Homosexuallität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
st es einfach nur ekelhaft und krank?
nein

Sollten Homos und Bisexuelle bestraft werden?
nein

Akzeptiert und toleriert ihr Homo- und Bisexuelle?
ja

Habt ihr selbst Menschen in eurem Freundeskreis, die auf das
Gleiche Geschlecht stehen?
ja

Seid ihr selbst bi oder homo?
kein kommentar

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
sowohl als auch und kann nur sagen, ich bereue keins von beiden!
 
Re: Re: Re: Homosexuallität

Original geschrieben von Don Donat


Bist du eigentlich hirngefikkt? Jeder Psychologe auf dieser Welt wird dir bestätigen können das Homosexualität keine Psychose ist? Die letzten die das gesagt haben haben den Reichstag verbrannt und gemeint es wären die Kommunisten gewesen und haben KZs für allerlei leute gebaut.



In China galt Homosexualität bis vor 3-4 Jahren noch als Geistestgestörtheit!
 
Ist es einfach nur ekelhaft und krank?
ja

Sollten Homos und Bisexuelle bestraft werden?
nein

Akzeptiert und toleriert ihr Homo- und Bisexuelle?
nein

Habt ihr selbst Menschen in eurem Freundeskreis, die auf das
Gleiche Geschlecht stehen?
nein

Seid ihr selbst bi oder homo?
nein

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
gott sei dank gar keine mit schwuchteln.
 
ich bin für homosexuelle paar, die auch kinder adoptieren dürfen! die werden wenisgtens tolerant erzogen!!!:oops:
 
Original geschrieben von Arentu
ich bin für homosexuelle paar, die auch kinder adoptieren dürfen! die werden wenisgtens tolerant erzogen!!!:oops:

wäh *****söhne wie dich sollte mal als erstes annen galgen hängen
 
du bist weiblich und lässt dich von mir bumsen? cool, n weiteres groupie :cool: :rolleyes:








ihr knechte ich mach einen auf power ranger und box euch in nem bescheuerten anzug blabla ich hab keine lust auf sinn blabla tötet den thread blabla keine diskussionsmöglichkeit blabla ihr schwuchteln blabla tot blabla muh.... blabla was???
 
an fast alle hier:
ihr tut so als weret ihr gans tollerant zb ahhhh die nazies(ich hasse sie auch,die nazies)aber dann so über jemanden zu denken weil er von geburt auf schwul ist(das is immer angeboren)zeugt nich geade von tolleranz ich find es zwar ekelhaft und lache auch mal drüber aber ich akzeptier diese leute(sie machen mich ja nich an oder so):oops:


:mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von Psychochiller
an fast alle hier:
ihr tut so als weret ihr gans tollerant zb ahhhh die nazies(ich hasse sie auch,die nazies)aber dann so über jemanden zu denken weil er von geburt auf schwul ist(das is immer angeboren)zeugt nich geade von tolleranz ich find es zwar ekelhaft und lache auch mal drüber aber ich akzeptier diese leute(sie machen mich ja nich an oder so)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten