HOT Nikklez beats @ mzee

Hot Nikklez woher hasste das sample von I Shit on You (dein holla back) oder von wem ist es????:confused: :confused:
danke im vorraus
 
ach und ich würde das "rausgeschnittene" Horn von Dren beim Anschlag wegnehmen passt nich vonner Tonlage rein !!
 
hey yo AL,appreciate your feedback!

das samp kommt von lonnie smith-in the beginning!

danke dir!

peace
 
zeit kostet nichts

hey there-
ich finde du machst schon ganz anschauliche sachen....
coller wäre es jedoch, wenn du vielleicht etwas mehr zeit mit den einzelnen beats verbringst, mehr daraus machst.
so haben sie oft eine statische aura.
gefällt mir teils dennoch sehr gut!

rock eon
pre

samplest du eigentlich überwiegend oder ist das zeuch meistens selbst moduliert!?
hit me
 
Re: zeit kostet nichts

Original geschrieben von Predicament
hey there-
ich finde du machst schon ganz anschauliche sachen....
coller wäre es jedoch, wenn du vielleicht etwas mehr zeit mit den einzelnen beats verbringst, mehr daraus machst.
so haben sie oft eine statische aura.
gefällt mir teils dennoch sehr gut!

rock eon
pre

samplest du eigentlich überwiegend oder ist das zeuch meistens selbst moduliert!?
hit me



ey P!danke für deine meinung,weiß das zu schätzen!deine ersten beiträge haben auch stark motiviert!mit der zeit haste schon recht.wenn ich nen fertigen loop hab,hab ich meistens auch kein bock noch mehr zu machen als ne bassline und die drums und hier und da n paar finessen im arrangement.mal wird gesampled,mal selbst eingespielt,das ist unterschiedlich.ich versuch mich aber mehr auf das selbst einspielen zu konzentrieren.
sag mal,pre,warum gibts hier nicht einen thread von dir??ich kann mich gar nicht gescheit revanchieren alter!
nochmal vielen dank für dein statement!


hau rein mann!

peace
 
mit einer hand am fliehenden helikopter

motivation gewinnst du, wenn du dir ein ziel vor augen hälst.
ordne jedem opus einen zweck und einen passenden mosaik-stein zu, spinne ruhig herum!

falls du selbst schreibst, sollte das noch weniger eine hürde darstellen, wenn nicht, dann hast du allen freiraum der welt.
so oder so - kunst ist kunst, und niemals vollendet.

rock on

ps: ich habe noch keinen thread, das ist richtig, ich verbringe auch zu wenig zeit bei mzee um ihn zu verwalten. außerdem sind die dinge die ich fabriziere erst dann bereit hier herein gestellt zu werden, wenn ich meine, nicht noch etwas heraus holen zu können. dies wiederum wird erst der fall sein, sobald aus allen ein gesamtbild entstanden ist............. aber es wird bald der fall sein.

peach
pre
 
Original geschrieben von Bobby Johnson
get crunk'd:

mein fachgebiet :)

lässt auf jeden fall gut platz für lyrics, ansonsten würd ich sagen, dass er vllt bisschen zu leer erscheint.
du hast die kick und den clap von ja rule gezockt hab ich recht?
tja ich find den beat leider nicht so pralle, obwohl der gute ansatz da ist. bei diesem synth muss ein doubling oder ein chorus effect drauf, der muss fetter. die hihat-percs sind gelungen. was mich am meisten stört, is dass du dreist geloopt hast. gar keine veränderungen im laufe des beats.
ne bassline würde den beat vllt auch pushen.

also der ansatz is da bei dem beat, aber so wie er jetzt momentan ist, passt der titel nicht... muss zwingender und aggressiver.


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=121449&perpage=15&pagenumber=7

danke dafür!right,die kick und clap ham wa vom ja gerippt :) hast scho recht,hab nur gelooped,irgendwann kein bock mehr gehabt,weiter zu gehen.ne bassline is drinne.da muss aber auf jeden noch was getan werden!

und ab zu dir...
 
promo 10: kann mit den drums nicht wirklich viel anfangen und da diese so überwiegen...

promo 13: sehr chillige melodie, die drums vll n bisschen fetter kommen lassen

so long,

scepTic
 
promo 10: kann mit den drums nicht wirklich viel anfangen und da diese so überwiegen...
promo 13: sehr chillige melodie, die drums vll n bisschen fetter kommen lassen

genau das wollte ich schreiben!
 
Also.....

JOa hab mir deine beats so durchgehoert und es is voll komisch...
deine beats sind zum groessten teil ziemlich sauber produziert, aber die melodien sind meistens fuern arsch....
sorry

nur ein beat hab mir richtig gute gefallen
promo 22 der is richtig killa. er sticht voll heraus.

kannst dich ja revanchieren:cool:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=128957

peace
 
yo danke! :D
ich hab halt das prob das wenn ich melos selbst einspiele,sie meistens nicht grad nach ner symphonie klingen!êinfache,kurze loops halt!
aber gut zu wissen!
 
Zurück
Oben Unten