Hippiheppo - Albumsnippet 2 Deepe Texte

Original geschrieben von hippiheppo213
danke tripsy
----------------------------------------------------
seid ihr alle scheisse oder was?
ich hab heute und gestern 20 feedbacks geschreiben und kaum einer revangiert sich?

seid ihr dumm oder so?


uhhhh ich kriege Kein Feedback uuuhhhhh mama die wollen mir alle kein feedback geben ... die sagen ich stinke obwohl ich ganz viel feedback gegeben habe....muhhahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhahahahaahahahahhahaahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhahaha du komsmt höchstens da her wo mein pimmel schon war... tammam
 
Original geschrieben von Slaystation
texte sind beide gut... würd ma gern ein audio von dir hörn...
reimtechnich in vollster ordnung

peaz

Du Hast Ahnung Diggah... Echt Den Vollsten Durchblick...is ya voll prall was du alles draufhast....muhahahahahahahahahahahahahahahahahaha.... tammam
 
Original geschrieben von Unnamed Newbie



uhhhh ich kriege Kein Feedback uuuhhhhh mama die wollen mir alle kein feedback geben ... die sagen ich stinke obwohl ich ganz viel feedback gegeben habe....muhhahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhahahahaahahahahhahaahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhahaha du komsmt höchstens da her wo mein pimmel schon war... tammam

also bin ich dein bruder?
 
der erste ist nicht übel.. aber beim 2. find ich einige reims unpassend! Tha.. das isses ja, was der unterschied zwischen normalen RAP ist, und meiner mischung aus soul.... die raps werden ruhiger (langsamer) gesprochen.. lange text zeilen werden dafü schneller gekickt.. es geht eher in storyteller als nur Flow. Aber echt.. sonst find ich dein zeuch klasse.. waren das nur ausnahmen oder machst du im allgemeinen deep!?
Man trifft leider zu wenige, die ruhigen RAP machen... alle mehr am Bouncen oder Battlen!
 
Original geschrieben von gunstar
der erste ist nicht übel.. aber beim 2. find ich einige reims unpassend! Tha.. das isses ja, was der unterschied zwischen normalen RAP ist, und meiner mischung aus soul.... die raps werden ruhiger (langsamer) gesprochen.. lange text zeilen werden dafü schneller gekickt.. es geht eher in storyteller als nur Flow. Aber echt.. sonst find ich dein zeuch klasse.. waren das nur ausnahmen oder machst du im allgemeinen deep!?
Man trifft leider zu wenige, die ruhigen RAP machen... alle mehr am Bouncen oder Battlen!

word
 
Original geschrieben von Unnamed Newbie


GUck Ma Hier Gibts n Bisschen Realität Für IDch Kollege.... tammam

warum immer tammam? bist du von modern talking? aber schönenn dank, dass du soviel am pushen bist :)
 
Hab den Text jetzt kurz überflogen:
Eigentlich heißt es 'Bruderhass', nicht 'Brüderhass'.
Einige Reime unsauber wie z.B.
wach kriegen - Nachrichten; Schlussfolgerung - Schluss voll und; Labyrinth - verborgen sind
Oder Zweckreime wie die Line mit Brüderhass und der Gang..
'Bald können nur noch verwöhnte Bonzen Kinder reich werden'
- Bonzen sind im Grunde schon reich
'Meine Zukunft ist undurchschaubar wie ein Raum der fensterlos ist'
- Auch ohne Fenster kann ein Raum 'durschschaubar' sein, z.B. mit Glaswänden..
Aber ich will ja nicht penibel sein.
 
Original geschrieben von Zarathustra
Hab den Text jetzt kurz überflogen:
Eigentlich heißt es 'Bruderhass', nicht 'Brüderhass'.
Einige Reime unsauber wie z.B.
wach kriegen - Nachrichten; Schlussfolgerung - Schluss voll und; Labyrinth - verborgen sind
Oder Zweckreime wie die Line mit Brüderhass und der Gang..
'Bald können nur noch verwöhnte Bonzen Kinder reich werden'
- Bonzen sind im Grunde schon reich
'Meine Zukunft ist undurchschaubar wie ein Raum der fensterlos ist'
- Auch ohne Fenster kann ein Raum 'durschschaubar' sein, z.B. mit Glaswänden..
Aber ich will ja nicht penibel sein.
bist du aber ;)
btw bonzen, später wird es so sein, dass reiche kidner nur durch finanzierung der eltern gross rauskömmen können so meinte ich das, und so denkeich wird es auch werden...
und glasräume sind ja nicht so wirklich der moderne standart ausser im treibhaus halt ;)
aber trotzdem danke fürs feedback, weiss nur nicht, ob dus gut oder schlecht fandest
 
Original geschrieben von hippiheppo213

bist du aber ;)
btw bonzen, später wird es so sein, dass reiche kidner nur durch finanzierung der eltern gross rauskömmen können so meinte ich das, und so denkeich wird es auch werden...
und glasräume sind ja nicht so wirklich der moderne standart ausser im treibhaus halt ;)
aber trotzdem danke fürs feedback, weiss nur nicht, ob dus gut oder schlecht fandest

kann es jetzt nicht wirklich bewerten, habs nur überflogen und ist ja wie gesagt nur snippet.
aber ist nicht schlecht, wirklich nicht, auch wenn ich diese tage nicht so die deepness schiene fahre..
brät, wenn du verstehst.
 
Original geschrieben von Zarathustra


kann es jetzt nicht wirklich bewerten, habs nur überflogen und ist ja wie gesagt nur snippet.
aber ist nicht schlecht, wirklich nicht, auch wenn ich diese tage nicht so die deepness schiene fahre..
brät, wenn du verstehst.

sicher doch
 
guter TExt, ganz nette reime, fazit (wenn man das so schreibt :D) ganz nett :D!!!

Peace
 
so revanche time also inhaltlich gut wenn auch ausgekautes thema die reime gehen klar obwohl bei einem audio so reime wie - schlussfolgerung- schluss voll und - probleme kriegen wirst das kommt nich sehr überzeugend rüber insgesamt muss ich sagen könnte der text ein bisschen anschaulicher sein aber gehi in ordnung also weiter so ;)
 
Zurück
Oben Unten