Holler at me now/Bangin Bhangra-busta R. beat Welcher?

Sinz

am Start
Registriert
26. März 2002
Beiträge
18
Moinsen! Wer kann mir sagen von welchem Busta Rhymes Track der Beat von "Holler at me now/bagin Bhangra" von Crush sounds ist?
Mir fällt einfach der Name nicht ein.
 
Wieviel Threads haste eigentlich eröffnet für den Track ??

Das war, ach weisste was lass ihn dir einfallen :D
 
was redest du von "busta rhymes beat" ? a-seite ist beat von addicitve drauf, aufrer b-seite dieser punjabi mc beat, ein indischer remix über Dres bangbang beat und noch son indischer krimskrams. das einzige was da von busta rhymes ist, ist der sample aufer aseite vom pass the curvoursier pt2 beat...
 
was redest du von "busta rhymes beat" ? a-seite ist beat von addicitve drauf, aufer b-seite dieser punjabi mc beat, ein indischer remix über Dres bangbang beat und noch son indischer krimskrams. das einzige was da von busta rhymes ist, ist der sample aufer aseite vom pass the curvoursier pt2 beat...
 
definitiv ist der Bass von nem Busta Rhymes Track geht allerdings nicht das gesamte Lied über.nur Phasenweise
 
Der Beat ist von Knight Rider raprznt my man David Hasselhoff & Kid... die sprühen halt noch vor street-credibility yo.

..busta rhymes´ lied auf dem beat hiess "fire it up" oder sowas..
 
Vielen Dank! Es gibt doch zum Glück noch Leute die nicht nur agro drauf sind, sondern die einem auch mal helfen!!!
 
aso ya stimmt, "fire it up" is right, der is ja auch sample von krider.
gehn die leude in eurer umgebung auch auf diesen teil ab? hier können die mädels nicht genug von bekommen lol...
 
So ist es. Bei Mir genau das selbe. Ist aber auch wirklich ne gute neue Idee-mit 'm bischen vom Bust ist sowieso fast alles gut.
Jetzt weißt du auch warum ich's wissen wollte.Tschü
 
Zurück
Oben Unten