Hopper gegen den Bund?

Ds-Crew

am Start
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
33
Hip Hops gegen den Bund?

Sind fast alle Hopper stolze Kriegsdienstverweigerer?
Eigentlich alle Leute die ich kenne, haben den Kriegsdienst verweigert!
Wie ist es bei euch?
Wer macht oder hat vor den Kriegsdienst zu verweigern?
Ich selber hab heute meinen ersten Tag als Zivildiensleistender.
Würde mich auch intressieren,warum ihr Zivildienst macht bzw. zum Bund geht.
Haut rein
Ben
 
Also ob alle hiphops den Zivi bevorzugen kann ich nicht sagen. Ich kenne auch welche, die nicht verweigern wollen. Ich selbst bin gerade dabei meine Verweigerung zu schreiben und muss aufpassen, dass ich da keinen Fehler mache, weil das Kreiswehrersatzamt die sonst ganz schnell ablehnt und ich doch zu diesem idiotischen Verein muss.
Ich glaub aber nicht, dass das von der Musikrichtung abhängig ist die man hört. Ob man Kriegsdienst macht oder nicht ist eher eine persönliche Entscheidung und hing bei mir mit den Storys meiner Oma über ihre Erfahrungen aus dem zweiten Weltkrieg zusammen. Klar kann die Musikrichtung dich in deiner Persönlichkeit beeinflussen (siehe einige Slipknothörer) aber ich würde das nicht allein daran festmachen.

Peace, stay clean and don´t kill anybody
 
sorry, ich bin keine muschi, aber trotzdem werd ich kein dienst für die bundeswehr leisten...

hat mehrere gründe:
dieses jahr ist verschenkt. P U N K T kann jemand kommen und sagen dass das nich so is, für mich is das so. also wenigstens noch ein bisschen was ordentliches mitnehmen = sprache lernen, verbessern. also werde ich vermutlich abhauen. wenns geht südamerika, wenn nich usa, australien, vielleicht auch asien...
ich will aus dem jahr ein bisschen was rausholen, beim bund is nur saufen angesagt, mag kurzfristig lusitg sein, im lebenslauf macht sich ausland besser...
ausserdem will ich "zu hause" schlafen... auch wenn das zu hause nicht in dland liegt fühl ich mich bei einer familie bei der ich wohnen kann besser als in ner kaserne... da geht einfach nix.

aber im endeffekt hat hiphop damit gar nix zu tun. ich wollte das lange so machen (obwohl ich zuerst in dland zivi machen wollte...) und daran hat die musik nichts gedreht.

peace
$onido[EHCD]
 
bund

ZIVIS SIND ROLLERFAHRER...
haben angst mal draussen zu schlafen, und nicht ungestört onanieren zu können!!!
 
Scheisst auf den Bund!

Solange ich Zivildienst machen kann, gehe ich doch nicht zum Bund! Ich habe (auch als großer Reggae Fan) keine Lust zu üben, wie man tötet! Ausßerdem geht es mir gegen den Strich mich irgenden einem Arsch zu unterwerfen! Ich arbeite jetzt in einem Obdachlosenheim und es ist eine gute Sache! Ich stehe jetzt auch ganz anders zu diesen Leuten und ich habe mich als Mensch weiterentwickelt!
 
oh f*ck!!!

:eek:

ich muss noch meine verweigerung schreiben, bald läuft da die frist ab...

batz!
 
zdl

hehe
interessant, was ihr hier so ablasst ,)
Also ich hatte auch heute meinen ersten Tag als Zivi...
is glaub ganz OK
Im Endeffekt muss es jeder für sich selbst entscheiden... imho is zivi halt relaxed...
wie das mit HipHop zusammenhängt???
Hmm... weiss ich gar nich, aber HipHops stehen ja in dem Ruf mehr so links zu sein ,)) und dazu passt Zivi eher, als Bund... ich hatte halt kein Bock auf Befehle, auf 'durch den Matsch robben", Marschgepäck, um 6 aufstehen, hemden auf Din-A-4 zusammenlegen...
aber jeder, wie ers braucht ;)
 
Ich mach später Zividienst! Ich sag ganz ehrlich, der Bund is mir zu hart! Jeden Morgen um 5 aufstehen??! Gott, da gah ich ja nach 3 Wochen total ein! Ne, da helfe ich lieber! Außerdem bin ich voll und ganz gegen den Krieg, also auch gegen solche sachen wie Wehrpflicht!
 
Wer keinen Bock auf Bundeswehr oder Zivildienst hat, soll sich ausmustern lassen!
Diese Nummer hat schon vielen dabei geholfen:
0 77 51 54 46
KEIN SCHEISS! CHECKT DAS!
Ich habe leider zu spät davon erfahren!
 
Verweigerungsschreiben

Wenn intresse besteht,dann kann ich denjenigen mein Verweigerungsschreiben per e-mail zuschicken.
Um es hier zu veröffentlichen,ist es zu groß(3-4Seiten).
Wer intresse hat schreibt mir ne PM.
Bundeswehr,Bundeswehr,wir scheissen auf das ganze Heer!

Haut rein
Ben

www.dicksoldiers.de.vu
 
Re: Verweigerungsschreiben

Original geschrieben von Ds-Crew
Wenn intresse besteht,dann kann ich denjenigen mein Verweigerungsschreiben per e-mail zuschicken.
Um es hier zu veröffentlichen,ist es zu groß(3-4Seiten).
Wer intresse hat schreibt mir ne PM.
Bundeswehr,Bundeswehr,wir scheissen auf das ganze Heer!

Haut rein
Ben

www.dicksoldiers.de.vu



sowatt lob ich mir! das ist kameradschaft!:D
 
Wieviel kostet die Nummer denn die Minute (bin nämlich arm)
Ich glaub mach auch Zivi und nebenbei Abendschule
 
Original geschrieben von Philiquid
Beim Bund lernt man auf befehle zu handeln, man lernt disziplin, man lernt auf Dauer das frühe Aufstehen und mit weniger Schlaf klar zu kommen, man hält sich fit! Man lernt sehr viele Leute kennen!

Einige werde jetzt sagen wofür soll ich disziplin lernen??? Glaubt mir, man hat mehr vom Bund als vom Zivi, wie $onido sagte, das Jahr ist eh verschenkt, dann verschenke es nich noch mal! Sprecht mit Leute die beim bund waren, wer denkt nicht irgendwie gerne an die Zeit zurück??? Und die Zivis? Die haben nur Zeit abgesessen!

Beim Bund lernt man zu töten??? Komisch, ich habe es nie gelernt und ich könnte es auch nicht! Ganz im gegenteil, was machen die Leute beim bund momentan? Sie helfen Menschen in Not!!!
bist du irgendwie gestört?????
nein, beim bund lernt man nich zu töten, oder so. dann sag mir wofür du lernst mit einer waffe umzugehen? um menschen in not zu helfen? :rolleyes:
und es ist bestimmt voll die erfüllung von unteroffizieren, die gerade mal n hauptschulabschluss haben und im leben nichts erreichen werden stupide befehle geben zu lassen.
echt klasse... lernst du endlich mal disziplin, ist ja auch wichtig im leben. kannst du dich schön anpassen.
was glaubst du übrigens was man beim zivi macht, häh?
ich hab 11 monate in ner reha klinik gearbeitet, da hilft man menschen in not. man lernt mit elend umzugehen, nicht selbst welches zu erschaffen.
aus meinem bekanntenkreis sind zwei zum bund gegangen. sie haben im nachhinein kein einziges gutes wort darüber verloren.
 
Zurück
Oben Unten