Homosexuallität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phillidelphia.................haste den film gesehn oder warum nennst du dich so.........du schwuli!!!

Hassen is ja wohl ziemlich starker tobak du vollspaten!!! Aber ihr kiddies seit halt ein haufen von pubertierenden armleuchtern!!!
 
Original geschrieben von Philliedelphia

jetzt kommt wieder die "du rassist"-nummer??
ich hasse schwule nunmal es is abartig und eklig, und es entspricht nich der natur, wir ham keine mumu únd nen schwanz, damit zwei schwaänze ein kind adoptieren!!:mad:



1) analsex ist bei schwulen nicht die häufigste anwendung
2) wieso gibts dann oral-, anal- und masturbations-sex
bei heteros? dient auch nicht der fortpflanzung.
3) was is mit zwittern?

geh mit göbbels diskutieren, du wanna-be-fascho.
 
Original geschrieben von Philliedelphia


jetzt kommt wieder die "du rassist"-nummer??
ich hasse schwule nunmal es is abartig und eklig, und es entspricht nich der natur, wir ham keine mumu únd nen schwanz, damit zwei schwaänze ein kind adoptieren!!:mad:

Und weils so Unnatürlich ist sind auch 60% der Meerschweinchen Schwul und Homosexualität ist bei Tieren so weit verbreitet. :)
 
Original geschrieben von LW84

geh mit göbbels diskutieren, du wanna-be-fascho.

Der Mann hat mit seinen Argumenten Millionen überzeugt, du wahrscheinlich nichtmal dich selbst. Geh und häng dich weg, alter, tauber Löwe. Die Revolution ist vorbei und f!ckt gerade ihre Mutter - nachdem sie ihre Kinder gefressen hat.
 
Ich glaub ich mach ma ne studie Bezüglich dem Zusammenhang Penisgröße-homophobie :)
 
Na ja bei soviel debilem schwachfug, geh ich mal stark davon aus das ihr einfach nur haten&provozieren wollt, denn sowas kann keiner ernst meinen!!! Leider provoziert ihr sehr flach, sodas der sarkasmus nicht wirklich zu tage tritt!

@K-mono......LW84 hat doch recht!
 
Ne lass ma Donat, das nehmen die dann als grund wirklich auf die strasse zu gehen und per demonstration die Ausweisung aller Schwulen zu verlangen!
 
nein! homhosexuelle, ich will nich sagen die gehörn weggesperrt, aber es is eklig, ich mag sie einfach nicht, cih tu ihnen doch nix, ich geh nich zu wahlen gegen sie, falls es sowas gibt, ich leg ihnen keine steine in den weg, ich geh nich hin und sag zu ihm "schwuchtel" weils mir eigtl egal sein kann, trotzdem hass ich sie, wo is dein probem?:)
 
Original geschrieben von Philliedelphia
nein! homhosexuelle, ich will nich sagen die gehörn weggesperrt, aber es is eklig, ich hasse sie einfach, cih tu ihnen doch nix, ich geh nich zu wahlen gegen sie, falls es sowas gibt, ich leg ihnen keine steine in den weg, ich geh nich hin und sag zu ihm "schwuchtel" weils mir eigtl egal sein kann, trotzdem hass ich sie, wo is dein probem?:)

völlig legitim und dein gutes recht!
 
dann kannst du dich vielleicht einfach nur nich richtig ausdrücken:confused:
 
Original geschrieben von KanKick

@K-mono......LW84 hat doch recht!

Prinzipiell vielleicht aber...der Junge hat so Paranoia vor Homophoben, Nazis und sonst was, das is bei weitem nicht mehr feierlich.
 
Original geschrieben von Philliedelphia
nein! homhosexuelle, ich will nich sagen die gehörn weggesperrt, aber es is eklig, ich hasse sie einfach, cih tu ihnen doch nix, ich geh nich zu wahlen gegen sie, falls es sowas gibt, ich leg ihnen keine steine in den weg, ich geh nich hin und sag zu ihm "schwuchtel" weils mir eigtl egal sein kann, trotzdem hass ich sie, wo is dein probem?:)

okay, du findest sie eklig und für deine verklemmte störung
kannst du auch nicht viel.

ich sag ja auch: du bist nicht alleine schuld, sondern halt
eine sexistische gesellschaft(sordnung) die dich umgibt
und geprägt hat.

peace
 
homos sind für mich leute mit denen ich nichts zu tun haben will weiss nich hört sich krass an aba finds naja grenz mich lieba davon ab vielleicht hab ich auch vorurteile aber dann bleib isch halt bei denen ich hass sie jetz nicht aba befreundet will ich auch nich mit denen sein
 
ich verstehe nicht wie hier einige mit dem Wort Hass um sich schmeissen. Ist ein ganz schön starkes Wort das ihr da benutzt!
wie wärs mit nicht mögen, oder so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten