Hollywood-Hustler - Ochsenzoll

-74-

gehört zum Inventar
Registriert
2. Mai 2005
Beiträge
1.196
überall verrückte ..... bunte pillen und zwangsjacken .....

herzlich willkommen in meiner welt ....
geprägt von trister isolation und beschäftigungtherapie ....

knast ohne gitter ....
wo man seinen kranken wirren zwiespältigen gedanken freien lauf lassen kann ...

hier entstehen evergreens ...

im

AKOchsenzoll

Text: Hustler

Rap: Hollywoode-Hustler

Beat: Justus Hode


SiebenVier
HamburgCity

Hollywood-Hustler

RandgruppenAG
 
checken den kram ...ziehen hören feiern ....
 
rauf .... muss ya gepusht werden der circus ....
 
rauf ... aus der klapse für die klapse .... **** eure strasse ihr spinner ....
 
dein biene maja scheiss interessiert hier keinen , wann peilst du das endlich !

so unendlich peinlich wie ganz hamburg und sein homophiles tuntenpack ...
 
dein biene maja scheiss interessiert hier keinen , wann peilst du das endlich !

so unendlich peinlich wie ganz hamburg und sein homophiles tuntenpack ...

deine mama auch kollege .... ey ... wenn´s niemanden interessiert wieso wichst du dann deine scheiss kommentare hier rein ???? .... wenn du´s so kacke findest dann ignorier´s einfach ... ganz einfach .... aber du regst dich voll auf ey ... kann´s sein das du irgendwie gestresst und unausgeglichen bist ? ... kann´s sein das du mal wieder ne muschi brauchst ? :D ..... oder nen knackigen arsch von irgend nem typen ? :D ....
 
man merkt das du nichtmal einen hauptschulabschluss besitzt und von hartz 4 lebst du armes schwein ...

übrigens hat lilo damals schon mit anderen typen gebumst , jetz weiste die wahrheit kleiner - hab damals gedacht du erhängst dich , heute isses mir scheissegal :)

cheers
 
man merkt das du nichtmal einen hauptschulabschluss besitzt und von hartz 4 lebst du armes schwein ...

übrigens hat lilo damals schon mit anderen typen gebumst , jetz weiste die wahrheit kleiner - hab damals gedacht du erhängst dich , heute isses mir scheissegal :)

cheers

klar ... was für typen denn ? ....
 
ich dachte mir immer das es auf mzee um Musik geht und nicht darum mit wem meine alte gebumst hat??? Was sie mit wem hatte vor meiner Zeit interessiert mich nicht ich weiß nur das ich mit ihr jetzt wie es ist glücklich bin und wir zusammenziehen werden. Es muss nicht jede Ische ne Schlampe sein, hier soll es über die beurteilung meiner Musik gehen und nicht über etwas womit du mich jetzt nicht mehr treffen kannst. Ich digga steht nicht auf deine dummen Sprüche oder lügen, die tatsache ist diese das man hier bezug auf meine mukke nehmen soll und nicht darauf was wann und wo meine olle macht.

Das ist niveulos meine freundin jetzt anzugreifen und als etwas abzustempeln was sie nicht ist .Beschäftige dich lieber damit das es in deinem leben besser aussieht. Wenn du keine Stellung zu meiner Musik nehmen kannst dann lass auch deine Äußerung ihr gegenüber. Und ey damals bin ich nicht verreckt NEIN ich bin von den Toten auferstanden.

Und das wirst auch du sehen..
 
"was für typen denn ?" na hier...
"Es muss nicht jede Ische ne Schlampe sein die rumhurt" << paradoxe aussage...

und jetzt mal ganz sachlich zu deiner musik...
beat gefaellt mir nicht
text gefaellt mir nicht
style gefaellt mir nicht
rap gefaellt mir nicht

jetzt mal ganz ehrlich mach deinem leben ein ende, dann hat deine arme seele endlich ruhe... d
 
Zurück
Oben Unten