Hoffnung & Verzweiflung *echt deep der Shit*

sehr guter shit, digger. auf jeden fall. sehr schön geschrieben. gefällt mir sehr gut. peace...
 
sachen mit der selben aussage schon zu oft gelesen, deswegen etwas langweilig, reime sind cool, mehr metaphorik vermiss ich so n bisschen... yo 4,5 stars weils ja eigentlich gut is
 
yo THX auch euch beiden für´s Feed....

@ cäsar... ich weiß aber behandelt nicht jeder solche Themen mal *hehe*

greetz Roleks
 
joa....sowas eigentlich nicht so mein ding,aber bin diesmal richtig versunken beim lesen.message find ich auch gut rüber gebracht.ich seh die welt aber auch wenn zu viel scheisse passiert,meistens als grosse comedyshow......geb dem ganzem ma 4*
 
joa also, ich finds inhaltlich klasse, jedoch technich nicht immer ueberragend, jedoch gehts hier eigentlich auch eher um den inhalt. also 5*****.

ich ess jetzt erstmal SpAGedDhY^^

p's
crizz
 
echt nice ;) ich gebe 4 sterne mit starken Touch zur 5 ^^ schön geschrieben , Rheime gehen klar, kann man sich gut durchlesen ;)
 
yo roleks weiss echt nicht wieso aber deine deepen sachen gehen immer crass klar
guter flow
und deine stimme hat sich auch crass verbessert
die hook hats mir echt angetan^^ die is echt crass und da BKA so gut singen kann is es noch besser richtiger ohrwurm^^
dann zu SARS hast den text wohl en bissl ins positive verbessert
gute rhymes aber das 23jahre alt is etwas zu spät oder zu lang man kanns sehen wie man will^^
naja leute TWK is schon crass macht weiter so
greetz
BaKoR
 
Sateleit 485 schrieb:
alta dann sagt der zu mir ich hab standrad lines

ich sag nur deine ein klein bein lines

da kann man nur fragen: wie alt biste? ohh man bist du ein toy alter
 
moKai schrieb:
da kann man nur fragen: wie alt biste? ohh man bist du ein toy alter


Yo, ich versteh ihn auch nicht!!! Danke dir für Feed/Push!!!

kannst ja das Audio dazu mal bewerten wenn du Bock hast

Greetz Roleks
 
jo mach ich auf jeden schick mir bitte link per pn, hab net soviel zeit den zu suchen :/

pace
 
sehr schöner text, beide parts würde ich sagen halten ein level und kommen richtig gut rüber, ich als leser und fan solcher texte muss sagen das es durchgehend gut gelungen ist... kann eigentlich nix bemängeln... sehr positiv überrascht von diesem text!!!

wäre sehr nett wenn du auch hier mal feedbacken könntest:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100023955

danke schon mal im voraus... peas
 
Zurück
Oben Unten