Homosexuallität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kindergartenanschuldigen lassen dich aber derbe an die Decke gehen, reicht doch :cool:

ps.: Hätt ich n Problem mit meiner Frisur hätt ich sie geändert...
 
ja weil ich einfach nicht checke wie man so krass klugscheissen kann. wie kommst du so bitte durchs leben wenn du jedes scheiss wort auf die goldwaage legst?
ausserdem versteh ich auch nicht warum du denkst ich würde faken? ich bin ein mädchen, ich habe niemals gesagt ich wäre ein typ, das einzige was ich gemacht habe ist mein geschlecht 'verheimlicht' (=gar nix dazu gesagt) wenn mich jemand direkt darauf angesprochen hat um nervigen flirtpms zu entgehen. also was gibt dir bitte den anlass zu denken ich würde faken?
 
Wenn du´n Mädchen bist, dann würde ich mal meine Sprache und mein Auftreten überprüfen. Du passt nicht in die Rolle. Kommst eher rüber wie ein Bengel.
 
Ich bezweifel hier jetz ma ganz dreist das du irgendwas checkst... Und ob die Männlich oder weiblich bist is mir letzendlich auch wurscht, arm bleibt arm. Und du kommst im verhalten sehr Maskulin rüber.
 
Original geschrieben von Penny Brew
Wenn du´n Mädchen bist, dann würde ich mal meine Sprache und mein Auftreten überprüfen. Du passt nicht in die Rolle. Kommst eher rüber wie ein Bengel.

hä na und ist mir doch egal :confused:

dr donut DU checkst mich nicht. überhaupt kein bisschen. vielleicht drück ich mich nicht richtig aus, aber ich kanns halt nicht anders. aber egal jetzt ey lass mich einfach in ruhe mit deinen scheiss pseudostudent kommentaren okay.
 
Original geschrieben von harbia

sie sind meistens über eine drogenkarriere zur homosexualität gekommen.


muhahahahahahahah, und man wird auch nicht schwul geboren sondern durch böse Schwuchtel umgepolt, was für ein Spast...
 
Original geschrieben von drehdiekassette


hä na und ist mir doch egal :confused:

Ist es eben nicht. Warum verhälst du dich wie´n Typ? Was soll das? Du hast dich in deine Rolle zu fügen. Oder soll unsere Gesellschaft noch weiter vor die Hunde gehen, weil Abschaum wie du macht was er will? Mach eine Ausbildung, heirate danach einen Mann, kriege Kinder und erziehe sie.
 
weil das weder besonders lustig noch besonders offensichtlich is...
 
Original geschrieben von Penny Brew


Ist es eben nicht. Warum verhälst du dich wie´n Typ? Was soll das? Du hast dich in deine Rolle zu fügen. Oder soll unsere Gesellschaft noch weiter vor die Hunde gehen, weil Abschaum wie du macht was er will? Mach eine Ausbildung, heirate danach einen Mann, kriege Kinder und erziehe sie.

ach halts maul. merkst du nicht dass du langweilig bist.
geh du lieber mal für deine frau 20 stunden am tag arbeiten damit ihre exklusiven shoppingtouren und luxuswochenenden nicht zu kurz kommen. sonst läufst du in gefahr dass sie dich wegen körperverletzung und vergewaltigung anzeigt. um das häusliche kümmert sich schon das italienische sextoy, dir auch bekannt als schwuler kumpel.
 
Original geschrieben von drehdiekassette


ach halts maul. merkst du nicht dass du langweilig bist.
geh du lieber mal für deine frau 20 stunden am tag arbeiten damit ihre exklusiven shoppingtouren und luxuswochenenden nicht zu kurz kommen. sonst läufst du in gefahr dass sie dich wegen körperverletzung und vergewaltigung anzeigt. um das häusliche kümmert sich schon das italienische sextoy, dir auch bekannt als schwuler kumpel.

Eine Frau hat sich zu fügen. Nicht alles was ihr bei Pro7 seht, steht euch auch zu...das Fernsehen hat euer´n dummen Kopf gef!ckt...
 
Original geschrieben von drehdiekassette
ein mann auch. also nichts wie zum lebensinhalt arbeit aber bisschen schneller.

Was erlaubst du dir eigentlich!? Früher hätte es für so eine Aussage eine Schelle gesetzt und das sollte es auch heute noch tun! Wir leben im Patriarchat und das wurde von der Natur eingerichtet...deshalb ist es richtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten