Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was is nur in dem Thread passiert...vor paar Wochen war der fast leer, jetzt kommt jeder zweite Depp an und will seinen Senf abgeben, kennt aber nichma JAW
 
Was is nur in dem Thread passiert...vor paar Wochen war der fast leer, jetzt kommt jeder zweite Depp an und will seinen Senf abgeben, kennt aber nichma JAW

einer der wenigen kommentare der letzten seiten, die ich in die kategorie senf einordnen würde

@harry: stimme klingt doch ganz anders:confused:
 
is doch eigentlich völlig unerheblich, ob mann jaw kennt, oder nicht um hank zu feiern:confused:

aber jaw is eh king


naja, ich find die neuen tracks eig. cool, hauptsache neues lebenszeichen
 
stimme klingt echtma komplett anders. kommt das nur daher dass er scheinbar bisschen zugelegt hat? kann ich mir eigentlich kaum vorstellen ... find die klingt beinah runtergepitcht. naja in diesem komischen videointerview hätte ich ihn allerdings auch nicht wiedererkannt wenn es nich auch videos vom vorangegangenen konzert gäbe.

seltsam wie der sich verändert. vom un****baren hollywoodsfinest aus soziopath zeiten scheint nichts übrig geblieben
 
stimme klingt echtma komplett anders. kommt das nur daher dass er scheinbar bisschen zugelegt hat? kann ich mir eigentlich kaum vorstellen ... find die klingt beinah runtergepitcht. naja in diesem komischen videointerview hätte ich ihn allerdings auch nicht wiedererkannt wenn es nich auch videos vom vorangegangenen konzert gäbe.

seltsam wie der sich verändert. vom un****baren hollywoodsfinest aus soziopath zeiten scheint nichts übrig geblieben

nun warte doch erstmal ab,kennst du die RBA Tracks? da klingt er stimmlich auch anders als auf soziopath

Neuer Track!!!


http://uploaded.to/?id=jsv428

Hollywood Hank ft. Keule257 - Kuschelbär

allerdings is der neue Track von der Quali usw. echt unterirdisch wie ich grad feststelle :eek:
erkenne ich da Flowunsicherheiten bei Hank? irgendwie is der Track nur mal eben schnell hingerotzt
 
stimme klingt echtma komplett anders. kommt das nur daher dass er scheinbar bisschen zugelegt hat? kann ich mir eigentlich kaum vorstellen ... find die klingt beinah runtergepitcht. naja in diesem komischen videointerview hätte ich ihn allerdings auch nicht wiedererkannt wenn es nich auch videos vom vorangegangenen konzert gäbe.

seltsam wie der sich verändert. vom un****baren hollywoodsfinest aus soziopath zeiten scheint nichts übrig geblieben

hab ich mir auch gedacht, als ich den einen neuen track das erste mal gehört hab.
klingt echt gar nicht wie der hollywood auf soziopath.
außerdem ist das nichtmal auf seiner offiziellen myspace seite drauf.
könnte mir vorstellen, dass irgendein spaßvogel, der ihn gut imitieren kann, seine stimme runtergepitcht hat und sich als holly ausgibt
 
hab ich mir auch gedacht, als ich den einen neuen track das erste mal gehört hab.
klingt echt gar nicht wie der hollywood auf soziopath.
außerdem ist das nichtmal auf seiner offiziellen myspace seite drauf.
könnte mir vorstellen, dass irgendein spaßvogel, der ihn gut imitieren kann, seine stimme runtergepitcht hat und sich als holly ausgibt


:rolleyes: Oh man . Natürlich ist das der echte Holly
 
"boah nicht schon wieder diese hochgepitchte, gesampelte scheiße" :D
 
wie einige über die stimme spekulieren^^ das hat auch ganz sicher nix mit dem gewicht zu tun ...toll,der hat halt einfach anderster gerappt zu dem zeitpunkt ...is doch auch irgendwie bei jedem rapper so ...ein gutes beispiel,kollegah auf alphagene - kollegah auf kollegah ...nä;)
 
jetz chillts mal holly is immer noch unf*ckbar nur die beats sind halt hässlicher als früher...
aber war klar dass solche kommentare kommen würden EGAL wie gut das neue zeug sein würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten