Hotsauce@mzee---hier gibt es lyrics zum buchen!!!

so..........endlich!
tut mir leid dass es so lang gedauert hat , bin immoment aber ziemlich im stress!!!

also hab mir auch jetzt nich alle texte durchgelesen un manche nur überflogen!

auf jedenfall muss ich sagen dass ich die texte ab und zu ziemlich schwachsinnig find weil sie einfach net wahr sind!!!

was das " ich bin der derbste und ihr nur wack" gerede angeht muss ich auch sagen dass du das lieber bischen weniger bzw. garnet machen solltest...

allerdings findet man auch schöne reime......ist leider aber nich die regel!

naja an und für sich find ich den post von STAUBKLOPFA ziemlich treffend.
auch die rumheuchlerei von leuten wie tigastyle oder so kannste vergessen.
sorry aber leute die es gut mit dir meinen sagen die wahrheit un was sie wirklich denken !!!!!

also du weißt das ich des alles net bös mein......is nur gut gemeinte kritik.............
ich würd dir empfehlen dass du n bissl mehr aus deinem WAHREN leben schreiben solltest ( würd ICH machen)
du musst ja selbst wissen über was du schreiben willst!

man sieht auf jeden fall dass du richtig produktiv bist un viel schreibst..........übung macht ja den meister!


greetz,

DAVE
 
WOW

man alter ich hatte geradfe so ein guten tag udn dann kuck ich hier rein und werde von kritik überflutet. egal cih weiss das ich nicht der beste bin.
2 Stück gelesen.
Also jango.
Du musst viel ausarbeiten.
Das beschissene ich bin der king getue geht mir langsam so dermaßen aufn sack das is übel.
Du bist nich der king, wirst es so schnell auch nich werden also lass das.

Reimschemata?Hmm ne, nich so, ne.
Flow? Hmm naja, geht so, ne.

Textqualität lässt arg zu wünschen übrig, es kommt einfach rüber als hätteste du nix zu sagen.
Und glaub mir, auch wenn wir hier bei MZee sowas wie homies sind, nur harte kritik bringt dich weiter.
Denn auf Kritiken von verblendeten leuten wie tigastyle oder so brauchste nix geben.
Du musst hart an dir arbeiten, schreib erst wieder was wenn du ein gutes thema hast und der stift nichmehr aufhören will, lass es von herzen kommen. Es dauert lang, glaub mir, aber irgendwann bist auch du soweit.
Wie gesagt, lass dich nicht von guter Kritik loben oder verblenden, denn objektiv gesagt ist dein zeuch noch alles andere als gut.
Junge, hau rein, ich glaub an dich, und steh dir gern zur Seite wennde mal Hilfe brauchst!

Pace!

leichter getan als gesagt staubi!!! ich weiss das ich nicht gut bin aber weisste cih schreibe jeden tag um besser zu werden aber ich glaube das ich seit der pause wo ich jeden tag geschrieben habe nicht´s dazu gelernt habe!was micha uch so stresst das muss jetzt raus also das hier im forum mindestens 32 zeilen von wegen das ist gar kein muss und wenn ihr euch mal die reime von bushido etc. anhört seht ihr das er auch nicht die bourner reime hat sondern es einfach nur geil verpackt. was mich noch stört das ding mit der zeilenlänge wenn mal eine zeile länger ist wie die andere dann heisst es boahtext ist schelcht zeilenlänge stimmt nicht das iost schwachsinn das sind einfach nru behinderte regeln von behinderten internet junks. wenn es sich gut flown lässt ist es doch gut oder? scheiss egal danke an deine fett kritik aberich muss dir sagen das die meisten leute hier im forum nur scheisse labbern.-
:mad: :mad: :mad:



und hier zu:

so..........endlich!
tut mir leid dass es so lang gedauert hat , bin immoment aber ziemlich im stress!!!

also hab mir auch jetzt nich alle texte durchgelesen un manche nur überflogen!

auf jedenfall muss ich sagen dass ich die texte ab und zu ziemlich schwachsinnig find weil sie einfach net wahr sind!!!

was das " ich bin der derbste und ihr nur wack" gerede angeht muss ich auch sagen dass du das lieber bischen weniger bzw. garnet machen solltest...

allerdings findet man auch schöne reime......ist leider aber nich die regel!

naja an und für sich find ich den post von STAUBKLOPFA ziemlich treffend.
auch die rumheuchlerei von leuten wie tigastyle oder so kannste vergessen.
sorry aber leute die es gut mit dir meinen sagen die wahrheit un was sie wirklich denken !!!!!

also du weißt das ich des alles net bös mein......is nur gut gemeinte kritik.............
ich würd dir empfehlen dass du n bissl mehr aus deinem WAHREN leben schreiben solltest ( würd ICH machen)
du musst ja selbst wissen über was du schreiben willst!

