Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich schicken die es heut ab, sodass ich es morgen in den händen halte, wenn ich vom wettkampf komme :rolleyes:
 
MAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ich dreh am Rad!!! Da bestellt man sich das Teil & es kommt natürlich nicht pünktlich. Im Schlafanzug bin ich dem Postboten entgegengetorkelt, um dann diese Hiobsbotschaft zu erfahren: Keine Cd für mich dabei!!!!
Ich wünsche allen, die das Ding heut bereits erhalten einen schönen Nikolaus. Ich muss dann wohl bis Montag warten :(
 
Es bringt nicht der Postbote, sondern der (Hermes) Paketdienst. Die kleine CD ist in einem *etwas* größeren Päckchen. :D
 
MAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ich dreh am Rad!!! Da bestellt man sich das Teil & es kommt natürlich nicht pünktlich. Im Schlafanzug bin ich dem Postboten entgegengetorkelt, um dann diese Hiobsbotschaft zu erfahren: Keine Cd für mich dabei!!!!
Ich wünsche allen, die das Ding heut bereits erhalten einen schönen Nikolaus. Ich muss dann wohl bis Montag warten :(
ach ja heute is ja nikolaus^^

frohen nikolaus :p

edit/ bei mir is auch noch nix eingegangen..
 
ich warte auch noch, hab aber grad von einem Kollegen gehört, dass er es bekommen hat!
Es kann sich nur noch um Stunden handeln :rolleyes:
 
Jaa ich hab das album eben bekommen vor ner halben stunde stand der hermes versand vor der tür ^^

bis jetzt finde ich nur das es scheiße abgemischt is..die stimmen sind manchma zu leise und die "s" sind garnich gefiltert :lol: allerdings gefallen mir die beats von hank übelst!!
 
ich lads mir jetzt erstmal runter, erstens hab ichs eh gekauft, und zweitens haben sie ja eh alle gepressten exemplare verkauft, also haben sie keinen grund deswgeen rumzuheulen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten