HipHops in Peiting/Schongau???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@c-bra: Was gayd eigentlich mit meiner Hose??Bis zum Auftritt wird das nix mehr, oda?
 
@ Mr. Falk Delix:
Ich find das echt lustig wie du uns hier immer hinterher spionierst, ich hab für so nen Scheiß zwar keine zeit, aber wenn's einem Spaß macht:)
 
Falk is jemand, der nicht in die Oida crew kommt!!!!!!!!!!

Der Penner hat sich den Stern des Rapgames geangelt, die K-Trin da Beauty!!!!!!!;) :D
 
jaja die ****in k-trin is halt schon hot;):rolleyes: :oops: muhahaha
Aber ich fand mich heute in der Pause gar net soooo aggro, biatch is doch wirklich net schlimm;) Und außerdem Prollstyle 4 Presidente....aiiiight:)

Hui, da hat der Falk aber wieder viel zum lesen und petzten......huiuiui
 
ja da NCO hat sich halt gleich mal a dickes Büro gemietet, oida;) :D
Ok das was ich gestern am telefon gesagt hab, hat zwar net geklappt, aber morgen mach ichs, wenn nicht schlag mich morgen;) :cool: :)
 
JA, das mach ich auf jeden, da Jul will dir dann auch n paar verpassen, oida, da ghet sonst nix mehr, was geht mit der Bestellung??????
 
ich hab dir grad a PM geschickt, die is net kommen, aber ich denk morgen....
Na oida, ich mach des morgen einfach...**** off, ich weiß gar net wieso ich immer so rumspack...kann ja eh nix passieren, bin ja schon mit ihr zam....deswegen
Pflück Day:
17.03.2004



Pflück pflück pflück BOOM!!!!!!!!;) :) :cool:
 
Wir haben heute den 16.3 du spaggen, und du hast noch null geplucked!!!!!!!!!!:mad:
Wie viel muss ich jetzt mit die caps complete blechen??????
 
Ja, klar und morgen änderst wieder, fang mit sowas nicht an, die war heut echt voll nett, hab sie auch mal kurz klar gemacht, auf m Klo, als sie die 6. frei hatte................
 
ach halts maul du spaggen...:oops: Tja, dann wird der Preis wohl in die Höhe gehen:cool:
Außerdem talk ich gerade mit ihr und ich muss ihr sowieso schon zur Entschädigung was geben....also is morgen Pluck Day:)
 
Original geschrieben von MC FT
....also is morgen Pluck Day:)

Nicht so viel reden, MACHEN!!!!!!!!!!!!
Machen!!!!!!!!!!!!!!
Mach es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sagst dann halt den Preis, für deine letzte Mündliche Prüfung.;) :D
 
jajaja...
Das wir gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
ICH MACH ES!!!!!ICH MACH ES ICH MACH ES ICH MACH ES ICH MACH ES
Und wenn nicht mach ichs bei dir:) :eek: :p
Also hoffe für mich, dass ichs mach:D
 
Oh nein, mein Arsch bleibt JUNGFRAU!!!!!!!!!
Ach so, wir reden ja noch von etwas anderem......
Oa, no , ich muss noch Boxenkabel kaufen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten