Homosexualität Pt.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso: ich habe nichts gegen schwule, ich kenne sogar einen der schwul ist. so lange sie mich nicht angrabschen habe ich eigentlich nichts gegen sie.

:oops:



deppen, FUCI< YOU :mad:
 
Sollten Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?

Da bin ich strikt dagegen.
Das Kind wird falsch erzogen weil einfach der männliche/weibliche Teil fehlt es kriegt eine ganz andere Sichtweise ob im negativem oder positivem Sinne weiß ich nicht.

Übertrieben gesagt:
Die Schule wird zur qual > das Kind wird zum Einzelgänger > entwickelt eine falsche sexuelle Neigung > wird zum Triebtäter > wird verhaftet > kommt wieder frei > begeht weiterhin seine Morde > wir fragen uns wie konnte das nur passieren
 
Original geschrieben von ²°°³
Da bin ich strikt dagegen.
Das Kind wird falsch erzogen weil einfach der männliche/weibliche Teil fehlt es kriegt eine ganz andere Sichtweise ob im negativem oder positivem Sinne weiß ich nicht.

Wenn man deine Argumentation fortführt, dann dürfte es auch keine alleinerziehenden Eltern geben.
 
Mich würd mal interessieren ob ihr auch Transexuelle sprich transvestiten toleriert und gutheisst. Also Männer die sich als Frau verkleiden und umgekehrt.

Ich mein eurer Argumentation entsprechend gibt es da nix dran auszusetzen.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Wenn man deine Argumentation fortführt, dann dürfte es auch keine alleinerziehenden Eltern geben.

Richtig. Algemein 'ne sympathische Meinung, was das Thema angeht!

Original geschrieben von ReturnOfTheBird
Mich würd mal interessieren ob ihr auch Transexuelle sprich transvestiten toleriert und gutheisst. Also Männer die sich als Frau verkleiden und umgekehrt.

Ich mein eurer Argumentation entsprechend gibt es da nix dran auszusetzen.

Hey Django...bist ja 'n Blitzmerker! Warum sollte ich was gegen Menschen haben die sich verkleiden!? Das ist ja NOCH sinnloser als etwas gegen Homoxexuelle zu haben! :confused:
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird
Mich würd mal interessieren ob ihr auch Transexuelle sprich transvestiten toleriert und gutheisst. Also Männer die sich als Frau verkleiden und umgekehrt.

Ich mein eurer Argumentation entsprechend gibt es da nix dran auszusetzen.

Transexuelle und Transvestiten sind zwei grundlegend verschiedene Dinge!
 
Original geschrieben von MadSkillz#3

Hey Django...bist ja 'n Blitzmerker! Warum sollte ich was gegen Menschen haben die sich verkleiden!? Das ist ja NOCH sinnloser als etwas gegen Homoxexuelle zu haben! :confused:

Hat mich nur mal interessiert "Django"...
 
Original geschrieben von kidzuma
HakaN ist doch auch schwul oder?


haki is der grund warum so viele noch so überzeugte Hetero machos plötzlich homosexuelle triebe verspüren. :)

*beimanblickvonhakansfotostotaldahinschmelz*
 
Sollten Homosexuelle Blut spenden dürfen?
Ja, wenn es den normalen standards entspricht

Sollte Homosexuellenehe erlaubt sein oder ist das unverantwortlich?
man kann sich seine sexuelle orientierung nicht aussuchen und jeder hat ein recht aufs glücklich werden. sie sollte natürlich erlaubt sein, das schadet doch keinem

Sollten Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?
nein. egal wie gute und liebevolle eltern sie auch sein mögen, das kind würde wie sau drunter leiden.
 
und im Übrigen... was regen sich manche so auf, die "schwule und lesben" nur ausm TV und Internet kennen.

also für euch: nein, schwule reden nicht immer nasal und benehmen sich wie eben klischeeschwuchteln

Lesben sind keine klone, die es total geil finden, sich vor der webcam für männer aufzuziehen.

KOMMT MAL KLAR EY:mad:
 
-> "so lange sie mich nicht betatschen"

wie oft hattet ihr schon situationen, in denen sich euch eure wahnvorstellungen vom aufdringlichen, sexbesessenen und euch betatschenden schwulen als teil einer (sowohl denk-, als auch aktionsweise) konformen masse bestätigten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten