Hörspiele

AUTOP5Y

ist hier aktiv
Registriert
10. November 2002
Beiträge
403
Welche Hörspiele findet ihr besonders gut? Also die drei??? fand ich immer schon geil, cool sind auch die Knight Rider Kasetten...erzählt ma
 
die turtles habe 9ch früher geliebt.hör sie mir heute noch gerne an:D kommen eine menge erinnerungen hoch
 
PANKI aus PANKANIEN
und natürlich die
absolut überwältigende MARS und HE-MAN reihe


:D :D :D :D :D
 
ghostbusters habe ich auch immer gerne gehört, aber an HE-MAN kommt keiner vorbei;)
 
KNIGHT RIDER!!!!!!!

Ein Mann und sein Auto gegen das Unrecht!!
 
Die drei ??? - und der eine Schatz den sie aufgrund eines gelösten Rätsels dass aus Wortspielen besteht und hinter dem aller her sind, finden wollen.


Hab vergessen wie des heißt..........:D
 
Alf, ???, TKKG, Benjamin Blümchen, Fünf Freunde, A-Team, Knight Rider, Simpsons,...eigentlich alles Mögliche: außer He-Man oder MASK oder so, die hab ich nie gehört. Aber die anderen manchmal immer noch. :)

corona
<<Jeder Mensch trägt zum Konzert der Menschheit eine Note bei>> Toni L
 
Ich hörte Drei ??? und Benjamin Blümchen:D
Ich sammelte, und sammle heute noch Hurvinek und Spejbel.
 
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=71785

ich hör heute immer noch die drei fragezeichen, manchmal tkkg, john sinclair und fünf freunde. früher hab ich voll viele hörspiele gehört, pumuckl, benjamín blümchen, der kleine vampir, bibi blocksberg, he-man, bib & tina, regina regenbogen :D, barbie :D, in einem land vor unserer zeit, ikea kassetten, märchenplatten, pitti platsch, moppi & schnatterinchen :D, fix und foxi.....
 
bin zwar 18 aber BIBI BLOCKSBERG is immanoch ein burner!
die kleine hexe hats einfach drauf die menschen zu verzaubern.
immawieda ein reigen für die ohren, für alt und jung!:)
 
Zurück
Oben Unten