Homosexuallität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MadSkillz#3


Zecke = Abwertende Bezeichnung für 'n Punk!

Aber egal!

Ahso.:D

Nö-bei uns in Westfalen heißt das immer "scheiß rechte Zecken".:D

Sonst kann ich auch einfach Faschos sagen wenn das besser is ;)
 
Original geschrieben von ja rule hater


Muhahahaha
Hier versuchen sich einige im Verbund für merkwürdig gepolte einzusetzen.
Und dumm bin ich 100pro nich!Sonst wäre ich NIE bis zur Uni gekommen und hätte NIE ne ABI von 1,4 gehabt :eek:
Soviel zum Thema dumm sein...
Und Ethik hatte ich auch-ich hab mir das mit dem annormal nich alles ausgedacht...

Naja-egal.Wir haben es hier nur mit extrem tolleranten Wese nzu tun die anscheinend alles für ok. empfinden..:mad:

Das Argument aus Unwissenheit ist ein logischer Irrtum, der dann auftritt, wenn jemand behauptet, etwas sei wahr, weil es nicht als falsch bewiesen sei, oder etwas sei falsch, weil es nicht als wahr erwiesen sei. Die Wahrheit oder Unwahrheit einer Behauptung hängt davon ab, inwieweit Beweise sie stützen oder widerlegen und nicht vom Mangel an Unterstützung oder Widerlegung seitens des Gegners der Behauptung. Ich kann nicht beweisen, dass Einsteins Relativitätstheorie stimmt, aber das spielt für Wahrheit oder Unwahrheit der Theorie keine Rolle. Ich kann ebenso wenig beweisen, dass es unwahr ist, dass Außerirdische diesen Planeten besucht haben, aber das hat keinerlei Bezug darauf, ob die Behauptung stimmt oder nicht.
 
Original geschrieben von Rauf denktas


Das Argument aus Unwissenheit ist ein logischer Irrtum, der dann auftritt, wenn jemand behauptet, etwas sei wahr, weil es nicht als falsch bewiesen sei, oder etwas sei falsch, weil es nicht als wahr erwiesen sei. Die Wahrheit oder Unwahrheit einer Behauptung hängt davon ab, inwieweit Beweise sie stützen oder widerlegen und nicht vom Mangel an Unterstützung oder Widerlegung seitens des Gegners der Behauptung. Ich kann nicht beweisen, dass Einsteins Relativitätstheorie stimmt, aber das spielt für Wahrheit oder Unwahrheit der Theorie keine Rolle. Ich kann ebenso wenig beweisen, dass es unwahr ist, dass Außerirdische diesen Planeten besucht haben, aber das hat keinerlei Bezug darauf, ob die Behauptung stimmt oder nicht.

Das sag ma ganz unvoreingenommen ob es nroma list das nen kerl nen kerl liebt :eek:
 
Original geschrieben von ja rule hater


Aber deswegen muß ich mich hier noc hlange nicht als rechst beschimpfen lassen-das ist für mic hdas schlimmste überhaupt.Rechte zecken gehören sofort erschossen!und wenn mich hier dann irgendwer so nennt hörts bei mir auf.
villeicht bin ich mittlerweile auch voreingenommen was schwuchtel angeht-aber rechts-NEVER!

ja siehst du genau das ist es ja! rassisten und rechte und so als scheisse abstempeln, aber dabei selbst jemanden nur wegen seiner sexualität 'hassen'. das ist nicht anderes als wenn ein rassist einen schwarzen wegen seiner hautfarbe hasst. oder einen juden wegen seiner religion. das ist alles genau dasselbe. aber du checkst es irgendwie nicht.
 
Original geschrieben von ja rule hater


Das sag ma ganz unvoreingenommen ob es nroma list das nen kerl nen kerl liebt :eek:

ja es ist normal! weil es in der natur, beim menschen und bei den tieren schon seit jahrtausenden vorkommt! was willst du denn mehr?! die natur selbst liefert dir doch schon die beweise dafür?!
 
