hörspielkassetten

du meinst früher...oder?
der heisst doch im hier und jetzt oskar, oder nicht?
 
Die einzig wahren Hörspielkassetten waren EINE WOCHE VOLLER SAMSTAGE und alle JOHN SINCLAIR-Tapes.
 
1. der aus der mülltonne is oskar
2. klar kenn ich regina regenbogen aber komm ich nich drauf klar:D
3. he-man hab ich doch mit masters gemeint
4. flash gordon gibts auch noch
5. kennt jemand noch "die rübe"
6. oder karius und baktus?
 
Original geschrieben von SaNe01
nee griesgram is ausser sesamstrasse :p

mein ja auch Grummel Griesgram ich könnt schwören der hieß so, vielleicht find ich ja noch so´n Reginatape von damals dann hör ich ma nach
 
Meine Sammlung ist auch beachtlich(vor allem nachdem ich mit meiner Freundin nach Zusammenzug zusammengeschmissen hab):

TKKG bis Folge 80 alle und dann noch vereinzelte
??? ca. 40 St.
Scottland Yard alle Folgen(find ich noch am coolsten)
Alf finde ich scheisse,meine Freundin gut
Biene Maya alles was geht
Blümchen + Blocksberg dito
Balduin Pfiff
Kolumbus und Sohn
Edgar Wallace
Heimlich & Co
Arborex
die kleinen Detective
das Schlosstrio
Captain Blitz
der kleine Vampir
Ottifanten
die kleine Hexe
...

flashig sind auch die Erwachsenenkasen wie John Sinclair oder Dämonenkiller!!

abgefahn ist auch Carrera am Start und die ollen Barbie-Kasen
 
Alta Spalta!

Wenn ich so lese was ihr euch in eurer Kindheit angetan habt, dann kann ich gut nachvollziehen wie ihr Heute so soft werden konntet. :confused:

Diese Hörspiele waren die Wurzel all euren Übels ! :eek:
 
Original geschrieben von Mr. Tomkat
Alta Spalta!

Wenn ich so lese was ihr euch in eurer Kindheit angetan habt, dann kann ich gut nachvollziehen wie ihr Heute so soft werden konntet. :confused:

Diese Hörspiele waren die Wurzel all euren Übels ! :eek:

Hey ich hab die Gruselkasen vergessen,die Metzelspladderschocker!!!



Ohne scheiss,ich hab mich früher vor den He-man figuren gegruselt,besonders vor Moosman!!! :D
 
Original geschrieben von fabufab


Hey ich hab die Gruselkasen vergessen,die Metzelspladderschocker!!!



Ohne scheiss,ich hab mich früher vor den He-man figuren gegruselt,besonders vor Moosman!!! :D

*MUHAHAHAHAHAHAHAHA*

Du Killer, du! :D
 
der herr der ringe ist mit abstand das bestproduzierteste hörpsiel in deutschland, da geht absolut garnichts drüber.
ansonsten hör ich von zeit zu zeit 3?.
aber was wirklich richtig geil ist, ist COMANDER PERKINS, so science fiction zeug. das is nur noch abgedreht, auch nich so kinderscheiss.
achja, was auch hardcore ist is eine tkkg folge wo wie böse kiffer erwischen, da hab ich mich nuuur weggelacht... tkkg sind die allerletzten scheisshörspiele.
 
Betr.: TKKG: Da hast du recht.
TkkG könnten direkt der jungen Union entsprungen sein.
Sie sind ausländerfeindlich,ham was gegen penner und Verlierer,gegen Zigeuner,gegen Rocker,alle,die gefärbte Haare haben,nehmen Drogen!!

Sowas von spiessig,kein Alökohol,keine Zigaretten(Saft schafft Kraft!!)
Polizeifreunde!
Ausserdem ist tarzan einfach der letzte Spaken,ich hätte mich ma so gefreut,wenn der ma so auf die Fresse gekriegt hätte,aber der kann(als 14jähriger) gegen zwei Karatekämpfer gleichzeitig kämpfen und Pistolenkuglen mit dem Mund auffangen.

TKKG sucks wirklich,ich kann den Scheiss auch nict mehr hören,hab selbst nur eine(Abenteuer im Ferienlager,die ist ganz gut),der rest kam von meiner Freundin!!
 
Original geschrieben von fabufab
Betr.: TKKG: Da hast du recht.
TkkG könnten direkt der jungen Union entsprungen sein.
Sie sind ausländerfeindlich,ham was gegen penner und Verlierer,gegen Zigeuner,gegen Rocker,alle,die gefärbte Haare haben,nehmen Drogen!!

WAS ???

Die haben in ihren Hörspielen Zigeuner gedisst ??? :confused:

:mad:

H-U-H-R-E-N-KINDER !!!



P.S. Welche Folge ?
 
Ich glaub,die heisst der schatz im Silbersee(wie das von Karl may).
da werden sie mal wieder von Rockern verfolgt und retten sich auf ein Zeltplatz,wo Zigeuner campen und die bedrohen die natürlich auch gleich sofort und tarzan schmeisst dann nen Streicholz in eine Ölpfütze wo ein Zigeuner drin steht und der fängt sogar ein wenig Feuer.Und dann kommt son Spruch wie:"is eh nicht schade..."



So wars glaub ich,weiss das jemand besser?
 
...achso...Tarzan der muttergefikkkte H-u-h-r-e-n-sohn schon wieder :rolleyes: na DANN is ja wieder alles klar!

Der is ja schon immer der Über-King gewesen. :oops:

Tss tss tss...um seine MUTTER war´s nicht schade!

Bestimmt wird das Tape nach den Wahlen auf STOIBER REKORTZ wieder-veröffentlicht!

Sieg Heil! :rolleyes:
 
Original geschrieben von fabufab
Scottland Yard
der kleine Vampir

goooot.. :rolleyes:

scottland yard fand ich auch immer stark!
kennt jemand die folge mit den statistenrollen oder die entführung vom papagai?? glaube der hieß "giggeldi".. :)

die kleinen vampiere hab ich mir regelmäßig in der bücherrei besorgt..

da kommen erinnerungen auf!..hach!

und die cooolen kassetten-koffer!!
immer alles parat;)
 
Original geschrieben von zooie



scottland yard fand ich auch immer stark!
kennt jemand die folge mit den statistenrollen oder die entführung vom papagai?? glaube der hieß "giggeldi".. :)


"Scharfe Schüsse bei James Bond" ist die Folge wo sie beim Bondstreifen mitspielen.

Wo Jiggeldi(LORD Jiggeldi) entführt wird ist glaub ich die Towerraben!!!!!!
Beste Folge meiner Meinung: Die Erbsendiamanten!!!
 
Zurück
Oben Unten