"Hope - Ich Ritz mir das N" Deep!

..falscher thread wa? ;)

egal gibt trotzdem feedback,...

finde am anfang alles zu monoton,...
im verlaufe des trackes kommen emotionen zum vorschein, das wird also besser...
flow is okay, text find ich gut... aber ausbaufähig.
die hook find ich nicht so nice, hätte man was besseres draus machen können..
alles in allem nicht so schlecht,..... weiter so !

peaz 11
 
Sehr geiler Beat..
Textlich ist es ok, finde man kommte einbissle mehr betonnen.
Das kommt ein bissle monoton aber keine sache man, monoton mach ich auch immer:D . track geht auf jedenfall klar. bist schoen auf der melo..

Gruss. GSTA
 
puuuuuuuussssssssssshhhhhhhhh............... da müssen noch mehr kritiker an die reihe, es kann doch nicht sein, das der track perfekt ist? oder doch? bitte weiter commenten
 
ok, also beat is gut (ich hätte nicht auf die drumms verzichetet aba geschmackssache), text ist ok, flow&betonung erinnert mich bisschen an D-Bo, is geschmackssache der eine findets gut ich finds etwas trocken. wenn der beat aber schon sehr langsam und dann auch noch ohne drumms ist, würde ich guckn, ob mann nicht mit etwas mehr druck drauf rappt

also kann man sich aber auf jedenfall geben den track

revance pls ;)
 
Also wasIch kritisieren muss ist dass Du in der ersten Strophe definitiv sehr steif klingst-und diese ganzen Isch misch disch betonungengen Nerven-ansonsten ganz O.K.!
Auch wenn ne derbe ähnlichkeit zum Original von Curse besteht!
Kannst Dich ja revanchieren-Mö
 
erstmal danke an emre und mö -

@ emre: ich hab eher auf gefühl gesetzt statt auf druck...
@ mö: ich versteh zwar nicht, warum dich das nervt, aber ok, ich nehm es mal als kritik... aber der track ist nunmal ziemlich persönlich und da muss eben öfters ich mich und dich etc kommen...

@hope imitat: erst downloaden, dann kritik/lob abgeben, sonst irgendwas schreiben und erst DANN eigenen link hinzufügen ;) so läuft hier die sache

ach udn wenni ch mich revanchieren soll, müsst ihr schon schreiben, wo ihr es haben wollt...

vielen dank trotzdem, push
 
Ich rede nicht von ICH und MICH sondsern von der Aussprache ISCH und MISCH

Kommt nicht wirklich zu Stimmung passend!
 
mhm... ok, ich werde gucken wie ich das in zukunft regeln kann... danke für beitrag... push...!
 
Zurück
Oben Unten