>>>Historikk - RAPKUNST<<<Endlich die LP!!!(ft.Elan,Dan Verze,GSTA,DreistA)20 Tracks

Bin gespannt, ich checks später aus Digga, bin noch busy.
 
oke grad mal gesaugt!
......erster eindruck geht voll klar!
......so mal weidda hörn!
......zweiter eindruck, alles andere als enttäuschd! gefällt mir echt so zimlich alle tracks die ich gehört hab gefalln mir echt super geworden!

-> meine ep kommt die oder nächste woche ( www.mc-cana.com )
 
Jeden Track einzelnd zu bewerten ist mir zu aufwendig, also hab ich mir son paar ausgesucht die mir am meisten gefallen haben :D:D
Pass auf:
Rapkunst:
Der Beat ist ja wohl übel geil .. Wie du da flowst ist auch tight,
Aufgewachsen:
Mein Lieblingstrack auf dem Ding, Beat ist Hammer, Storytelling kommt sowieso immer gut an, Text auch gut.. (übrigens, bin auch Russe :D)
Flieg:
Beat find ich nich schlecht, aber nicht so geil wie die vorher, Text ist okay features eigendlich auch..
Die Zeit rennt:
Beat is Bombe, Text auch killer, Flow wieder gut eigendlich auf dem Album durchgehend so

Mische ist mehr so Standard, Qualli ebenso..
Aber schon n korrektes Teil :D
Dawai
 
Kyzo schrieb:
Jeden Track einzelnd zu bewerten ist mir zu aufwendig, also hab ich mir son paar ausgesucht die mir am meisten gefallen haben
Pass auf:
Rapkunst:
Der Beat ist ja wohl übel geil .. Wie du da flowst ist auch tight,
Aufgewachsen:
Mein Lieblingstrack auf dem Ding, Beat ist Hammer, Storytelling kommt sowieso immer gut an, Text auch gut.. (übrigens, bin auch Russe :D)
Flieg:
Beat find ich nich schlecht, aber nicht so geil wie die vorher, Text ist okay features eigendlich auch..
Die Zeit rennt:
Beat is Bombe, Text auch killer, Flow wieder gut eigendlich auf dem Album durchgehend so

Mische ist mehr so Standard, Qualli ebenso..
Aber schon n korrektes Teil :D
Dawai

jo danke dir
scheint ja gut anzukommen.
dann hat sich die lange arbeit ja doch gelohnt ;)

yeah korrekt, du bist also auch russe :cool:
werden immer mehr hier im forum habe ich den eindruck
 
was ich jetzt schon sagen kann, ist das der track bye bye mit elan einer meiner favoriten ist ! der beat iss so nice :)

vllt kann ich dir den ja mal abschwatzen :p
 
Historikk schrieb:
jo danke dir
scheint ja gut anzukommen.
dann hat sich die lange arbeit ja doch gelohnt ;)

yeah korrekt, du bist also auch russe :cool:
werden immer mehr hier im forum habe ich den eindruck

Priwet ^^

Ne Scherz... homeboy von russka kyzo

das teil ziehe ich mir mal rein.
 
Beatbox78 schrieb:
was ich jetzt schon sagen kann, ist das der track bye bye mit elan einer meiner favoriten ist ! der beat iss so nice :)

vllt kann ich dir den ja mal abschwatzen :p

ne sorry das geht echt nicht.
is nur fürs album gedacht.
aber freut mich echt, dass der dir gefällt.
ich kann voller stolz sagen, dass ich den gemacht hab :)
 
Da_F schrieb:
ich checks mal aus digga, feedback kann ich nich geben weil ich heute soviel zu tun habe aber bekommste noch mal. Dann Pushe ich den dadurch

jo dann mal ran an das teil und im loop durchhören :D
 
Historikk schrieb:
ne sorry das geht echt nicht.
is nur fürs album gedacht.
aber freut mich echt, dass der dir gefällt.
ich kann voller stolz sagen, dass ich den gemacht hab :)


gib doch :D

ne war ja eh eher als scherz gemeint....aber bauste mir auch mal so einen ? :oops:
 
Beatbox78 schrieb:
gib doch :D

ne war ja eh eher als scherz gemeint....aber bauste mir auch mal so einen ? :oops:
hab schon voll lange kein beat mehr gebastelt. bin total aus der übung. weiss garnet ob ich mich noch dazu aufraffe:rolleyes:
 
yo diggah ich ziehs mir jetz...

finde cool dass ich auchd rauf bin mit beat und rap weil eigentlich wars ja als funtrack gesehen was ja auch schon der name/thema sagt....aber der beat war einfach so geil und du hast nen fetten part gemacht so dass das tight wurde

push
 
Dan Verze schrieb:
yo diggah ich ziehs mir jetz...

finde cool dass ich auchd rauf bin mit beat und rap weil eigentlich wars ja als funtrack gesehen was ja auch schon der name/thema sagt....aber der beat war einfach so geil und du hast nen fetten part gemacht so dass das tight wurde

push

jo der track is einfach cool geworden. beat is ja sehr fett.
deswegen musste der track auf jeden fall mit dadrauf;)
 
also ich hab mir deine Tracks angehört gegen die qualität und abmischung kann man nichts sagen texte sind auch gut nur dein flow und deine Stimme gefällt mir überhaupt nicht aber es gibt bestimmt viele dennen das gefällt für mich fehlt im dem ganzen album einfach die harten beats. Bei Marionetten willlst du die ganzen Deutschen Rapper dissen die zurzeit erfolg haben oder besser gesagt in den medien sind hättest du ja noch 2 parts gehängt Savas und Azad fertig machen müssen den wäre es vielleciht noch lustig. Das einzige was mir gefällt ist RApkunst II. Naja mach weiter vielleciht kriegst du ja auch irgendwann fans und die leute dissen dich im Foren .....

Hamburg boom www.drunkings.de
 
dkcreature schrieb:
also ich hab mir deine Tracks angehört gegen die qualität und abmischung kann man nichts sagen texte sind auch gut nur dein flow und deine Stimme gefällt mir überhaupt nicht aber es gibt bestimmt viele dennen das gefällt für mich fehlt im dem ganzen album einfach die harten beats. Bei Marionetten willlst du die ganzen Deutschen Rapper dissen die zurzeit erfolg haben oder besser gesagt in den medien sind hättest du ja noch 2 parts gehängt Savas und Azad fertig machen müssen den wäre es vielleciht noch lustig. Das einzige was mir gefällt ist RApkunst II. Naja mach weiter vielleciht kriegst du ja auch irgendwann fans und die leute dissen dich im Foren .....

also erstens wollte ich sagen, dass ich es korrekt finde, dass du es angehört hast:) danke dafür.

stimme und flow sind natürlich geschmackssache. da kann man nix machen;)
naja steh auch nicht unbedingt auf die "harten" sachen bzw. beats.

also die sache mit dem disstrack is auch nicht unbedingt ernstzunehmen.
hab mich einfach an so einem "schlechten" tag über die voll aufgeregt, weil ich über die wieder was gelesen hab und dann innerhalb von ner halben stunde war auf einmal dieser track fertig.
savas und azad finde ich ganz ok, deswegen würde ich nie was gegen die sagen.
naja und mich brauch auch keiner zu dissen. bin kein battlerapper, deswegen reisse ich mich net darum :D
 
Zurück
Oben Unten