Hobbies/ Interessen der Turntablisten

Re: @ziloh

Original geschrieben von Dj Joolz
@ziloh:

ui du boxt, richtig im verein?
Mein Trainer sagt, lass dich mit einem Boxer niemals auf einen Boxkampf ein :)


Grüße Joolz

ich boxe seit 5 jahren und im verein seit 3
 
ich bin für basketball 4 life,
ansonsten musik machen: klavier spielen und um meine platten zu zahlen in der Kirche den gläubigen das singen erleichtern :D
 
Basketball, Freundin, Chillen, Chillosophie, Graffiti (legal), Platten kaufen, mein Aquarium oder allgemein Fische
 
TT NBA

Man muss kein Profipsychologe sein, um als Resultat bisher festhalten zu können, dass Turntablism und Basketball irgendwie zusammengehören! Dias ist das Hobby, was sich die meisten von euch teilen!
 
Original geschrieben von vincent

mein neustes hobby ist allerdings: stühle boxen :D


muhuahaha....ja und ich tret am liebsten leute die sich dabei was brechen noch ins gesicht ;)


also meine hobbys/intressen: musik (wenig hiphop), and1 moves biten (baketball), reichen kinder auf die fresse hauen...vorallem wenn sie kleiner sind als ich, fronten, trash filme gucken, japanische trash filme gucken, independant filme gucken, mich mit obdachlosen im waschsaloon über politik unterhalten, psychologie, medienwissenschaften, lesen, kultur...bla bla bla---bevor ich gleich von meiner briefmarken sammlung erzähle hör ich lieber auf




peace
 
hmmm, mal sehen.....skratchen, platten/musik sammeln, mit freunden einen übern durst trinken, astrophysik (schwarze löcher usw.), elektronik, trashfilme, dialekte und abartige wörter, programmieren, mathematik....mhhh, wars das? naja, so ungefähr....
 
also ausser der musik spiele ich noch Fussball , sitze in verauchten Dreckskellern rum , gehe angeln , arbeite gern (is mein hobby weil so geil :D) und finde frauen ganz toll...
 
Ja wie , Joolz - Du stehst echt auf Meerwasser ? - Geil ! Ich musste mein Miniriff leider wegen 'nem Umzug d'rangeben :(
Bist Du auf irgend'was spezialisiert ? Ich hatte mehr so einfache Tiere - Anemone mit 'n paar Amphiprion Ocellaris , Lederkorallen etc. . Ich war nämlich etwas zu geizig für 'ne HQI .

Ansonsten mag ich Deutsch - Muttersprache und Sport für mich .
Inklusive allen Dialekten .
 
fußball
skaten
saufen
barzen
musik machen
alles was mit PCs zu tun hat
 
hobbies: golf spielen, fußball, n bissel gittare zocken, xbox, bier trinken (word! @ panic&izedize ;) ) und seit diesem jahr auch ski fahren

interessen: viele wissenschaftliche dinge (vor allem physik), schund cartoons gucken (rtl2)
mehr fällt mir jetzt nich ein
 
was mir "Leiden-schafft" ist eine universale Liebe zu Allem,
dann das Tauchen -sowohl in den Tiefen des Meeres als auch in seelischen Abgründen... , Meditation, die Taetowier-Kunst, Phillosophie, Castaneda...,
Musik natürlich, Lebewesen aller Art,
Kommunikation auf....verschiedene Art und Weise...

..ansonsten bin ich schon ziemlich damit beschäftigt, überhaupt mal meine ganzen Gemüts-Wellen zu meistern, die bieten die ganze Pallette in mir immer wieder neuen Ausmaßen...
"ganz früher" bin ich mehr oder weniger erfolglos Rollbrett gefahren, und "früher" sehr, sehr viel Trial und auch ein bisschen Flatland..
Im Winter wird dann das Snowboard ausgepackt :)

..es gibt nur einen Weg, den Weg mir Herz..
 
Original geschrieben von TinyTim

..ansonsten bin ich schon ziemlich damit beschäftigt, überhaupt mal meine ganzen Gemüts-Wellen zu meistern, die bieten die ganze Pallette in mir immer wieder neuen Ausmaßen...
Da bist Du nicht der Einzige!
Aber als eines meiner Hobbies würd ich das nicht unbedingt bezeichnen:(
Nachdenken gehört eher dazu.
 
Wing Tzun ist ein Killersport ... sogar im Schnupperkurs in der Schule haben wir 3 verschiedene Methoden gelernt einen Menschen zu töten wenn er dich angreift :eek:

aber jedesmal der Spruch "Aber nicht wirklich einsetzen!"

der Sport is killer und bockt sich, respekt an joolz!!
 
meine freundin, platten, geld für platten und american football, gelegentlich auch b-ball...
 
@phrenic

Wing Tzun ist ein Killersport ... sogar im Schnupperkurs in der Schule haben wir 3 verschiedene Methoden gelernt einen Menschen zu töten wenn er dich angreift


@phrenic: Das kann man so nicht sagen.....

Wing Tzun kann man nicht wirklich als Sport bezeichnen...es gibt keine Wettkämpfe, wie die z.B im Judo oder Karate der Fall ist...ausserdem gibt es keine einheitlichen "Kampfanzüge" oder Gurte. Was jedoch nicht bedeutet, dass es keine Skill-Grade gibt.
Meiner Meinung nach ist Wing Tzun eine Kunstform. Es ist auch nicht unbedingt ein Haudraufsport, es hat durchaus eine eigene Philosphie.
Trotzdem muss ich eingestehen, dass es eine sehr agressive Art der Selbstverteidigung ist.
Und im Training bekommt man schonmal was ab :) :( :)

Ich habe einige Zeit lang Karate gemacht und auch Jeet-Kune-Do ausprobiert und finde im WT die größte Zufriedenheit!

@phrenic: Wieso hast du nicht weitergemacht? :)
 
Interesse und Hobbies:
Produzieren
Freestylen
Party rocken
Shoppen
Platten kaufen und hören
Meine Freundin
Lesen
Schreiben (u.a. für die Berliner Zeitung)
Dichten
Sitcoms / Simpsons / Futurama / The Osbournes
Politik
Chillen
Gute Gespräche
Filme
Jammen
 
zockt einer von euch CounterStrike???
oder is der computer bei djs nich so am start, ausser um hier zu schreiben...
ich zock derbst viel und würd das auf jeden als hobby sehen.
Wie siehst bei euch aus (allgemein computerspiele...!)?

peace
$onido
 
Game Over!

Hey!
Counterstrike habe ich früher viel gezockt, ein Glück bin ich nicht süchtig geworden, weil ich mir den Arm gebrochen habe und so früh genug wieder abspringen konnte! Hab ein schönes CounterStrike Theme (Lied) gemacht....nur mit counterstrike sounds.
Ich zock sehr gerne und viel...am liebsten so Militärsachen z.B Ghost Recon, Rogue Spear oder aber auch Swat 1 2 und 3

Die genialsten Spiele aller Zeiten waren meiner Meinung nach die Lucas Arts adventures vor allem Indiana Jones 3&4, Monkey Island 1&2 und Sam&Max


Grüße Joolz
 
SUCHT würde ich das bei mir nicht nennen, aber ich zock schon echt gerne... wobei ich unbedingt GTA3 zocken will, das auf meinem rechner aber nicht läuft... warum auch immer. zocken denn die ganzen bballer auch per pc oder console nba 200x oder nicht... oder muss sport körperlich ausgeführt werden... ich spiel auch ganz gerne mal basketball und finds auf nem pc auch nice


peace

$onido
 
Zurück
Oben Unten