Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetz chillts mal holly is immer noch unf*ckbar nur die beats sind halt hässlicher als früher...
aber war klar dass solche kommentare kommen würden EGAL wie gut das neue zeug sein würde.

Das sind aber zum Glück keine neuen Standard-Beats. Wie dieser shneezin sagt, ist das jetz wie bei nem Adventskalender. Man öffnet ein paar Türchen, und bald kommt die große Überraschung.

Holly gibt jetz ein paar Lebenszeichen von sich (auf musikalischer Ebene, dass er lebt wissen wir seit dem neusten Interview :D) mit der 257 Crew, die sind anscheinend dafür bekannt viel zu samplen und hochzupitchen ;)

Das nächste größere Werk Holly's wird hoffentlich Untergrund klingen.
 
naja der neue track is ganz lustig, aber im grunde auch nur eine weitere interpretation des abturn-girl-thematik.
kommt wirklich nicht an das soziopathen-level,wa?
 
naja der neue track is ganz lustig, aber im grunde auch nur eine weitere interpretation des abturn-girl-thematik.
kommt wirklich nicht an das soziopathen-level,wa?

na, aber vielleicht sind die bombenlines ja auf dem soziopath nachfolger ^^



kann mir noch immer niemand mit dem tape der 257ers helfen?!? hat das echt keiner oder was!?
 
ich bin nich sicher aber track 2 und 3 klingen so als seien sie scon älter, heißen ja auch oldschool irgendwas ... den 4ten und 5ten kennt man ja schon

also scheint wirklich neu nur der erste zu sein und der ist immerhin von den neuen tracks der beste
 
na mal schauen ob was dran is und was auf uns zu kommt ;)

kann vllt wer die neuen tracks von der myspace seite klarmachen? mein myspace downloader funktioniert grad irgendwie nich
 
leider ohne die ersten 3 neuen von hanks seite, aber trotzdem vielen dank schon mal für die mühe ;)
 
auf hanks my-space seite sind doch nur zwei tracks...und der zweite is relativ alt....wo sind da noch denn da noch andere lieder :confused:


im sr-forum rennen scheinbar ziemlich viele spasten rum :p
 
woah ein Hank Album 09 wär überdope :eek:

kann mich nicht erinnern wann ich jemals so ein Teil herbei gesehnt habe...bei deutschem Rap
 
woah ein Hank Album 09 wär überdope :eek:

kann mich nicht erinnern wann ich jemals so ein Teil herbei gesehnt habe...bei deutschem Rap

:thumbsup:

auch wenn ich bisschen angst hab, dass es scheisse wird, weil unsre erwartungen einfach viel zu hoch sind :oops: wenn hank mal eben ein überalbum macht (soziopath) und dann für immer verschwindet, hätte er den überstatus. wenn jetzt das neue nich genau so gut wird, wird wieder gehatet. musik is schon n komisches geschäft
 
durch die letzten tracks die ich gehört habe sind meine erwartungen zum glück nicht so hoch also um so schöner wenns doch ne bombe wird........is auf jeden n pflichtkauf alleine wg den master haze beats!!!!
 
Holly hat doch auf Soziopath fast alles selber produziert ne? Aufem neuen macht das dann Master Haze oder was?

Ich will diesen Geburtstagsüberraschung-Track gerne als Mp3. Irgendwie geht das mit meiner Lieblings-Myspace-MP3-Rip-Website nicht.
 
Holly hat doch auf Soziopath fast alles selber produziert ne? Aufem neuen macht das dann Master Haze oder was?

Ich will diesen Geburtstagsüberraschung-Track gerne als Mp3. Irgendwie geht das mit meiner Lieblings-Myspace-MP3-Rip-Website nicht.

kp wieviel master haze macht denke ma n paar beatz.....alles sicher nicht aber wäre auch nicht verkehrt wobei die soziopath sachen auch alle gut waren......haben halt gepasst und haben größtenteils nen guten wiedererkennungswert
 
Zitat von Hollywood Hank:

bombe oder?

aber es war ein schlimmer fehler...error...und anfang nächsten jahres kommt dann mein neues album...

der letzte tighte ayran

von holly ausm sr board, wenn das mla keine guten nachrichten sind

desweiteren sagt er auch, das morgen ein freetrack kommt

album eginnt ab nächste woche und ich versteck mich wieder in meiner urwaldhöhle zusammen mit orang utan klaus

hoho...ich hab von dem häßlichen einsiedliedlerkrebs waj, den ich in einem meiner lustigen adventures getroffen habe, ein paar sehr spezielle plug ins bekommen, die mich wieder ein level weiter bringen...

jetzt kann ich die elfenkönigin besiegen und mir die krone der dummheit aufsetzen - juchuuuuh

:D

über hardcore entertainment...nein spaß, dafür reichts noch nicht...über deluxe records zusammen mit tua....mach ich ein album mit rolf zukowski und den 3 kleinen schweinchen

die kinder findens toll

was ist ein auto tune track

:D

nun gut...ich muss mir einen laib brot kaufen

so ein kranker:D
 
ja lol, die paar tracks sind weg die auf der myspace seite waren. shice, ich konnts nimma rippen, hat die jemand vorher gezogen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten