Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habe mir heute das Album bestellt ;)
Hoffe es kommt schnell,bin mal gespannt :D
 
blah ****ing blah
scheiß deutschland.nur weil diese heimlichen alt nazis nich auffliegn wolln setzen die sowas auf den index.aber die ghetto rapper mit migranten hintergrund dürfen sich alles erlauben,deutschland is ja schließlich n einwanderungsland und rassismus gibts ja nur beim bösen deutschen.jaja
a blind society sag ich da nur
 
Kam!kaze schrieb:
wird trotzdem nix dran ändern, dass der gute bald ne größere Zuhörerschaft hat, als ihm vielleicht lieb ist.

Phantom-Pain schrieb:
Im Gegenteil, jetzt wo die Indexgeschichte läuft, sind auch die Threads hier zum Beispiel viel belebter geworden, und es ershceint dann halt auf der Liste der indizierten Tonträger, wo in der Sparte "Deutsch-Rap", ja noch sehr wenig steht, was ja auch wieder für Intresse und aufsehn sorgt.

Wieso Gegenteil?
 
Weil er sagte, dass er TROTZ des Indexes anklang findet, und in meinen Augen findet er gerade desshalb MEHR anklang
 
isn hammer-track genauso wie hardliner und die bezaubernde welt der kitty koffin...
unworkedhumans kannte ich allerdings noch nicht... mal wieder sehr dope
 
Hollywoods Finest rockt auf jeden Fall. Der Junge hat eine sehr schöne Technik.
 
C.O.B mit Axt schrieb:
isn hammer-track genauso wie hardliner und die bezaubernde welt der kitty koffin...
unworkedhumans kannte ich allerdings noch nicht... mal wieder sehr dope
Wobei ich find einiges ganz ehrlich besser, als das Unworkedhumans, da hatte er schon krassere und durchaus bessere Sachen, aber so natürlich imemrnoch top :)
 
Soziopath geht wohl schwer ab. Finde vor allem volles Programm und nur die Liebe zählt sind wohl übertrieben geile Tracks.
Ich finde diese ganzen Hitler Vergleiche lustig, die Sache mit den Nazis istn halbes Jahrhundert her, da sollte man doch mal drüber lachen können oder nicht? :D
 
Ich hab gestern Nacht im Gästebad
mit Deiner Schwester Sex gehabt doch Pech gehabt,
die dumme ***** schmeckt nach schlechtem Zwetschgensaft..

Der Shit!!!!
 
Yaso schrieb:
Ich hab gestern Nacht im Gästebad
mit Deiner Schwester Sex gehabt doch Pech gehabt,
die dumme ***** schmeckt nach schlechtem Zwetschgensaft..

Der Shit!!!!

Rapper schliessen Freundschaft mit der Arbeitslosigkeit /
da mein Label mein Album bald in Klarsichtfolie schweisst /
yüha:cool:
 
Wenn man es genau nimmt, sind die Lines von Hollywood Hank vom Anfang bis zum Ende alle Hammer. Vor allen Dingen ist die Betongung von ihm krank. Schon lange nicht mehr so was gutes gehört.
 
NeuTRUM schrieb:
Wenn man es genau nimmt, sind die Lines von Hollywood Hank vom Anfang bis zum Ende alle Hammer. Vor allen Dingen ist die Betongung von ihm krank. Schon lange nicht mehr so was gutes gehört.


big word.....sehr sehr guter rapper
 
stimmt wohl, meine exteded version vom gehirn im mixer mixtape ist auch noch nicht da :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten