#HOT# 0:57 freestyle Diss gegen Savas , von mir!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und noch was:

Pac war mit Sicherheit nicht der beste Rapper den es jemals gab, von der Illusion kannst du auch ma runterkommen solange es Leute wie Krayzie Bone, Bizzie Bone oder Spice 1 gibt....

Pac is in erster Linie so bekannt weil er einen außergewöhnlichen Charakter hatte und nie das Maul halten konnte, nich weil jeder der Meinung is er wäre der beste Teschniggä oder der beste Flower.....
 
noch drei jahre drauf, ich bin 17 und kein i-net freak! Ach ja, das beweist manchen clevern leuten, das du null ahnung hast, ich kopiere nicht 2pac, er ist mein idol, und ich finde das er der beste Raper, mit verkörpern meine ich, das ich seine Gefühle in mir Trage, das ist keine kopie,
das ist eine Ähnlichkeit

Den wir haben das selbe Blut


Bevor du wieder fragst, was ich da für scheisse labber, du weissbrot!

Erkundige dich!

D-Lock!
 
lern erstma rappen wie ich bevor du sagst ich hätte keine ahnung du schmock.....

und nur weil du vielleicht schwarz bist heißt das nicht dass du 1. wie n Weißer rappst und 2. das du das gleiche Blut wie Mr. Marine City 1989 hast, aiight daaawg?aber wahrscheinlich bist wiedah irgendn tupac türke der denkt er sei schwarz nur weil er dunkler als ne kartoffel is....

dass du dich eventuell identifizieren kannst mit pac is klar, da er n großer künstler war und so gute texte geschrieben hat dass sich möglichst viele leute damit auseinander setzen konnten.....
 
danke für dein grundgerüst, mother****a, ch werd nen diss track nur für dich machen! Versprochen!
 
wenn du deine gefühle über rao transportieren willst,
so wie es pac gemacht hat,
warum machst du dann diesen internet diss kinderscheiß?

achja, welcher fakeaccount soll das sein?
 
könnt mmir ruhig mal sagen, was ihr mit fake account meint! danke!

Schluss, aus, ihr werdets sehen!
 
dann üb aber vorher, ansonsten geb ich dir n tip: du kannst dich mit den Toys Insane und K.O.S. von Krasscore zusammen tun, die beiden Lutscher können auch nich rappen und wollen mich dissen
 
tja, ich bin einzelgänger, brauche keine leute, du wirst sehen, habe seid ner woche das in der hand, und du wirst in meiner hand zergehen wie Mehl!

OuT
 
Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
Schluss, aus, ihr werdets sehen!

man man, keiner will dir persönlich schaden.
die aktion mit nem diss track, der nichtmal ne minute lang ist,
finden halt viele daneben.
es sieht einfach zu sehr nach auf kosten von bekannten leuten selber bekannter zu werden aus...
das ist alles. und sowas finde ich auch armseelig.
jetzt dreh nicht komplett darauf durch und schreib bitte nicht noch so nen diss.

es ist einfach nur komisch...
die sachen, die du über pac ablässt usw.
widersprechen halt deinen ambitionen als rapper.

du redest von pacs tot, dass du ihn bewunderst...
aber gleichzeit verschwendest du zeit deines lebens für solch unnötige tracks.
das geht einfach nicht zusammen, sorry.
 
Rick JAmes sagt:

Massacre, mach den verwöhnten Bengel fertig, ich geb dir den beat

Massacre: Rick james....**** YOU!!!!
 
"i break in ya house and grab my feet on ya couch, bitch!
thaz how i'm livin, i'm rick james bitch, buy another couch u rich motha****a, white nose havin motha****a, u black midnite, darkness, evil motha****a" (Original Zitat Rick James in der David Chapelle Show)
 
"There are no words that can express
how I feel, U never kept a secret, always stay REAL !"

Zitat von pac!
 
aber BITTE: verwende keine WMA dateien, nimm was freies wie MP3.

microsoft ist schwul, du willst doch nicht auch so sein?


wenn ich irgendwo WMA lese, dann weiss ich, dass da ein lamer dahinter steckt.


dein flow ist schwach, die rhymes fad und vorhersehbar.

wenn du dich schon gegen savas auflehnst, dann nicht mit seinen eigenen waffen,

denk dir was eigenes aus.
 
jetzt hab ich den track zirka 10 mal durchlaufen lassen...


NAJA; es geht... der beat gefällt mir null.

dein text ist doch nicht so übel.

"wackliger arsch" klingt cool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten