Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss nich, habs nich gehört.
Waren da nich 7 tracks drauf, wobei jeder irgendeine Todsünde behandelt?
 
hä? hm...wär geil wenns wirklich so wär.aber wenn man sich überlegt dass das im aggro board diskutiert wird und dass bushido das gleiche konzept hatte....bin ich bisschen skeptisch
 
Als ob "Sieben" so ein Konzept hatte - das stand vielleicht drauf und wurd von Bubu so verkauft, aber das Album hätte genauso jeden anderen Namen tragen können, inhaltlich wurds kein bisschen umgesetzt außer mit dem Zitat aus dem Film Sieben im Intro :D
 
Joar, naja ich habs halt nich gehört, bin davon ausgegangen dass er sich dran gehalten hat.

Deine Freundin bleibt kalt, spitzanme gletscherspalte :thumbsup:
 
Ich habs auch nur Cover genannt, weil ich nicht wußte wie ichs sonst nennen soll. Hat ja auch ein falsches Format und wie bereits gesagt: Das Album wird auch nicht so heißen.
ich würd auch mal tippen, dass es sichbei eher um irgendwelche grafiken handelt, die fans oder so erstellt haben. kommt wirklich billig, zumal der soziopath-cover schon einiges professioneller und ansprechender aussah.
 
Weiss nich, habs nich gehört.
Waren da nich 7 tracks drauf, wobei jeder irgendeine Todsünde behandelt?

gings da nicht um die 7 tugrnden eines samurais? oder ninjas? oder eines opfers? freu mich aufs hank album hab ja gehofft neue tracks in arnsberg zu hören stattdessen gabs garnichts
 
^^ Meine ich nämlich auch. Irgendwas Samurai-mäßiges war das.

Mit Arnsberg war bei mir übrigens genau das gleiche. :oops:
 
Naja Bushido hat das Thema ja überhaupt nicht umgesetzt auf dem Album
 
Arnsberg liegt im Sauerland. Nazikaff und so... ;)

Hat Hank jetzt nicht EINEN EINZIGEN Gig gespielt oder was?
 
Schieß die Kuh ab :eek:

neues Hank-Album.Kommt bestimmt erst im Herbst ,aber trotzdem :eek:


YESSIR!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten