Homosexuallität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Smooth810


es ist kein problem, dass du schwule unnormal findest.. aber wieso musst du deine meinung durch beleidigungen darstellen? versteh ich nicht, sorry. ich find schwule auch unnormal... und ich will auch nicht großartig was mit ihnen zu tun haben. aber ich würde nie nen schwulen schlagen, nur, weil er schwul ist.. ist doch lächerlich.. dann bisse nich besser, als en nazi, der en türken klatscht oder osama bin laden, der ma schnell die twin tower einreißt...
und um den beleidigungen vorzubeugen, mit denen du mich gleich überhäufen wirst: es bringt dir eh nix, wieso versuchst du also nich, zu argumentieren?

das ist grad das vernünftigste das ich hier lese
 
Original geschrieben von OO°°F60°°OO


Ja natürlich....weil jeder 2 Mensch dir sagen wird,daß es entweder abartig,zum Kotzen,ekelhaft oder einfach nur krank ist...wenn das nicht anstössig ist.... :rolleyes:


lol.. du leidest stark unterm gruppenzwang oder.. schonma was von individuen gehört?
 
Original geschrieben von ésaye



lol.. du leidest stark unterm gruppenzwang oder.. schonma was von individuen gehört?

Sicherlich nicht....als ob ich Schwule,die sich gegenseitig richtig geben nur ekelhaft finde,weil andere das tun.... :rolleyes:
Ich glaube,daß kann ich für mich selbst entscheiden....
Schwachsinn....ich klink mich jetzt aus....hat eh keinen Sinn...
 
Original geschrieben von OO°°F60°°OO


Ja natürlich....weil jeder 2 Mensch dir sagen wird,daß es entweder abartig,zum Kotzen,ekelhaft oder einfach nur krank ist...wenn das nicht anstössig ist.... :rolleyes:

jeder 2. Wählt CDU, jeder 2. Hat die NSDAP Gewählt, isses/war es deswegen richtich?
 
Original geschrieben von phil_e_blunta
schwule sind scheiße und gestört ich find das einfach nicht normal auch wenn unsere moderne welt das anders sieht. voll eklig schon der gedanke bei lesben ist das ja ein wenig anders weil die sich nichts wo reinschieben können.... wenn eine schwuchtel mich anbaggern würde würd ich ihn kaput schlagen. warum hat Gott eva geschaffen wenn männer schwul sein sollten? egal schwule sind einfach misgeburten und ich will nichts von denen wissen. hab zum glück noch nie einen wirlich schwulen getroffen nur leute die so aussahen und die haben mich schon angekotzt. wenn die menschheit nicht tolerant zu schwulen wäre dann würde es weniger schwule geben und das würd ich besser finden denn da hört bei mir die tolerantsgrenze auf. und alle die jetzt sagen lass schwule in ruhe oder so stellt euch vor ihr habt später mal schwule kids, was für ein wiederlicher gedanke oder? was soll man dagegen machen? medien stellen schwule als natürlich und so dar aber wie gesagt das seh ich ganz anders....

Original geschrieben von OO°°F60°°OO

aber alles andere geht nicht klar....dieses ganze öffentliche zur Schau tragende Gehabe....Händchen halten in der Öffentlichkeit....oder am Besten noch Küssen...sowas geht derbst zu weit und ist nur provozierend statt "normal"....

Original geschrieben von OO°°F60°°OO
Ja,genau...als ob du so rumlaufen würdest,wenn ca. 70% aller Menschen dich dafür verachten würden....aber gut,was solls...schreiben kann man viel....

Natürlich provozieren die.Ich denke mal,daß jeder Schwule weiß,daß das alles n heisses Thema ist...und jeder weiss,daß es nunmal intolerante und asoziale Menschen wie mich gibt (und,ich wiederhole mich gerne wieder,einem Großteil vom Rest der Menschheit)...

Original geschrieben von ésaye



lol.. du leidest stark unterm gruppenzwang oder.. schonma was von individuen gehört?


muhahaha ist echt so. F60 ist ja noch lächerlicher als iamthewalrus :D lol ich bin grad so entsetzt wie viele dumme unaufgeklärte clowns sich hier rumtreiben. wie kann das sein? wo kommen die her? phileblunta schießt ja wohl echt mal den vogel ab.
'voll eklig schon der gedanke bei lesben ist das ja ein wenig anders weil die sich nichts wo reinschieben können...'
hahaha ihr spinnt doch alle.
 
Original geschrieben von drehdiekassette




muhahaha ist echt so. F60 ist ja noch lächerlicher als iamthewalrus :D lol ich bin grad so entsetzt wie viele dumme unaufgeklärte clowns sich hier rumtreiben. B]


Bitch,du gehst hier eh jedem auf die Nüsse,daher will ich mich an sich auch garnicht lange mit dir befassen... :oops:
Aber nur weil ich öffentliches Rumgeschwuchtel hasse,heisst das nicht,daß ich nicht aufgeklärt bin.Das eine hat mit dem anderen ungefähr soviel zu tun wie du mit Gehirn.
Also Fresse halten und dreh die Kassette....
 
Original geschrieben von OO°°F60°°OO


Bitch,du gehst hier eh jedem auf die Nüsse,daher will ich mich an sich auch garnicht lange mit dir befassen... :oops:
Aber nur weil ich öffentliches Rumgeschwuchtel hasse,heisst das nicht,daß ich nicht aufgeklärt bin.Das eine hat mit dem anderen ungefähr soviel zu tun wie du mit Gehirn.
Also Fresse halten und dreh die Kassette....

Du Sprichst hier menschen Dinge ab die du für selbstverständlich hälst und laberst was von Gehirn? Muhahaha :rolleyes:


(was nich heißt das du bei ihr nich recht hast aber hier stimme ich mit ihr überein :()
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten