Homosexualität Pt.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von seeca21
Ich finde es unnötig, das Homos ihr Sexualität übtertrieben (gerade hier in köln) in der Öffentlichkeit zeigen müssen, sprich, wildes rumlecken, fummeln etc. Bei Heteros find ich das übertriebene Beweisen von sex. Lockerheit auch nervend. ICh hab keinen bock anderen menschen beim fummeln zu zuschauen, besonders nicht, wenn ich es mir nicht selber ausgesucht habe .

Seh ich genauso, das meine ich mit normaler Hemmschwelle...
Ich find es auch ekelhaft wenn Schwule in Berlin oder Köln anfangen jemanden anzutatschen, so wie ich es eklig finde, hier betatscht zu werden von Heteros, man muss halt seine Grenzen kennen.
 
Ich sollte mich ja eigentlich enthalten nachdem ich ja das letztemal so zusammengeschissen wurde weil ich argumentiert habe.

Ich finde diesen Thread sinnlos denn es gibt weder Argumente die die Pro oder Contra Seite überzeugen. Keiner wird später sagen: Achso ja jetzt finde ich schwule doch gut, oder stimmt diese scheiss schwuchteln verpesten unsere Gesellschaft.

Ich für meinen Teil empfinde persönliches Ekel, da ich schon Kontakt mit schwulen hatte und sie einen andauernd anbaggern. Noch schlimmer als Mädchen. Das find ich dreist und pervers wenn man als Homo Heteros anbaggert. Deshalb auch letztens mein Vergleich mit Pädophilie.

Es macht weder Sinn Homos zu verbieten noch ist es im Sinne der Gesellschaft Homoehen oder ähnliches zu erlauben.

Zu den Blutspenden: Ich denke es ist recht plausibel Spenden von Homos zu verbieten. Ein Verbot schränkt nunmal das Risiko ein und das ist durchaus im Sinne des Erfinders.

Ich hoffe diesmal nicht sofort angegriffen zu werden...

Original geschrieben von Ellow Kvent


Hasst du im Gegenzug auch die Heten, die ihre Sexualität offen zur Schau stellen und z.B. 24/7 über Ficken rappen?

JA!
 
Wie der Vergleich mit Pädophilen? bescheuert? ...pädophile stehen auf kinder ...was hat das mit nem schwulen zu tun der dich anbaggert? Dummer vergleich
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
Wie der Vergleich mit Pädophilen? bescheuert? ...pädophile stehen auf kinder ...was hat das mit nem schwulen zu tun der dich anbaggert? Dummer vergleich

Das stimmt schon der Vergleich ist extrem aber es ging mir nur darum das mit der sexuellen Gesinnung herauszustellen.
 
Man weiss nicht immer ob der Hetero tatsächlich ein Hetero ist oder? Häng dir nen Schild um "Ich bin Hetero" :D

@Return of the Bird: Dein Beitrag klingt bissl so als wärst du asexuell, dieses "noch mehr als Mädchen"
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


Das stimmt schon der Vergleich ist extrem aber es ging mir nur darum das mit der sexuellen Gesinnung herauszustellen.

Sex mit kindersn ist keine sex. Gesinnung sondern ein Verbrechen. Und so sollte es auch behandelt werden... also bitte keinen weiteren vergleiche in diesem thread, das hat uns in der vergangenheit noch nie weiter gebracht ;)

danke
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight


Ja extrem, extrem DUMM !

Du brauchst nicht sofort rumzuspammen nur weil du nicht einverstanden bist. Ich erklär dir mal was sexuelle Gesinnung ist du dämlack:

Durch Hormone wird eine Reizung bewirkt diese kann bei gleich-geschlechtlichen auftreten sie kann aber auch bei Kindern auftreten! Also wo ist das dumme? Du bist dumm...

Zu dem anderen: Belege den Schwachsinn an meiner aussage der schwachsinniger ist als dieses: "Bah Arsch****er" was in diesem Thread schon 20 mal geschrieben wurde.

Ich beziehe mich nicht auf den Sex mit Kindern sondern auf die Wirkung die bei einem Menschen ausgelöst wird von daher ist der Vergleich nicht so dumm wie er aussieht.
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


Du brauchst nicht sofort rumzuspammen nur weil du nicht einverstanden bist. Ich erklär dir mal was sexuelle Gesinnung ist du dämlack:

Durch Hormone wird eine Reizung bewirkt diese kann bei gleich-geschlechtlichen auftreten sie kann aber auch bei Kindern auftreten! Also wo ist das dumme? Du bist dumm...

Zu dem anderen: Belege den Schwachsinn an meiner aussage der schwachsinniger ist als dieses: "Bah Arsch****er" was in diesem Thread schon 20 mal geschrieben wurde.

Find ich noch dümmer :D

also bitte keine Vergleiche mehr hier wie seeca schon anmerkte
 
Diese reizung tritt doch aber auch bei heterosexuellen auf? :confused:
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight


Find ich noch dümmer :D

also bitte keine Vergleiche mehr hier wie seeca schon anmerkte

Alles klar keine Argumente aber alles ist dumm. Der Vegleich mit dem Akt an sich wäre nicht nur dumm sondern wie schon genannt schwachsinnig das stimmt und das gebe ich zu weil es um Zwang geht und es eine Vergewaltigung ist, das steht ausser Frage.

Ich rede von der Reizung die durch das Objekt ausgelöst wird. Der Vorgang ist bei Homosexualität und Pädophilie ähnlich. Das heisst es ist auf eine andere psyche zurückzuführen.

Aber es ist gut wenn ihr den Vergleich nicht akzeptiert nehme ich ihn hiermit zurück...
 
Original geschrieben von Orbit
Sollten Homosexuelle Blut spenden dürfen?
Sollte Homosexuellenehe erlaubt sein oder ist das unverantwortlich?

Zum Thema Blut spenden:
kann ich nicht beurteilen! wenn das blut wirklich zu 100% geprüft wird (und dann sicher) fände ich es ok! wenn das nicht der fall wär, wäre ich dagegen!

Zum Thema Ehe:
Sollte erlaubt werden!

Zum Thema adoption:
natürlich! warum denn auch nicht!? gibt keinen grund!
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


Ich rede von der Reizung die durch das Objekt ausgelöst wird. Der Vorgang ist bei Homosexualität und Pädophilie ähnlich. Das heisst es ist auf eine andere psyche zurückzuführen.

Nein du sprichst nur in Rätseln also erläuters, sei mal nicht so scheu. :) und "**** dich" is auch kein Argument an den Spaßvogel eben :D
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird





Ich könnte dich respektieren wenn von dir was vernünftiges kommt. Aber du hattest im gegensatz zu mir noch keinen Kontakt zu schwulen also sei bitte ruhig wenn du keine ahnung hast.

Hat er irgendwo geschrieben, daß er keinen Kontakt zu schwulen hatte? :confused:
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


Ich könnte dich respektieren wenn von dir was vernünftiges kommt. Aber du hattest im gegensatz zu mir noch keinen Kontakt zu schwulen also sei bitte ruhig wenn du keine ahnung hast.

Bist du besoffen!? Ich hatte schon kontakt zu den verschiedensten menschengruppen: schwule sind genauso menschen wie alle anderen auch!
 
Re: Re: Homosexualität Pt.3

Original geschrieben von MadSkillz#3


Zum Thema Blut spenden:
kann ich nicht beurteilen! wenn das blut wirklich zu 100% geprüft wird (und dann sicher) fände ich es ok! wenn das nicht der fall wär, wäre ich dagegen!

Zum Thema Ehe:
Sollte erlaubt werden!

Zum Thema adoption:
natürlich! warum denn auch nicht!? gibt keinen grund!

Also zu den Punkten:

1. Dann sollte man aber überhaupt solche Verbote abschaffen auch bei Prostituierten oder sonstwelchen gefährdeten.

2. Warum findest du sollte es erlaubt werden?

3. Natürlich? Junge denkst du vielleicht anstatt an deine Toleranz auch mal an die Kinder die adoptiert werden?
 
Original geschrieben von Orbit


Nein du sprichst nur in Rätseln also erläuters, sei mal nicht so scheu. :) und "**** dich" is auch kein Argument an den Spaßvogel eben :D

Meine Auffassung nach brauch man für Leute die gegen Schwule sind auch keine Argumente! Mache hier mal'ne Ausnahme...;)
 
Könnt ihr, bevor ihr diskutiert, nicht mal ne Valium oder zwei einwerfen, damit das alles nicht so hitzig wird?!

Form wahren meine Damen und Herren. Bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten