Homosexuallität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Penny Brew


Es treten grundsätzlich nur Kinder, die später Schwuchtelsymphatisanten werden, in Spritzen. Denkst du, Gott sei blöd, oder was?





Du wurdest glaub ich schon einmal verwarnt oder
 
Original geschrieben von ²°°³


Du wurdest glaub ich schon einmal verwarnt oder

Nein, warum? Weil ich die Wahrheit sage?
Wird man hier jetzt schon verwarnt, nur weil man sagt wie es ist, weil man ehrlich ist? Saftladen.
 
Original geschrieben von Penny Brew
Was soll das hier!? Ihr dürft alle die "Kapitalistenschweine", "Nazis" und "Ausbeuter" hassen, aber ich darf keine Schwulen hassen? Was soll dass!?


diese aussage ist nicht nur total bescheuert sondern auch noch sinnentleert.

inwiefern stellen schwule eine gefahr für die gesellschaft dar?hetzen schwule genauso gegen bestimmte menschen und verfolgen und töten sie teilweise?

überleg dir mal was du sagst.

teilsweise echt zu viele hohle menschen hier:rolleyes: :oops:
 
Original geschrieben von stylograph


diese aussage ist nicht nur total bescheuert sondern auch noch sinnentleert.

inwiefern stellen schwule eine gefahr für die gesellschaft dar?hetzen schwule genauso gegen bestimmte menschen und verfolgen und töten sie teilweise?

überleg dir mal was du sagst.

teilsweise echt zu viele hohle menschen hier:rolleyes: :oops:

Inwiefern stellen Kapitalisten eine Gefahr für die Gesellschaft dar?

Überleg dir mal was du sagst.. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Penny Brew


Inwiefern stellen Kapitalisten eine Gefahr für die Gesellschaft dar?

Überleg dir mal was du sagst.. :rolleyes:

man kann schwule jedenfalls nicht mit nazis vergleichen, wie kommst du darauf?
 
Original geschrieben von stylograph


diese aussage ist nicht nur total bescheuert sondern auch noch sinnentleert.

inwiefern stellen schwule eine gefahr für die gesellschaft dar?hetzen schwule genauso gegen bestimmte menschen und verfolgen und töten sie teilweise?

überleg dir mal was du sagst.

teilsweise echt zu viele hohle menschen hier:rolleyes: :oops:

Wenn es für Dich zuviele hohle Menschen hier gibt , dann stelle ich dir ein paar Fragen :
-Warum hetzen soviele Homos gegen die Hetero Ehe ?
-Warum hetzen sie gegen religiöse Menschen ?
-Warum darf man einen Homo nicht dafür kritisieren , was er als üble Beleidigung loslässt ?
-Warum ist es so , dass wenn man Homos kritisiert in der gleichen Weise wie sie es tun als religiöser Fanatiker hingestellt wird ?
Ist das etwa Toleranz , wenn man sie von mir fordert , damit ich meine Lebensgrundsätze aufgebe ?
 
Original geschrieben von stylograph


man kann schwule jedenfalls nicht mit nazis vergleichen, wie kommst du darauf?

Es ging nicht um den Vergleich, sondern dass ich hassen dürfen kann, wen ich will...wie ihr eure bösen Nazis hasst.

@ Joo: Ich sterb lieber durch die Kugel eines Anderen. Mehrtürer.
 
Original geschrieben von Die Andere

Habt ihr selbst Menschen in eurem Freundeskreis, die auf das
Gleiche Geschlecht stehen?

Nicht wirklich, aber einige meiner Kumpels schockieren gerne und knutschen dann rum, sitzen aufeinander oder berühren sich zärtlich in der Disko. :D Ich finds lustig.
 
Original geschrieben von talib mekka


Wenn es für Dich zuviele hohle Menschen hier gibt , dann stelle ich dir ein paar Fragen :
-Warum hetzen soviele Homos gegen die Hetero Ehe ?
-Warum hetzen sie gegen religiöse Menschen ?
-Warum darf man einen Homo nicht dafür kritisieren , was er als üble Beleidigung loslässt ?
-Warum ist es so , dass wenn man Homos kritisiert in der gleichen Weise wie sie es tun als religiöser Fanatiker hingestellt wird ?
Ist das etwa Toleranz , wenn man sie von mir fordert , damit ich meine Lebensgrundsätze aufgebe ?

du verallgemeinerst total.

in allen sozialen schichten und ethnischen gruppen etc. gibt es "schwarze schafe".

doch man kann schwule einfach nicht mit nazis vergleichen, da alle nazis kranke ansichten haben, dies ist bei schwulen absolut nicht so!!!!!!!!
 
Re: Re: Homosexuallität

Original geschrieben von ___.4stralwesen


Nicht wirklich, aber einige meiner Kumpels schockieren gerne und knutschen dann rum, sitzen aufeinander oder berühren sich zärtlich in der Disko. :D Ich finds lustig.

Ich lach mich tot :(

Das haben Leute aus meinem Freundeskreis gemacht, allerdings können sie sich nicht mehr dran erinnern. Hindert uns aber nicht, sie damit aufzuziehen ;) (Nein, sie sind NICHT schwul, sonst würde ich mich sicher nich drüber lustig machen)
 
Original geschrieben von drehdiekassette
deine lieblingswörter
1. nazi
2. rassist
3. sexist
f!ck dich doch einfach du überhässliches ignorantes stück scheisse
o mann , was geht denn hier ab im kinderzimmer von mzee.com ?lol
 
Jaja, wie auch immer.

Deine Meinung ist wirklich arm.
Jemandem AIDS zu wünschen, is unterste Schublade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten