Hopper gegen den Bund?

Original geschrieben von $yroph
Ihr ganzen Hip Hopper merkt doch gar nicht was für einen Müll ihr schreibt. Aber mir fällt sofort ein Grung ein warum ihr nicht zum Bund wollt: Weil ihr da nicht so kiffen könnt wie ihr es sonst jeden tag tut.

Ihr solltet echt mal zum Bund gehen, da würdet ihr wenigstens eine vernüftige Wortwahl lernen, lernen wie man eine Hose anzieht ohne dass diese bis zu den Knien rutscht, wie man normal läuft,....

Aber da ist dann wohl die ich-bin-so-cool-tour bei euch vorbei. Ihr merkt gar nicht wie lächerlich ihr euch macht.

grüße

$yroph

Ihr ganzen Rocker merkt doch garnicht, was für einen Müll ihr schreibt. Aber mir fällt sofort ein Grund ein, warum ihr nicht zum Bund wollt : Weil ihr da nicht so stinken könnt, wie ihr es sonst jeden Tag tut.
Ihr solltet echt mal zum Bund gehen, da würdet ihr wenigstens eine vernünftige Wortwahl lernen, lernen, wie man sich wäscht und die Eichel eincremt, um eine nachhaltige Wirkung zu erziehlen.
Aber da ist dann wohl die ich-bin-so-anders-tour bei euch vorbei. Ihr merkt garnicht wie lächerlich ihr euch macht.
grüße
consonus


Schön, so in Schubladen zu denken, nicht wahr ? Deine Rechtschreib- und Grammatikfehler hab ich außerdem nicht übernommen.
 
Habe Gelenkschäden in Sprunggelenk und Knie.... Also.. ab zum Bund->ausgemustert werden->auf faule Haut legen-> chillen...:cool:
 
Ich geh lieber zum Bund und krieche durch Schlamm als alten ommas den Arsch abzuwischen...
Natürlich kann man Glück haben und darf Essen rumfahren aber das Risiko ne Omma waschen zu müssen will ich nich eingehen.
Außerdem ist die Bundeswehr nicht so schlimm wie alle erzählen, denn man macht ein bisschen Sport ballert in der Gegend rum und gut iss.
Bundeswehr heisst auch nicht gleichzeitig das man für irgendwelche Kriege ist!
 
Original geschrieben von optikBOOM
Ich geh lieber zum Bund und krieche durch Schlamm als alten ommas den Arsch abzuwischen...
Natürlich kann man Glück haben und darf Essen rumfahren aber das Risiko ne Omma waschen zu müssen will ich nich eingehen.
Außerdem ist die Bundeswehr nicht so schlimm wie alle erzählen, denn man macht ein bisschen Sport ballert in der Gegend rum und gut iss.
Bundeswehr heisst auch nicht gleichzeitig das man für irgendwelche Kriege ist!




wer keine"ärsche auswischen" will, der muss das nich machen, wenn ihr das nich checkt, seid ihr selber schuld.....

.....und dass man beim bund wesetlich weniger "arbeit" hat, sollte inzwischen auch dem letzten idioten klar geworden sein......










noch fünf arbeitstage als zivi, dann wars das!!!:)
 
Ich mach auf jeden Zivi...ich könnte das nicht gebrauchen, wenn da einer vor mir steht, 2 Köpfe kleiner ist und einen roten Kopf hat und mich anschreit, mir Befehle gibt...etc.

Und Omas den Arsch abwischen...das ist das blödeste, was ich jemals gehört habe...Zivi muss man ja nciht als Pfleger erledigen...kann man doch auch als Gärtner im Altenheim oder so machen!

Peace - Kear¼!:rolleyes: *stolzer Werhdienstverweigerer*!
 
Original geschrieben von optikBOOM
Ich geh lieber zum Bund und krieche durch Schlamm als alten ommas den Arsch abzuwischen...
Natürlich kann man Glück haben und darf Essen rumfahren aber das Risiko ne Omma waschen zu müssen will ich nich eingehen.
Außerdem ist die Bundeswehr nicht so schlimm wie alle erzählen, denn man macht ein bisschen Sport ballert in der Gegend rum und gut iss.
Bundeswehr heisst auch nicht gleichzeitig das man für irgendwelche Kriege ist!

sehr geil :D

1. Man kann sich seine Zivistelle selbst aussuchen

2. Man hat dann die chilligste Zeit

3. Bundeswehr is sowas von fürn Arsch

4. Ich bin bald mim Zivi fertig und hab mehr Erfahrungen gesammelt als sich anpissen zu lassen, durch den Wald zu rennen, oder sein Zimmer aufzuräumen..
 
"Nur weil es in einem Ort 60 Jahre nicht mehr gebrannt hat, schafft noch keiner die Feuerwehr ab"



(meine Meinung zum Bund!)
 
freund von mir is jetz seit donnerstag beim bund.
durfte auch schon dieses WE nach hause. hab vorhin die stories gehört...zu geil. direkt in den ersten tagen sind die neuen für jede kleine sache so krass von irgendwelchen offizieren angepisst worden, dann soll so lächerlich gewirkt haben..kumpel konnt sich gard noch so immer das lachen verkneifen. dann die ganzen ordnungsreglen, is alles ganz genau festgelegt welcher pullover neben welchet jacke im schrank hängen muss. morgens halb 5 aufstehen. naja....wems gefällt.... :D
 
Original geschrieben von Hoof
freund von mir is jetz seit donnerstag beim bund.
durfte auch schon dieses WE nach hause. hab vorhin die stories gehört...zu geil. direkt in den ersten tagen sind die neuen für jede kleine sache so krass von irgendwelchen offizieren angepisst worden, dann soll so lächerlich gewirkt haben..kumpel konnt sich gard noch so immer das lachen verkneifen. dann die ganzen ordnungsreglen, is alles ganz genau festgelegt welcher pullover neben welchet jacke im schrank hängen muss. morgens halb 5 aufstehen. naja....wems gefällt.... :D
Dito. Die schlimmen Geschichten, die man vorher vom Bund hörte, scheinen wirklich alle wahr zu sein. Ein Freund von mir ist zum Bund gegangen, "weil ja alle anderen zum Zivildienst gehen", und sagt, dass es wirklich so scheiße ist, wie man immer hört.
 
Also lieber wisch ich Omas den Arsch ab, als einen Kapitalistischen Ausbeuterstaat in seinem übelsten Part, dem Militär zu unterstützen.:mad:
 
T5-ausgemustert!!!!aber glaub ich wär auch zum bund gegangen-anstatt zivi.find krieg auch nich so geil-aba whrdienst heißt ja nich gleich das man zu ner tötungsmaschiene wird!glaub die meisten übertreiben maßlos was sachen bund angeht
 
T5-ausgemustert!!!!aber glaub ich wär auch zum bund gegangen-anstatt zivi.find krieg auch nich geil-ganz im gegenteil-aba whrdienst heißt ja nich gleich das man zu ner tötungsmaschiene wird!glaub die meisten übertreiben maßlos was sachen bund angeht
 
Re: guck mich doch an...

Original geschrieben von ReiniRakete
...ich bin eine tötungsmaschine...
ja du bist auch special!du bist halt reinirakete!du warst schon von geburt an dafür bestimmt zu töten!terminator is en witz gegen dich!!!:D
 
Zurück
Oben Unten