hörspielkassetten

steri-yo

ist hier aktiv
Registriert
10. April 2001
Beiträge
522
ich liebe es einfach meine ??? kassetten zu hören.
es gibt doch nichts geileres als zu überlegen wie es denn jetzt dort wohl aussehen könnte............
und das beste is das jeder eine andere vorstellung hat!!!!!!


I LOVE HÖRSPIELEEEEEEEEEEEEEEEEEEE



STERI-YO
 
ich sammel ehm naja *räusper* ALF kassetten:D

find halt cool dass es die originalserie als hörspiel ist. weil son nachgesprochenen kram find ich scheisse! ich hab auch >>zurück in die zukunft<< und da sind alle stimmen von neuen sprechern.

herr der ringe hab ich auch. aber das is mir eigentlich viel zu viel und zu anstrengend um das mitzuverfolgen.

hexe schrumpeldei:D weil ich die als kind immer gehört habe...

ja und freunde von mir sammeln auch ??? und masters tapes
 
ich hab die aller erste airwolf kassette!!!!!!!!!!
und ausserdem noch fünf mal fünf freunde auf vinyl!!!!!!!!!!!!
dann hab ich noch wodrauf ich JA so stolz bin, eine märchenkassette von 1975.........die is einfach der burner!!!!


keep on hearin'

steri-yo
 
HERR DER RINGE RULEZ

dat hör ich jeden Abend, es gibt einfach keine schönere Geschichte.....:(
 
Ich habe als Kind Hörspiele geliebt und habe mir so oft das Taschengeld es hergegeben hat welche gekauft. Irgendwann hatte ich dann über 270 Kassetten und da ich die sowieso nicht mehr gehört habe, habe ich sie letztes Jahr bei Ebay verkauft.
Ich will vielleicht aber bald anfangen John Sinclair zu hören, soll sehr geil sein. Das Herr der Ringe Hörspiel habe ich auch, finde es aber nicht so toll und bin daher noch nicht über die 2. CD hinaus gekommen... :)
 
Ich war eher so der Bücherei Playa, alles ausgeliehen!

Alf
5 Freunde
???
Scottland Yard
TKKG

hatte selber was von Hui Buh (!!!) das is königs hörspiel!

hab bestimmt welche vergessen,....naja.....
 
oh..was noch gar nicht genanngt wurde: he-man, die simpsons und geisterjäger john sinclair
 
aja, Simpsons, da hab ich auch ma ne folge von gehört......nur wo? hab ich die im orginal, ausgeliehen gehabt, oder überspielt???? scheisse, aber ich kenn sowas....nur woher????


ach ja, Die Dinos konnten auch viel.
 
die drei ??? warn die derbsten, hör ich heut immer noch

fünf freunde
TKKG
pizza bande
bibi blocksberg :D
benjamin blümchen
ampelmännchen
alf
knight rider

usw., hab ich auch noch gehört
 
Original geschrieben von JudgePhat
Ampelmänchen rulen!


yeah-....die sind bei mir ja total in vergessenheit geraten...
die stimmen sind vorallem sehr sehr geil...

bibi blocksberg kann man sich auch anhörn...*hexhex*:)
 
bibi is eher wat für die mädelz! nix für einen strammen 6 jährigen mann wie mich damals:D
 
wolltre die iegendlich zum einschlafen hören,aber die sind ja alle so spannend das man dabei nicht einschlafen kann !
Knight rider ! :cool:
 
Zurück
Oben Unten