Hitman Absolution [Gaming]

..und gefällt euch das Spiel?
Hab es mir heute geholt aber noch nicht angefangen weil ich mit AC 3 noch nicht fertig bin :cool:
 
Hatte gerade den Bug mit dem Speicherstand.
Im Grunde genommen ist das ärgerlich.
Aber bei dem Spiel macht es mir überhaupt nichts aus.
Also, ab und zu, oder am besten nach jedem Level, Speicherstand auf USB oder Cloud kopieren.

Später in der Kampagne würde ich das unbedingt nach jedem Level machen, da spielst du teilweise 1 Stunde+ an ner Mission, um alles ohne Alarm und als Unfall getarnt erscheinen zu lassen.
 
würdet ihr das game eig. so für weihnachten empfehlen? ich hab in der kalten jahreszeit immer gern so games wo man sich drin verlieren kann letztes jahr z.b. arkham city.
halt irgendwelche games wo man auch ne weile brauhct, schwank momentan zwischen hitman und far cry 3 momentan zock ich noch assassins creed 3 aber wenn das durhc is wirds zeit fürn neues game
beide games haben auch wie zu erwarten gute wertungen gekriegt bei gamepro z.b. 88 für hitman und 90 von 100 für far cry
das macht die sache nicht einfacher:D
 
Naja, bei Hitman darfst du halt kein Ballerspiel erwarten....Da ist man hauptsächlich dabei, die Laufrouten der Wachen und Zielpersonen auszukundschaften, zu schauen, wo man am Besten Leichen verschwinden lassen kann, etc. Checkpoints neu laden ist da an der Tagesordnung. Ich hab in der Kampagne sicher um die 13 Stunden Spielzeit, aber noch keinen einzigen Schuss abgefeuert. Klar kann man sich richtig durchballern, da wurden auch ein paar neue Features extra dafür eingerichtet, aber das ist halt nicht ganz Sinn der Sache. Wenn ich ballern will, spiele ich den Contracts-Modus, und bolze erst mal alle um, die mir in der Kampagne immer die Tarnung kaputt gemacht haben :D Aber wie gesagt, spiels erst mal an, oder sieh dir Gameplayvideos an, ich bin von dem Spiel begeistert, aber jedermanns Sache ist es nicht ;)
 
Is mir schon klar das hitman kein shooter ist
Geht mir eher um den faktor langzeitmotivation
 
Is mir schon klar das hitman kein shooter ist
Geht mir eher um den faktor langzeitmotivation

Die ist auf jeden Fall da, allein schon weil man jede Zielperson auf 30 verschiedene Arten erledigen kann, und es außerdem für jeden Level mindestens 10 Herausforderungen gibt. Spielzeit liegt auch bei 20 Stunden, sofern man sich nicht durchballert
 
Der Contracts-Modus wird so schnell echt nicht langweilig. Vor allem die Kostüme habens in sich. Wo sonst kann man als Eichhörnchen verkleidet und mit der Tommygun im Anschlag durch die Levels marschieren? :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Tarnungssystem ist am Arsch. Wieso werde ich von jedem SOFORT als Hitman enttarnt? Nimmt mir echt bisschen die Lust.
 
Man muss sich einfach dran gewöhnen, und auch, wenn man verkleidet ist, geduckt und in Deckung herumschleichen. Wenn man dann Instinkt angesammelt hat, kann man das für Bereiche benutzen, in die man ohne Instinkt nie gekommen wäre. Mich hats anfangs auch
extrem angepisst, weils halt auch unrealistisch und manchmal hart lächerlich rüberkommt, wenn einen ein Streifenpolizist aus 50m Entfernung enttarnt, während man eine volle SWAT-Montur mit Gesichtsmaske anhat. Aber man kommt schon klar.
 
Nochmal zu der Aktion von Gamestop!

Die haben ja diese 9.99€ Aktion brauch ich da eigentlich n Ausweis? Hab das zwar schonmal gemacht aber ich weiß nicht ob ich n Ausweis dabei hatte
 
bin jetzt durch, was mich langweilt is, dass man in jedem abschnitt jeden ziegelstein jede flasche etc. einsammeln "müsste". was ich nicht peil, wie bekommt man die aufgaben camelion etc. gebacken? ...also die dinge, die am ende jeden abschnitts unter den dingen die man sammeln kann, aufgelistet sind?
 
Chamäleon gibts in jedem Level, du musst einfach alle einzigartigen Verkleidungen pro Einzelspielerlevel sammeln. Die kannst du dann im Contracts-Modus benutzen. Die Gegenstände musst du halt beim zweiten Durchspielen von nem Level suchen und einmal aufsammeln, dann kannst du das Zeug wieder fallen lassen.
 
muss gleich gegen sanchez ran.
gibt es ne möglichkeit gegen ihn nicht im ringerout zu kämpfen?
 
ich hab garnicht gegen den geboxt, ich hab diesen kronleuchter dingens gelöst und ihn dann zermatscht!^^
 
Zurück
Oben Unten