Horrorcore-Rap

ich bin mal gannnnnnz ehrlich, ich habe noch nie von horrorcore rap gehört, jedenfalls nicht bewusst....

geht es euch da eher um die düsteren beats die euch entzücken oder eher um die mitunter doch verdammt harten texte?!?!


ach nochwas, könnt ihr mir oder du eine winzige liste von euren fav´s geben, damit ich da auch mal reinschnuppern kann?!?!

ich kenn vom namen nur ICP,necro und gravediggas...


stempelt mich aber bitte nicht als unwissend ab...


vielen dank
 
Original geschrieben von SuppenCaSpA
ich bin mal gannnnnnz ehrlich, ich habe noch nie von horrorcore rap gehört, jedenfalls nicht bewusst....

geht es euch da eher um die düsteren beats die euch entzücken oder eher um die mitunter doch verdammt harten texte?!?!


ach nochwas, könnt ihr mir oder du eine winzige liste von euren fav´s geben, damit ich da auch mal reinschnuppern kann?!?!

ich kenn vom namen nur ICP,necro und gravediggas...


stempelt mich aber bitte nicht als unwissend ab...


vielen dank

ich denke horrorcore ist nicht nur ein düsterer beat oder ein düsterer text, sondern das zusammenspiel was es so sicc macht...

meine favoriten sind:
brotha lynch hung
doomsday productions (unbedingt checken!!!!!!!)
gravediggaz
ganksta nip
teilweise auch bushwick bill
und zuguterletzt:
necro & ill bill
 
Das wär ja dann praktisch das gleiche bei den Amis wie bei uns mit Aggro Berlin ---> Die rappen nur über F***** und Drogen nehmen und bei den Amis übers Kinder essen und Beischlaf mit der guten alten Grandma betreiben :rolleyes:
 
Als ob es Aggro Berlin es verdient hätten mit SPC, Lynch Hung & Doomsday etc. verglichen zu werden!

Habe bisher nur die beiden SPC-Alben, die beiden Lynch & Doomsday-Alben sowie zwei K-Rino-Alben und die I need drugs.

Alles geiles Zeugs!:cool:

Bloody Murda!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von GermanDilated
Als ob es Aggro Berlin es verdient hätten mit SPC, Lynch Hung & Doomsday etc. verglichen zu werden!

Habe bisher nur die beiden SPC-Alben, die beiden Lynch & Doomsday-Alben sowie zwei K-Rino-Alben und die I need drugs.

Alles geiles Zeugs!:cool:

Bloody Murda!!!!!!!!!!

Was ist SPC?
Welche Alben von Brotha Lynch hast du?
Welche von Doomsday Productions?
 
South Park Coalition ist aber kein Horrorcore, genauso wenig wie es K-Rino ist... Lynch ist auch kein Horrorcore...
 
Original geschrieben von Ja Ja!
South Park Coalition ist aber kein Horrorcore, genauso wenig wie es K-Rino ist... Lynch ist auch kein Horrorcore...
Lynch`s erstes Album "Season of da Siccness" ist auf jeden Fall Horrorcore!
Die Alben danach waren nicht mehr so ganz der krasse Style aber das 1. Album definitiv
 
Weil das einfach nur düsterer Gangstarap ist... Horrorcore ist Kannibalistik, L.U. Cipha, DJ Shy One, Snipah Loc, Dosia Demon, Maggot Wrist, Alpha & Omega, Fritenite usw. Esham z.B. ist auch kein Horrorcorerap sondern Acidrap.
 
Original geschrieben von Ja Ja!
Weil das einfach nur düsterer Gangstarap ist... Horrorcore ist Kannibalistik, L.U. Cipha, DJ Shy One, Snipah Loc, Dosia Demon, Maggot Wrist, Alpha & Omega, Fritenite usw. Esham z.B. ist auch kein Horrorcorerap sondern Acidrap.
aber die texte von lynch sind auch kannibalistisch und brutal, der gangsta einfluss kommt einfach nur noch zusätzlich dazu
 
Original geschrieben von shaolinshadowbo


Was ist SPC?
Welche Alben von Brotha Lynch hast du?
Welche von Doomsday Productions?

Siccmixxx, The Plague

South Park Coalition ist eine Gruppe von vielen MCs aus Houston, TX u.a. Ganksta Nip, K-Rino, Dope-E, AC Chill, DBX, Murder1, Klondike Kat, Rhyme Felon etc.

Würd dir mal die Personal Vendetta von SPC empfehlen, gab aber auch noch einiges geiles anderes Zeugs von denen.

Frag am besten mal Puddahmaan (Ugrap.de!)
 
@aeko und breezer!

Wie wärs wenn ihr es dann auch lasst ? :rolleyes:
Entweder zum Thema oder garnicht, wie oft denn noch ??
 
Nö, das muss nicht sein.
Ich finde nicht, dass Horrorcore - Rap eine Daseinsberechtigung hat :p
 
Original geschrieben von GermanDilated


Siccmixxx, The Plague

Ich kann dir auf jeden Fall 3 Cd`s ans Herz legen die du nicht verpassen darfst.......!!!!!
Dommsday Productions - Filthy
Brotha Lynch Hung - Season of da Siccness
Mr Doctor - Setripin Bloccstyle
(falls du nicht rankommst, meld dich per PM...)

Peaz
 
Zurück
Oben Unten