Hörspiele!

ursprünglich geschrieben von LONER
und wo kann man sich jetzt zb drei ??? ziehn?

is hier zwar kein warez board aber:
http://www.hoerspiele.tsx.org/

war früher besser! is wieder im aufbau!

ansonsten über normale warez boards halt oder FTP/FXP boards! oder bei mir! sonst schick mir mal ne PM! wenn du dsl (oder nur ne flat oder zu viel gled ;)) und nen FTP proggi hast is das kein problem!
 
also ich hab fast alle benjamin kasseten gehabt

master of the univers
turtels :D
tkkg
und noch irgend sowas auch SiFi
weiss jetzt aber nich genau wie es heisst aber es könnte kommander perkins oder so ähnlich sein!weiss nich genau :confused:
 
ursprünglich geschrieben von Slowmo
H.G. Francis: Gruselserie

-Dracula und Frankenstein, die Blutfürsten
-Der Angriff der Horrorameisen
-Draculas Insel, Kerker des Grauens
-Die Nacht der Todes-Ratte
-Die Insel der Zombies
-Die tödliche Begegnung mit dem Werwolf
-Die Begegnung mit der Mörder-Mumie
-Der Pakt mit dem Teufel
-Ungeheuer aus der Tiefe


Masters of The Universe

-Sternenstaub
-Das Todestor
-Der unbezwingbare Drache
-Im Kerker Skeletors
-Doppelgänger
-Ebene der Ewigkeit
-Anti-Eternia
-Der feurige Eisvogel
-Die lachende Brücke
-Angriff der Magier
-Die Rache des Schlangenfürsten
-Spydor, die Monsterspinne
-Teelas Verrat
-Die Zauberrüstung
-Skeletors Roulette
-Das ewige Feuer
-Das Zepter der unendlichen Macht
-Der Meisterzauberer
-Das Reich der Schrecklichen
-In den Krallen des Bösen
-Das Geheimnis der schwarzen Irrlichter


Also hier das was du brauchst/wie lange du brauchst(je nach rechen leistung und eifer :D):
1. ein TapeDeck (0Tage)
2. Chinch -> kleine Klinke / TapeDeck -> LinIn am PC(5min)
3. zB CoolEdit zum aufnehmen (25,83333...std.|bei50min je Hsp)
(4. evtl. Steinberg Clean zum rauschen weg machen geht von tape aber auch so (24std))
5. zB mit nem Audiograbber in mp3 convertieren (12std)
6. dsl oder post(brenner) und MIR ZUKOMMEN LASSEN

:eek:

PLEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAZZZZZZZZZZZZ!!! :D :) :D :) :rolleyes: :D
 
Ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen... Aber die drei ??? gehen oooooooooooooooooooooooooooooooooooooober ab! :)
 
das musstest du ja sagen!!!!!!! ;)
der name verpflichtet !!!

hab mich heute übrigens registrieren lassen bei
www.rockybeach.de

das ist eine site für fans die höchsten anspruch haben.
da gibts alles.
daumen hoch !!!!!!!!!!!!!

huggy
faber
 
ursprünglich geschrieben von DomLen


Also hier das was du brauchst/wie lange du brauchst(je nach rechen leistung und eifer :D):
1. ein TapeDeck (0Tage)
2. Chinch -> kleine Klinke / TapeDeck -> LinIn am PC(5min)
3. zB CoolEdit zum aufnehmen (25,83333...std.|bei50min je Hsp)
(4. evtl. Steinberg Clean zum rauschen weg machen geht von tape aber auch so (24std))
5. zB mit nem Audiograbber in mp3 convertieren (12std)
6. dsl oder post(brenner) und MIR ZUKOMMEN LASSEN

:eek:


1. Hab ich
2. Hab ich nicht (vielleicht noch im Keller)
3. Hab ich auch, allerdings nur Shareware
4. Hab ich nicht
5. Hab ich nicht
6. Hab ich auch nicht...
:D :D

Wenn ich dich richtig verstanden habe, bräucht ich also ungefähr 62 Stunden für ein Hörspiel.... :eek: :eek: :eek:
Lieber DomLen...du bist ja ein richtiger Scherzkeks :D :D....aber ich muss auch noch zur Schule, essen, schlafen, Freundin usw....... HiHi...

@Justus
Justus ?!? bist du`s ....Justus Jonas der erste Detektiv... ....Schön das du mal hier vorbeischaust.... Hast du mittlerweile mal etwas abgenommen..??.... :D
 
ursprünglich geschrieben von Slowmo

1. Hab ich -> GUT :D
2. Hab ich nicht (vielleicht noch im Keller) -> 5mark
3. Hab ich auch, allerdings nur Shareware schick ich dir :D
4. Hab ich nicht -> ich aba - schick ich dir :D
5. Hab ich nicht -> ich aba - schick ich dir :D
6. Hab ich auch nicht... beides nicht!? kein brenner!? kein dsl :( ...du ARMER!!!


Wenn ich dich richtig verstanden habe, bräucht ich also ungefähr 62 Stunden für ein Hörspiel....
NEIN! das war für ALLE die ich Zitiert habe!!! :eek:

Lieber DomLen...du bist ja ein richtiger Scherzkeks
WER ICH!??! :rolleyes: das war ERNST!!! :) (oder ein versuch!)

..aber ich muss auch noch zur Schule
BLOCKEN! UNWICHTIG! ;)

essen
das kannste nebenbei! :)

schlafen
hinterher!

Freundin
KANN WARTEN! ...Du glücklicher ...
 
@DomLen:
:D

...Dsl kommt bald...und wer meine Auto-Geschichte gelesen hat, der weiss das ich gerade äusserst knapp bei Kasse bin......dh. Brenner muss noch zurückstecken..aber die Dinger kosten ja nicht mehr viel´.... ma schauen..... dann können wir nochmal drüber reden ;).....

Tatsächlich für alle Hörspiele.....ich hab wirklich gedacht die Stunden haben sich auf ein Hörspiel bezogen... :D :D

und dann muss ich mich nochmal korrigieren...
Es heisst nicht Schule, essen, schlafen, Freundin usw...
Sondern....
Es heisst ........Freundin :D, Schlafen, essen...alles andere..., Schule.. :D

Und was heisst hier Freundin kann warten....... Das sag ihr bitte persönlich....... aber vorsicht..die beisst :D
 
hi leute

ich hab früher ziemlich oft so kasetten gehört da wären zum beispiel:

NEON MOUSE: kennt das jemand ?? da geht es halt um eine maus die bei einem chemie versuch neon wurde und halt so lustige abenteuer erlebt die man auf die zeit des erwachsen werdens beziehen kann ! die maus hatte auch dauernd stress mit gangs ( wegen ihrer hautfarbe ) und irgend einem fetten kater namens fat cat :) ach ja es waren keine normalen mäuse die waren so menschen ähnlihc und liefen aufrecht was man auf den covern bewundern konnte :) !! ist echt zu empfehlen !!!

HE-MAN: hab ich auch oft gehört vor allem immer auf der fahrt morgens in den kindergarten was meine mutter jedesmal in den wahnsinn getrieben hat :)

RITTER DES RECHTS: kennen bestimmt auch viele von euch ( chip & chap etc.. ) kam früher im disney club

dann hatte ich DAS KLEINE NACHTGESPENST auf LP kennt das jemand ?? das ist das gespenst mit den tausend schlüsseln :)

nicht gehört hab ich TKKG + ??? + BENJAMIN BLÜMCHEN und halt den ähnlichen kram wie BIBI BLOXBERG etc...

PEAZE

ILLone
 
ursprünglich geschrieben von DJ ILL ONE
nicht gehört hab ich TKKG + ??? + BENJAMIN BLÜMCHEN und halt den ähnlichen kram wie BIBI BLOXBERG etc...

!?!? :eek: :eek: :eek: !?!?

was geht hier denn!? :confused:

"???" is kein "ÄHNLICHER KRAM wie BibiB."!!! :mad:

"???" stehen in "der kategorie" ÜBER ALLEM!!!


:)
 
ne ne da steht ... + BENJAMIN BLÜMCHEN UND DEN ÄHNLICHEN KRAM WIE BIBI BLOXBERG

bezieht sich nur auf diese beiden da es ja in den serien eh immer um das gleiche geht !!

you understand ??

ILLone
 
KULTURSCHOCK !

Da haste in deiner Kindheit echt was verpasst....
 
Bis jetzt habe ich den Thread vermieden, doch nun packe ich auch mal aus.
Bin ja ein DDR-Kind und war deshalb nur mit einer TKKG-Kasette, einer Schubiduh-Das Gespenst und einer Bibi Bloxbärg gesegnet.

Aber im radio kamen immer die verschiedensten Hörspiele, hab ich immer fein gelauscht.:)
 
ursprünglich geschrieben von DJ ILL ONE
dann hatte ich DAS KLEINE NACHTGESPENST auf LP kennt das jemand ?? das ist das gespenst mit den tausend schlüsseln :)

ich hatte es auf kasette! das haut ja besonders rein! besonders der song!
"das kleine nachtgespenst, geht wie der wind...wie der wind...*wegtraeum*" :rolleyes:
 
@faber

Die seite schein ja echt richtig cool zu sein..ich hab mir jetzt zwar nicht alles angeguckt..aber ich finds ja krass, dass alfred hitchcock und kommissar reynolds schon tot sind *hm*
Danke für den tip! ..ich glaub ich werde mich da auch registrieren :)

justus
 
nee
ohne scheiß. bin eigentlich kein fan von solchen
fan-sites. diese ist aber wirklcih gelungen.

die quiz-seite ist genial. dadurch dass die member die quiz erstellen gibt es etliche für jeden geschmack.
genial.

für 3???-freaks ein MUSS !!!!!

www.rockybeach.de

huggy
faber
 
ich will mir vielleicht demnächst ma wieder so ne drei???kassette kaufen.is schon ziemlich lange her das ich die gehört hab.gibt es überhaupt noch neue folgen und wenn ja sind das noch die gleichen stimmen wie früher ?
 
der legendäre peter pasetti (der hitchcock-sprecher) ist 1996 gestorben.
ab folge 65 gibt es einen anderen sprecher.

der grandiose horst frank alias kommissar reynolds (frank dürfte von der serie timm thaler bekannt sein)
ist 1999 gestorben. ab folge 36 ist ein anderer sprecher am start.

dass sind für mich gründe die tapes ab folge 60 nicht mehr zu hören. pasetti ist zu wichtig.

ABER
oliver rohrbeck (justus), jens wawrzec (peter) und andreas fröhlich (bob) sind auch heute noch mit von der partie.

allerdings sind die neuen doppelt scheiße, weil die detektive freundinnen haben und das internet benutzen.
find ich voll stuhl.
passt nicht.

alles was ich geschrieben hab, gibts auf
www.rockybeach.de schön mit bildern und allem drum und dran.

huggy
faber
 
ursprünglich geschrieben von Faber WKF

allerdings sind die neuen doppelt scheiße, weil die detektive freundinnen haben und das internet benutzen.
find ich voll stuhl.
passt nicht.

Stimmt, kennst du die mit dem ufos? ..die ist echt recht billig.
Aber ich glaub ich muss demnächst mal wieder einen ausgeprägten flohmarkbesuch mächen......
Ich höre irgendwie immmer nur die selben. Die mit dem nabengesichti ist cool :)

justus
 
ich finds eigentlich ganz schön, das die ??? ein wenig älter werden... klar bringt das dann auch ein paar nich so tolle veränderungen mit sich, aber wie sollte man fast 100 folgen machen, ohne irgendwaws zu ändern?
im übrigen ist es halt auch so, das die sprecher eben älter geworden sind, kuckt euch den oliver rohrbeck ma an, dem kann man doch kein kind mehr abnehmen :D
habt ihr übrigens gemerkt, dass die sprecher der ??? so ziemlich die wichtigsten synchron-sprecher im deutschen fernsehen/kino sind? hört man voll oft raus...
pEaCe mK!
 
Zurück
Oben Unten