Hot 97-Livestream !!!!

check ich jetzt auch mal ! also wenn das 24 stunden lang geht der Stream, dann werde ich nichts mehr anderes hören ;) :D :eek:
 
also ich spiele das mit winamp ab und es ist ziemlich leise !!! hat jemand einen TIPP ???
 
Also bei mir läuft es auch sehr leise.

Über den AOL-Browser kann man es übrigens gar nicht hören. Falls es jemanden interessiert :p
 
Madig ist echt Hammer leise.........selbst wenn ich winamp und Boxen volle Lotte aufdreh:mad:
 
Ja ist bei mir auch so leise ! Komisch, die ersten 10 min heute mittag liefs auf normaler Lautstärke und dann wars auf einmal leise.
Was kann man dagegen machen ???
 
ICh glaub ich hör jetzt nix anderes mehr ! Echtes NYC-Feeling !:eek: :D

Oh man, kein wunder ist der Jigga so erfolgreich in den Staaten: Bei hot97 spielen die mindestens 2mal pro Stunde n Jay-Z Song.
 
vielen vielen Dank für den Link. Definitiv die beste playlist auf dem planeten. Hoffe der bleibt auch lange on.

Ihr müsst den Preamp im Equalizer einschalten & hochdrehen, dann passt auch die Lautstärke
 
bei mir gehts nicht :( nach paar sekunden kommt "seite kann nich angezeigt werden"
 
ist down soweit ich weiss.. anfang letzter Woche gings noch.. kein plan. Wenn jemand noch einen stream gefunden hat, kann er ihn ja hier posten.
 
Zurück
Oben Unten