Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soziopath, sein Album.

Kaufst du neu und original auf ebay oder im shop von rapz-records (?)
 
hahaha geil dass krentzmans doppelpost meinen umschließt und auch noch den gleichen inhalt hat
 
Henk ist einfach eine Klasse für sich!
Hör dir Soziopath an, besser kauf es dir, die 10€ sind's auf alle Fälle Wert.
Bin auch gespannt wann er - musikalisch - mal wieder was von sich hören lässt.

PS: Der Part auf Anarcho ist doch göttlich:
"Sieh, mein Album ****t den Markt selbst als Opfer der Zensur/
und euch gottverdammten Schwul'n vergeht das bosshafte Getue/
ich bring Schmerz ins Spiel und/
Rapper auf den Boden wie die Erdanziehung/
ich brauch 'ne Therapie wie Tara Reid du arschge****ter *****sohn/
ich wurd schon tot gebor'n wie Hare Krishna/
provokanter drogenkranker Soziopath wie Adolf Hitler/
denn hier wird jeder Döner-Verkäufer/
vom gewöhnlichen Säufer zum König-von-Deutschland/
ich geb kein **** auf's Vaterland samt Staatsanwaltskanzlei und/
komm mit stolzdeutschen Gefolgsleuten und Satan als Begleitschutz/
Rap ist Karneval im Zeichen einer Pseudo-Industrie/
sieh, heute noch ein G und morgen heul'n bei MTV/
ich mach Backpacker zu Bettnäsern und schlage Schwule/
Stars und du bist danach nur noch nahezu das Plagiat auf Harald Juhnke/
das is 'n Level was sonst niemand erreicht/
denn ihr denkt, ihr seid weiße toller Typ wie Condoleezza Rice/"

:oops:
 
achja? als ob in der heutigen zeit soviele leute original alben kaufen. und welche von so unbekannten künstlern die nur übers internet zu erreichen sind sowieso kaum

ich schätze soziopath ist eins der meist gesaugten untergrund-alben in deutschland...so gut wie jeder rapfan kennts komischerweise hats nur keiner als cd...zumindest die wenigsten
 
ich schätze soziopath ist eins der meist gesaugten untergrund-alben in deutschland...so gut wie jeder rapfan kennts komischerweise hats nur keiner als cd...zumindest die wenigsten

ich habs auch 2007 mal geladen und erst heuer endlich original bekommen (2007 war es nicht mehr lieferbar und bis es nachschub gab, verging eben zeit... )
 
Ich lade nie was, hab jede CD die ich höre auch in Original...Jaja Polizei ihr habt richtig gelesen...

Glaubt ihr Hank is am 12. wirklich bei dem Konzert?
Wurde ja schon oft bestätigt vom Veranstalter usw..aber naja hank eben^^da weiß mann nie
 
Das frag mich auch. Wenn er wirklich auftaucht, sollte ihm echt mal jemand die Pistole auf die Brust setzen und fragen wann endlich was neues kommt. Das ist ja nicht normal wie der Kerl immer abtaucht. Ich glaub es gibt auch kein einziges Interview mit ihm oder? Da sollte die Juice mal ran. Da hätten die meinen Respekt wenn sie ihn aufspüren und ihm was entlocken könnten.
 
Denke nicht, dass er auf dem Konzert ist... selbst auf dem neuen Sampler ist er nicht und da wurde auch schon die ganze Zeit vorher behauptet, dass endlich wieder was von ihm kommt...
Alles schon etwas komisch bei denen :-/
 
ich hatte sex mit ihm, hab mir das album erschlafen. ist ne bombe !!

:D



wenn der nich bald mal was neues raushaut is der Hype um ihn gegessen !



Awa! Wenn er wieder was bringt, wird es wieder mind. so viele Leute erreichen wie Soziopath. Und ich glaube das reicht ihm völlig aus - untergrund halt! Der hat sowieso einen Fulltimejob als Pfleger oder so...
 
:D



Awa! Wenn er wieder was bringt, wird es wieder mind. so viele Leute erreichen wie Soziopath. Und ich glaube das reicht ihm völlig aus - untergrund halt! Der hat sowieso einen Fulltimejob als Pfleger oder so...

genau wie rynerrr glaub ich^^ jaja, die ganzen psycho-pfleger :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten