Höhepunkt.. ich freu mich! Der wohl fröhlichste Text aller Zeiten

Original geschrieben von TrinexX
:D

Wie immer sehr lustiger Text und cooler Thread mit den ganzen Idioten die hier reinposten "Du bist bestimmt foll die Satanistin" oder so :D

ne ne die sieht voll lieb aus wie das liebe mädchen von neben an habe irgendwo mal ein foto von ihr gesehen ich glaube im Katalog für lack und leder kleidung oder so :p

text geht schon klar wie immer halt einfach dein etwas kranker style aber mir gefällts
 
schon wieder??
na egal ist ja net meine sache aber eins muss ich dir sagen respect hast gute reime
 
immer†noch


suizid kann leben retten
weil eure schnüre unsere seelen fesseln
mit uns mein ich wir mit wir mein ich mich
lernen verletzt zu werden? ICH WILL DAS NICHT




das ist kein selbstmord
das ist suizid
das ist kein selbstmord
das ist suizid
das ist kein abschied
nur das letzte lied....suizid
 
ich will lediglich die vermutung äußern, das dein äußeres erscheinungsbild im direkten gegensatz zu deinen texten steht...
 
Original geschrieben von mariano
ich will lediglich die vermutung äußern, das dein äußeres erscheinungsbild im direkten gegensatz zu deinen texten steht...

hat ein aüßeres bild etwas mit einstellung zu tun? ich meine ich kenne leute die rumlaufen wie satan selbst und denen traue ich keinen fliegenmord zu und dann gibt es hier die unscheinbaren robert steinhäuser typen aber ich denke die sind harmlos :oops:

aber falls du damit sagen wolltest das ich ja total lieb bin und so ja da hast du sicher recht.
 
Zurück
Oben Unten