Historikk-2 Tracks(DIREKTLINK) bitte um Feed

So also erstmal klapt bei mir der erste link nich weis nich ob das an mir liegt aber er funzt nich. so jetz zu deinem zweiten track aufundab:

1. Beat: Kennt man ja geniales Teil.
2.Stimme: NIch schlecht aber auf jeden Fall noch ausbaufähig. klingt manchmal bischen komisch betont...
3.Text: NIchts weltbegendes am anfang fehlt irgendwie was is zu lange kein text

Peace

tabu


Revanche: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100019309
 
beide links gehen jetzt!!!

also danke erstma für dein feedback.
rap ja noch nicht so lange, deswegen muss ich unbedingt wissen, was ich noch ändern muss.

revanche kommt später.
bin erst abends wieder online
 
also ich hab mit das ding mit dem rockwilder beat gegeben hier das feedback
stimme find ich cool
über den beat brauch man nicht reden is genial
der flow und die betonung gefallen mir an manchen stellen gut (z.b. wenn das wort so länger ziehst) und an manchen stellen wieda nicht so gut
insgesamt könnt man das mastern und mischen von dme track noch viel besser machen das is das einzige was mich richtig stört
aber sonst
tight alda weiter so

peazze
 
So ... hab mir beide Tracks gegeben !

Das Rockwilder Ding gefällt mir ganz gut ... textlich auf jeden cool Quali mässig auch Cool nur gefällt mir die Stimme nicht unbedingt auf den Beat aber das wohl Geschmackssache !!

Das Frühlingsgefühle Ding find ich Hammer ... Stimme harmoniert voll geil mit dem Beat find ich und die Lyrics sind klasse !!! Gefällt mir Super das Ding !!

Dein Flow gefällt mir bei beiden Sachen !

DG gibt im gesamten 4 Sterne !!!

Peace
 
Track1. Beat Bombe..
Flow ist schon cool nur Qualli suckt..
ist ein bissle uebersteuert und zu laut..
Aber Textlich ganx ok..
Geht auf jeden klar bis auf die qualli..

Pz. GSTA
 
Ja der flow ist manchmal richtig nice, aber zwischendurch scheint es von den Silben nicht zu passen, es hört sich zwischendurch n bisschen runtergerattert an, ist irgendwie nicht flüssig, aber an sich wirkt der flow ziemlich natürlich, keine konstruktion sondern einfach e.z. gerappt!
EmKay
 
danke erstma fürs feedback leute. freut mich dass es euch gefällt.
bitte mehr:)
 
1.
Beat is geil, Vocals find ich zu laut, Flow is ausbaubar, klingt alles noch n bisschen zu langweilig für den Text. Mir fehlt ne Hook;)

2.
Beat is auch ganz nice, Mische find ich besser, Auch hier lässt sich noch n bisschen mehr an Flow und Stimmeinsatz rausholen. Hook sticht nicht deutlich genug hervor.

Ouh das klingt vll. n bisschen negativ, soll aba nich heißen das die sachen schlecht sind (im Gegenteil is alles schon ganz nice). Wollde nur Verbesserungsvorschläge geben.:cool:

Revanche wär noch nice


Und ich bin rauz....Eddy:rolleyes:
 
@ Eddy West
danke fürs feed. verbesserungsvorschläge sind immer gut.
sind ja auch erst meine zweiten aufnahmen gewesen.muss noch einiges verbessern
 
Hi danke fürs feedback! hier die revanche: --- )
gute quali das kommt schonma gut =)
Track I:
Der beat ist stumpf und gefällt mir sehr gut;-)
Deinen flow find ich sau krass man! jedenfalls fast immer da sind son paar stellen in denen es holprig ist aber der rest ist verdammt fett! diggaaa!!!
Text - hmmjoa ;-)
Track II:
Krass man du kannst ja ausser tracks die rocken auch noch tracks mit sinn machen - ich glaub ich bin verliebt;-)
Seit wann rappst du? Flow ist gut die hook auch wobei die sich noch ein klein wenig mehr vom rest abheben könnte aber kommt fett..
Beat gefällt auch - passt gut zusammen

fette sachen du hast talent =)
 
1. Track
Beat mag ich nicht so,flow geht klar,manchmal noch keline Fehler und insgesamt etwas zu monoton

2. Track
da ist deine stimme ganz gut,aber ich ahb auch das gefühl,dass du etwas na am mic nd etwas zu leise bist. Beat is ganz okay,is so ganz schön.
is schon ganz okay

Re zu der Vanche:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100019462
 
hi, hier ma mein feed:
1.Track:
Mag den beat auch nicht so, aber der track geht schon klar, flow gefällt mir, stimme auch :) textlich, jo ist ok..

2.Track:
der beat ist geil! flow wieder gut, text ist gut, werd ich mir wohl an und ab anhören :) gefällt mir im allgemeinen gut..

peace orestis
 
Muss dein FLow noch mehr im griff kriegen..
Ist gut gemeint:)
 
Zurück
Oben Unten