Hipster Mucke

ich möchte hier auch nochmal auf die mnuvrs mixtape vault sachen hinweisen... da gibts mittlerweile ne gute latte an mucke und eigtl. alles durch die bank sehr gut.
 
The Glitch Mob - Drive It Like You Stole It
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


übelstes ding, mit einer der besten tracks die ich bis jetzt 2010 gehört hab, genreunabhängig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
och man so schön das Video auf NME zu sehen:)

hoffentlich spielen sie nicht nur ein paar Konzerte und das wars... Ein Album muss da schon her:cool:

Ich würde ausflippen wenn die wirklich was neues aufnehmen! Aber ich hätte auch Angst dass es ihren Legenden-Status zerstört ^^
 
was feiert ihr zurzeit außer die bevorstehende libertines reunion?

lisztomania von phoenix. das gesamte wap album eigtl. iss halt einfach mal saugute mucke... und ansonsten das neue asher roth tape, howtomakeitinamerica mix weils einfach ne schöne mischung iss, fraz mix, jacuzzi killers mix, clash the disco kids mix, rex mixes, hudmo essential, diverses zeut halt, alt und neu gemischt so
 
Ich würde ausflippen wenn die wirklich was neues aufnehmen! Aber ich hätte auch Angst dass es ihren Legenden-Status zerstört ^^

Hauptsache Pete hat wieder ein bischen Kohle für Heroin:D:oops:



ne aber mal ehrlich ich fand die Babyshambles Alben sehr geil; Waterloo To Anywhere... Grace/Wastelands alles sehr gut:thumbsup:

ich mach mir da keine Sorgen:)
 
ach langweiliges gitarren geschrammel wie libertines ist AUCH hipster mucke ?

ja dann feier ich natürlich das neue scorpions album und die letzten meisterwerke von bon jovi und u2.
 
Zurück
Oben Unten