>>>Historikk - RAPKUNST<<<Endlich die LP!!!(ft.Elan,Dan Verze,GSTA,DreistA)20 Tracks

habs mal bissel durchgehört nund es gefällt aufjeden!!! werds mr noch nen zweites mal anhören und dann hier genauer schreiben..
 
Du stehst auf dem Cover nicht zufällig vorm Posttower in Bonn ? ;)

edit.

Auf den Beat von "Jemals" hab ich auch was gemacht.. war mal bei rappers.in als Freebeat am start.
 
endleZz schrieb:
Du stehst auf dem Cover nicht zufällig vorm Posttower in Bonn ? ;)

edit.

Auf den Beat von "Jemals" hab ich auch was gemacht.. war mal bei rappers.in als Freebeat am start.

ne kp wo ich da steh :D
hab das cover ja net selber gemacht ;)
push da shizzle
 
hmmm....hab voll bock auf ein ausführliches feedback.:D
würde gerne wissen, welche tracks euch gefallen und welche eher weniger.
 
wurde grade drauf aufmerksam gemacht, dass der track

11. Freitagabend ft. Sly,Ande

nicht richtig hochgeladen wurde.
is echt eine BOMBE der track.

hier gibts den zum download:
hier entlang
 
also mir gefällt der Brainout track noch recht gut!
kranke hook alta! wer schreit da so rein? Hîher geht au klar!
Flipside geht au definitiv au klar! und frühlingsgefühle bin zwar bissl betrunken grad aber die tracks gefalln mir grad so! ^^

peazznn!
 
Mc Cana schrieb:
also mir gefällt der Brainout track noch recht gut!
kranke hook alta! wer schreit da so rein? Hîher geht au klar!
Flipside geht au definitiv au klar! und frühlingsgefühle bin zwar bissl betrunken grad aber die tracks gefalln mir grad so! ^^

peazznn!

jo danke :)
 
du musst mal an der mische arbeiten das is imemr stark bass betont solltest du mal per eq reduzieren und die höhen anheben
der strake bass würgt so deien stimme zimlich ab
ordentlich gemischt würde das besser wirken

zb gerade bei track 8 der ebat is zimlich schwach in bezug auf bass was ya nur von den kikks und der gitarre kommt
und deine bass betonte stimme wirkt da richtich deplaziert drauf wei lder bass s oheftig ist
deien vokels müssten mehr dem beat nedsprechen und das lauteste sind imemr mit die bass bereiche die solltest du anfangen zu reduzieren
 
AZX Plus ONE schrieb:
du musst mal an der mische arbeiten das is imemr stark bass betont solltest du mal per eq reduzieren und die höhen anheben
der strake bass würgt so deien stimme zimlich ab
ordentlich gemischt würde das besser wirken

zb gerade bei track 8 der ebat is zimlich schwach in bezug auf bass was ya nur von den kikks und der gitarre kommt
und deine bass betonte stimme wirkt da richtich deplaziert drauf wei lder bass s oheftig ist
deien vokels müssten mehr dem beat nedsprechen und das lauteste sind imemr mit die bass bereiche die solltest du anfangen zu reduzieren

jo danke. haben ja schon über icq grade darüber geredet.

werde daran arbeiten mehr an der abmische zu arbeiten
 
Zurück
Oben Unten