Horrorcore-Rap

Original geschrieben von back2life



einziger track der mir gefällt. taktloss neuer style ist einfach zu schlecht ...

Aber sîs ja ein absichtliches schnell-schnell Album oder so...

Also auf "rude these walls" und Brp 56 find ich ihn genial. Er is wirklich der "unberechenbarste des rap", egal was er macht, es ist irgendwie was nie dagewesenes. Ich find es positiv, dass er sein repertoir erweitert hat und seine einzigartige Genialität breiter ausbreitet, auch wenn sein Style und seine Punches auf den WBM wohl nicht zu toppen sind.
 
ach was die sind beide wack. taktloss rappt neuerdings voll langsam und überhaupt war er vielleicht früher unberechenbar, heute nich mehr. ich mein wenn ich ihn auf brp 56, oder dogma höre kann ich meistens schon ahnen was als nächstes kommt.
hör dir brp 4 an und vielleicht brp 3 ... DIE sind genial.
 
Original geschrieben von back2life
ach was die sind beide wack. taktloss rappt neuerdings voll langsam und überhaupt war er vielleicht früher unberechenbar, heute nich mehr. ich mein wenn ich ihn auf brp 56, oder dogma höre kann ich meistens schon ahnen was als nächstes kommt.
hör dir brp 4 an und vielleicht brp 3 ... DIE sind genial.

Ok, die kenn ich ehrlichgesagt nicht. Aber auf Rude these Walls, gibt es wirklich ein paar sehr Lyrische und intelligente Parts. Aber an die WBM wird, meiner Meinung nach, eh nie wieder etwas aus Deutschland rankommen.
 
Original geschrieben von jam-c

Ok, die kenn ich ehrlichgesagt nicht. Aber auf Rude these Walls, gibt es wirklich ein paar sehr Lyrische und intelligente Parts. Aber an die WBM wird, meiner Meinung nach, eh nie wieder etwas aus Deutschland rankommen.


zieh dir die BRP's rein, dagegen ist alles neue von taktloss n witz.

taktloss früher:

superschneller, avantgardistischer flow

taktloss heute:

langsamer, mehr oder weniger standard (auf die snare) flow
 
Original geschrieben von back2life



zieh dir die BRP's rein, dagegen ist alles neue von taktloss n witz.

taktloss früher:

superschneller, avantgardistischer flow

taktloss heute:

langsamer, mehr oder weniger standard (auf die snare) flow
vorallem die p-lines von ihm sind richtig schlecht geworden früher war er der p-line king
 
einerseits sind seine p-lines schlechter geworden, andererseits sind seine sinnlosen oder irrsinnigen lines total berechenbar geworden.
früher waren sie völlig unberechenbar, man wusste nie was als nächstes kam ...

ich verwandel dich mit einem kuli in ein muhli ...
meine ohruwrmstrophe und dein bandwurm heiraten bald
und ihrer hochzeitsnacht mach ich dich kalt ... :p
 
kunst band 1
was macht mein label
und die ganze brp 3 und 4!

und dann 56 ich dachet ich kotz gleich das ist nichtmehr takti
 
Original geschrieben von iLL machine
gangbangslangpeng sowie die ami-feature-tracks waren aber sehr nobel auf der 56

weiß nich, ich find dämmerung ist der beste track, allerdings nicht wegen taktloss, der darauf ne erbärmliche vorstellung bringt ...
 
Klar kommen die Orginale aus den USA aber ich kann mit deutschen Horrorkore wie MC Basstard mehr anfangen. Die Mischung bei z.B. MC Basstard passt auch zwischen BC und Horror. Nur Horrorkore ist zu krass meiner Meinung nach.
 
Original geschrieben von crackdown


acidrap is ne erfindung von esham, das nennt nur er so....


Ausserdem ist acidrap der eigentlich mehr oder weniger aus England kommt mehr oder weniger ein Drum´n Bass Beat über den drüber gerappt wird
 
Original geschrieben von $.*CIVA*.$



Wenn Necro Horrorcore ist dann is Blumentopf Gangster Rap... :rolleyes:

necro hat schon den hang zum horrorcore Rap aber ist eher übelst gangsta siehe "split your ****ing head" das nur beim ersten hören einen horrorcore Track ähnelt aber genauer betrachtet übelst gangsta ist
 
Zurück
Oben Unten