Horrorcore-Rap

dj korxs und basstards "verdammt" lp is ganz nice...aber wann kommt der rest....schwarz un weiss un so? :confused:
 
FaulesArschloch schrieb:
dj korxs und basstards "verdammt" lp is ganz nice...aber wann kommt der rest....schwarz un weiss un so? :confused:
als erstes soll im april noch ein feature album mit kaisa kommen. dann so im juni bzw. juli schwarz und weis
 
Kann mir jmd. sagen wo ich die Lyrics von Sutter Kain finde - für das Lied vorallem: "Requiem for a dream"

Wäre echt super nett, kann rein gar nichts finden :confused:
 
yo bin im moment nur noch enttäuscht von basstard. die aktion mit korx war echt nicht mein fall, beats haben einfach nicht zu basstards stil gepasst.
und das er jetzt was mit kaisa macht.. kann kaisa nicht ausstehen, find ihn irgendwie langweilig. naja, hoffe zwiespalt wird geil.

kann mir sonst noch irgendjemand sagen wo ich infos und tracks von sicx aka triple six herkriege? hab paar sachen von ihm gehört und ich finds einfach genial
 
sksOne schrieb:
yo bin im moment nur noch enttäuscht von basstard. die aktion mit korx war echt nicht mein fall, beats haben einfach nicht zu basstards stil gepasst.
und das er jetzt was mit kaisa macht.. kann kaisa nicht ausstehen, find ihn irgendwie langweilig. naja, hoffe zwiespalt wird geil.

kann mir sonst noch irgendjemand sagen wo ich infos und tracks von sicx aka triple six herkriege? hab paar sachen von ihm gehört und ich finds einfach genial

kaisa find ich auch nicht gut basstard sollte liebe solo was machen warte schon lange auf schwarz und weiß da kann er endlich mal wieder zeigen was er draufhat
 
Mir hat das Basstard & Korx Album gefallen und denke auch Kaisa & Basstard wird abgehen.

Übrigens gab's vor kurzem ne sehr grosse Ladung an neuen CD's
in der Wicketshit/Horrorcore-Abteilung des Puddah-Stores.
Einfach mal www.puddah-store.de abchecken.
 
Kaisa & Basstard "Schluss mit Lustig" Tour 07

Kaisa & Basstard sind zurück und zwar Live auf ihrer...

..."Schluss mit Lustig" Tour 2007 !!!

OP-TEC Entertainment & RocX Entertainment präsentieren euch Kaisa&Basstard LIVE!!!

Im Gepäck haben die beiden keine geringeren als "Skinny Al" und die "4.9.0. Friedhof Chiller".

Das verspricht nicht nur Deutschrap der kranken Sorte sondern auch eine spektakuläre Show der noch nie dagewesenen Sorte!!!

13.04.2007 Castrop-Rauxel Spektum
14.04.2007 (Sa) Hannover Musiktheater BAD
20.04.2007 (Fr) Halle/Saale EASY Schorre
27.04.2007 (Fr) Tübingen PATTY Club
28.04.2007 (Sa) Koblenz LOGO Club
04.05.2007 (Fr) Lübben Club Bellevue
11.05.2007 (Fr) Magdeburg FOXIMUN Arena
12.05.2007 (Sa) Nürnberg Z-Bau / Galerie

Sichert euch die Ticketz unter www.kartenhaus.de
 
HYNAS IN THE DESERT oder FLATLINERS alles andere ist nur RAP...
 
la coka nostra machen nicht ansatzweise horrorcore ... necro fährt auch nicht den "typischen" horrorcore sound, aber darüber lässt sich streiten ...

das beste was es an horrorcore gibt, kam in den 90ern aus Memphis ...
 
Esham & Natas, Doomsday Productions, Insane Poetry, Brotha Lynch Hung die alten Three 6 Scheiben sind meine persönlichen Favoriten in diesem Genre. Die deutschen Horrocore Sachen gefallen mir überhaupt nicht.
 
ooooh horror ich zitter schon

lächerliche kinderkacke ... i´m hulk hogan the world wrestling champion of the world!!!
 
Zurück
Oben Unten