Original geschrieben von ja rule hater


Das sag ma ganz unvoreingenommen ob es nroma list das nen kerl nen kerl liebt :eek:

Da sind wir wieder bei dem Punkt: Wer definiert denn was normal ist?

Nur weil die Masse das andere Geschlecht liebt muss es doch nicht unnormal sein das es auch gleichgeschlechtliche Liebe gibt! Warum kann denn nicht beides normal sein in deinen AUgen?
 
Nun ich will ja nichts sagen aber homosexualität ist bestimmt nicht normal! Mann muss doch nur ein Blick in die Biologie bzw ins Tierreich werfen und da ist Homosexualität auich nich normal! Ich finds nur asozial das hier sofort wieder Argumente wie "Rechte Zecke" auftauchen!
 
Original geschrieben von Ruhrpott
Nun ich will ja nichts sagen aber homosexualität ist bestimmt nicht normal! Mann muss doch nur ein Blick in die Biologie bzw ins Tierreich werfen und da ist Homosexualität auich nich normal! Ich finds nur asozial das hier sofort wieder Argumente wie "Rechte Zecke" auftauchen!

ey...?!
naja. wie auch immer. ich verpiss mich jetzt.
 
Original geschrieben von Ruhrpott
Nun ich will ja nichts sagen aber homosexualität ist bestimmt nicht normal! Mann muss doch nur ein Blick in die Biologie bzw ins Tierreich werfen und da ist Homosexualität auich nich normal! Ich finds nur asozial das hier sofort wieder Argumente wie "Rechte Zecke" auftauchen!

Die Evolution schafft keine überflüssigen Eigenschaften.Irgendeinem Zweck muß die Homosexualität also dienenwelchen,darüber streiten sich die Biologen.
 
Original geschrieben von Ruhrpott
Nun ich will ja nichts sagen aber homosexualität ist bestimmt nicht normal! Mann muss doch nur ein Blick in die Biologie bzw ins Tierreich werfen und da ist Homosexualität auich nich normal! Ich finds nur asozial das hier sofort wieder Argumente wie "Rechte Zecke" auftauchen!


affen ****en sich alle untereinander egal ob weiblich oder männlich,
die haben spaß dran:)
 
Original geschrieben von Rauf denktas


Die Evolution schafft keine überflüssigen Eigenschaften.Irgendeinem Zweck muß die Homosexualität also dienenwelchen,darüber streiten sich die Biologen.

Ma auf diesem Ansatz basierend:
Warum gibt es dann Massenmöder?Auch von der Natur gewollt?
Ich will hier auf gar keinen Fall homos und solche Psychos auf eine Stufe stellen-aber ist das bei Massenmördern auch Natur???

Da ham wa den nächsten Punkt:eek:
normal sind beide Gruppen nich :eek:
 
Original geschrieben von ja rule hater


Ma auf diesem Ansatz basierend:
Warum gibt es dann Massenmöder?Auch von der Natur gewollt?
Ich will hier auf gar keinen Fall homos und solche Psychos auf eine Stufe stellen-aber ist das bei Massenmördern auch Natur???

Da ham wa den nächsten Punkt:eek:
normal sind beide Gruppen nich :eek:

ziemlich schlechter vergleich:rolleyes:
 
Original geschrieben von ja rule hater


Ma auf diesem Ansatz basierend:
Warum gibt es dann Massenmöder?Auch von der Natur gewollt?
Ich will hier auf gar keinen Fall homos und solche Psychos auf eine Stufe stellen-aber ist das bei Massenmördern auch Natur???

Da ham wa den nächsten Punkt:eek:
normal sind beide Gruppen nich :eek:

Die Evolution schafft "irgendwelche" Eigenschaften, selbstverständlich auch überflüssige. Ist eine "Eigenschaft" zum Fortbestehen positiv, hat sie gute Chancen, zum "Standard" zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten