Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread II

wie diese kinderbilder einem immer nah gehen...man merkt dann immer, dass wir alle aus der gleichen suppe gekrochen sind und wieder in die gleiche suppe zurückkehren und jeder einzelne das gleiche fucking los trägt, egal wie erfolgreich oder dumm oder arm oder was auch immer.

sonder

n. the realization that each random passerby is living a life as vivid and complex as your own—populated with their own ambitions, friends, routines, worries and inherited craziness—an epic story that continues invisibly around you like an anthill sprawling deep underground, with elaborate passageways to thousands of other lives that you’ll never know existed, in which you might appear only once, as an extra sipping coffee in the background, as a blur of traffic passing on the highway, as a lighted window at dusk.
 
Kannst du dazu mehr sagen? Oder zu privat? Kann ich auch verstehen.
Nope,
da hat der Datenschutz (wäre auch pietätlos was zu erzählen) seine Hände drauf. Ich hatte mal eine Fallbesprechung mit dem zuständigen Kollegen bzgl. Hank und so die Möglichkeit, mir die Akte und Krankheitsverlauf anzuschauen ....
 
Ah das meinst du mit "mit ihm gearbeitet", dann ist natürlich klar, dass das nicht geht. :thumbsup:
 
Ich finde aus dem Text, den er damals mit den Bak Ta Ehli Sachen gepostet hat, lässt sich schon sehr viel rauslesen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Klingt halt so als wäre er ein sehr sensibler Mensch gewesen, der Kindheitstraumata zu verarbeiten hatte, dann den Drogen verfallen ist und das Ganze dann in einer paranoiden Schizophrenie geendet ist.

Habe den Text jetzt auch nochmal gelesen und da läufts einem bei einigen Stellen echt kalt den Rücken runter:

ich bin die summe aller klischees
die dir beweist, wie faschissmus entsteht
ich bin nicht, was du glaubst, das ich bin denn du glaubst, was ich bin, weil ich dich ließ in deinem glauben
ich bin dein sehnlicher wunsch das ich das hier überlebe
denn DU spielst mit meinem Leben
ich bin die welle - ich bin bak ta ehli
und wenn du mir nicht hilfst, bezahl ich mit dem leben
Es wird Menschen da draußen geben, die meinen, mich dafür strafen zu müssen, aber das ist okay, ich hab die meisten der Wunder dieser Erde gesehen und war extra noch einmal am Meer, weil ich dort seit jeher am liebsten bin
aber sterben ist nicht schlimm - es tut nicht weh
mit euch leben schmerzt jeden Tag
 
Laut.de schreibt nen Nachruf auf Hollywood Hank und bilanziert, dass sein Vermächtnis unterm Strich das des Prototyp-Incels ist. Ok.
 
Laut.de schreibt nen Nachruf auf Hollywood Hank und bilanziert, dass sein Vermächtnis unterm Strich das des Prototyp-Incels ist. Ok.
Laut.de: "Für mich war der Mann, der auf seinem Albumcover Sex mit einer Ziege hat..."
Soziopath_-_Cover.jpg
 
War mal auf laut.de gerade, jesus wer tut sich das freiwillig an? Dreckslayout, drecksfarben, dreckscontent. Mzee for lyfe.
 
Laut.de schreibt nen Nachruf auf Hollywood Hank und bilanziert, dass sein Vermächtnis unterm Strich das des Prototyp-Incels ist. Ok.
ich hab das jetzt wegen deines oneliners mal gelesen, finde aber jetzt nichts wirklich grundfalsches an dem zugegeben relativ wirren text. aber das schreibt der autor ja selbst. naja whatever. kann das einigermaßen nachvollziehen, was da geschrieben wird. ob man diese locker room schublade aufmachen musste, weiß ich nicht. gerade erst gecheckt, dass das mit jungsumkleide gemeint ist lol.
 
Ich streite nicht ab, dass Hank sicherlich Tendenzen in diese Richtung gezeigt und vor allem Gestalten dieser Art beeinflusst hat. Aber das ist eine super-spezifisch gewählte Eigenschaft, aus welchen Gründen auch immer. Das ist so als würde man sagen, dass das Vermächtnis von Michael Schumacher ist, manchmal unfair auf der Strecke gewesen zu sein oder das salonfähig gemacht zu haben. Völlig falscher Schwerpunkt.

ich hab das jetzt wegen deines oneliners mal gelesen, finde aber jetzt nichts wirklich grundfalsches an dem zugegeben relativ wirren text. aber das schreibt der autor ja selbst. naja whatever. kann das einigermaßen nachvollziehen, was da geschrieben wird.

Das nimmt halt viel zu viel Raum ein meiner Meinung nach, vor allem so kurz nach der Todesmeldung. Aber gut, soll Dani Fromm weitere ihre schwere Jugend verarbeiten.
 
Angefangen zu lesen. TLDR.
Hank hat die VBT-Maskenrapper erst ermöglicht.
Hank ist Incel Prototyp.
Hank war bei Bak Ta Ehli schon völlig kaputt und die verletzliche Seite, die er da zeigt, ist wehleidig und eigentlich lächerlich (womit sie die von ihr angeprangerte These des Inceltums aufgrund eingebildeter Unverstandenheit bestätigt: sind sie nicht incel-like, werden sie ausgelacht)

müll
 
Und schlechter geschrieben als jeder ernstgemeinte Forenpost hier. Ich hab hier Startbeiträge gelesen, die hätten gegen den schmonz Pulitzer Preise gewonnen
 
Laut.de schreibt nen Nachruf auf Hollywood Hank und bilanziert, dass sein Vermächtnis unterm Strich das des Prototyp-Incels ist. Ok.
kannst du das mal bitte verlinken? ich finde das nicht
btw warum ist incel eigentlich die lieblingsbeleidigung von so vielen leuten geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du das mal bitte verlinken? ich finde das nicht
btw warum ist incel eigentlich die lieblingsbeleidigung von so vielen leuten geworden?
https://www.laut.de/News/Doubletime-Der-Patient-Null-der-Selfmade-Aera-04-01-2024-20148/Seite-1

und dann unten weiterblättern.

zu dem incel-kram: also beim allgemeinen gebrauch des terminus geht es oft eher um das mindset der personen bzw. das frauenbild, das diese personen verinnerlicht haben, und weniger um den bloßen fakt, dass sie keine oder sehr wenig sexuelle kontakte zu frauen haben.
 
bin gerade mittendrin
kann das mit dem incel jetzt eher nachvollziehen
realtalk, ich fand den nachruf ehrlich gesagt nicht so negativ, wie hiern getan wird
dani fromm war/ist doch eher bekannt dafür, so leute wie jaw, prezident, private paul, etc zu feiern

Naja, was heißt negativ, er ist halt schlecht. Ich finde das immer recht kritisch, wenn in Portraits, Rückblicken, Nachrufen etc. Akzidentelles zum Wesentlichen gemacht wird. Das bedeutet nämlich, dass der Autor zumeist irgendeine eigene Agenda verfolgt und die eigentliche Person nur als Vehikel benutzt. Und das sehe ich in diesem Falle ganz stark, wenn auf einmal von "Jungsumkleiden-Core" schwadroniert wird und das so viel Raum einnimmt. Das sind Takes, die dem Künstler nicht gerecht werden.
 
Zurück
Oben Unten