hmm paar zeilen von mir und andah

mich schreibt man mit h
und du hast am arsch
dichtes affenhaar:D
 
an elle:ich glaub heute abend wird der track bei mom zu höhren sein, aber erst heute abend, und lediglich ein snippet.also telefon ausstecken, hausklingel abmontgieren und so weiter damit euch niemand stört:D
 
du hast gesqagt du hast deinen part heut aufgenommen, du penis!!!!!
 
deine mudder hab ich gesagt :oops:
ja heute ma guggn, ich hab auch gesagt donnerstag, da hab ich nämlich frei!
verdammt ich bleib vielleicht sitzen dieses jahr, da hab ich nicht soviel zeit zum aufnehmen!
ich werd heut noch versuchen, wenn nich, dann morgen!

PeaZe
 
man das war doch nurn scheiß one take von mir, und schon ist der track bei mom.....
 
ja aber es sollte auch mir gefallen alter!:D
egal....wieviele haben uns denn schon ein stern gegeben?:oops:
 
niemand...aber nur einer hat ihn auch bewertet:cool:
also:haut ma rein...ich will bewertungen
außerdem kannst du eh nicht besser rappen als bei dem one take:D
ich weiß schon.I)eville rulezz
aber an/)ah giv€s a ****:D
 
doch ich hab hier und da zu schnellgerappt, man konnte es nciht mehr so gut verstehen usw.
daher finde ich die aufnahme wack
außerdem weißte gar nicht wie ich rap, hab dir bisher nurn paar aufnahmen gezeigt, alle one take, da ich keine zeit hab zum aufnehmen, weil ich nicht aufnehmen kann wenn jemand zu hause ist...daher gibt Deville ein schwaneck drauf was andah sagt :D
 
Zurück
Oben Unten