man sieht auf jeden fall dass du richtig produktiv bist un viel schreibst..........übung macht ja den meister!


greetz,

DAVE


ja ich habe ind en letzten 2 texte doch mein leben und so was ich mahce beschrieben ich kann dieser stelle nur noch mal das sagenw as ich oben erwähnt habe. ja toll ich seh ein das ich schelcht bin udn jeden tag schreibe um besser zu werden aber es hat sich bis jetzt nichts getan. ich klann zwar besser rappen als meine ganzen homes zusammen ( aus meienr stadt) toll was bringt es mir ich will mit rap groß rauskommen und mache mein eigenes ding und nicht das was andere sagen. dave ich weiss das du das nicht böse meinst! die hälfte der leute die hier im forum sind die tanzen nach anderen leuten ihrer nase sie wollen immer was bringe was gut ist und ich schreibe halt anders ich bin ein andere mzee als ihr warum checkt das keiner das mann nichta lles machen muss was andere sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!
und staubi ich weiss das ich mich nicht auf meine lorbären ausruhen soll nur weil 2 leute meine texte gut fidnen ich weiss das konstruktive kritik udn negative kritik besser für jemanden sind um zu lernen abner hier auf der site sind docha lel immer so happy hier hat jeder seine homes udn wenn du ein text postest dann kommen deine homes udn sagen boah hammer geiler text. ich muss dazu ncioh sagen das ich einige texte von h aka n udn nicotin udn vond en leuten die schon länger rappen scheisse finde aber nur weil sie so hohe tiere auf dem board sind sagena lle denne ihre texte sind hammer fett geil. ich amch mein ding egal ob es leute scheisse finde ich bin damit zufrieden udnich weiss das ich meine wortwahl ändern muss und sow eiter jetzut ahbe ich ekin bock mehr zu schreiben udn beende diesen scheiss post udn zum ende noch ein freetype mit dem ich zufrieden bin.


mein homie tigastyle aus eschweiler/

hält euch auf wie ein brückenpfeiler/

er ist tight/ hat aber leider noch kein mic/

wir sind berreit/ für die invasion des rapfight/

wir sind schon so breit wie fat joe im umfang/

warum ich immer schreibe? das ist der drang/

denn ich will meine homies immer versorgen/

ich habe zwar einige battles verloren/

werde aber nie aufgeben wie mainz in der 2ten liga/

sie wollen aufsteigen, in die 1ste liga/

versagen aber leider immer, wie mic checka/

wollen gerne gut sein, aber kriegen meist nur mecker!/

weil sie nicht 100% geben, ich tue es immer/
ich werde nicht dunkler wie ien drimmer/
bleibe immer auf einem level bleibe frisch/
ich muss nicht´s tuen den die zeilen die ich schreibe
kommen automatisch/

peaz
das gelabber von den internet junks kotzt voll an nicht vond ir staubi oder von dir dave aber von den anderen die denken wenn jemand eien text scheisse findet müssen sie ihn auch gleich scheisse finde.
peaz
 
Zu EKO dieser kleinen B*****

Also, bin zwar erst neu bei mzee aber über Eko zu reden bringts doch echt nicht. Setzt euch lieber hin und schreibt neue Tracks und keine ausgelutschten Eko disse. Okay?
Zu deinen Texten kann ich nur sagen:
Storys-->Fett bis geht schon
Reime-->Bis auf die paar Standarts sind se gut
Wortwitz und Co-->gut bis lieber noch ne runde üben

Also Hotsauce hau rein & keep it cool

Peaz out
 
Also, bin zwar erst neu bei mzee aber über Eko zu reden bringts doch echt nicht. Setzt euch lieber hin und schreibt neue Tracks und keine ausgelutschten Eko disse. Okay?
ja eko zu dissen ist scheiss ich weiss aber mir ist nichts eingefallen.
peaz
danek andein beitrag
;) ;)
 
´Kommt schon gut !!
Auch wenn die Texte jetzt nich so ganz mein Fall sind !!!
Aber ich denke das is Ansichtssache !!
Bisschen an Rhyms feilen und dann is des Dope !!!

Ach ja des mit der Bar (erster Text) is nur erfunden oder ??


PEAZZZZ

--DR.C--
 
Ach ja des mit der Bar (erster Text) is nur erfunden oder ??
du meinst trauriger tag!! nein der ist nicht erfunden nur der text warum ist erfunden.
peaz

hier ncohmal ein neuer text von mir habe ich heute geschrieben

**** DICH

wie findest du es wenn ich deine image ****?/
nur mit einer aktion breche ich dir dein genick/
sag mir bitte wie schmeckt mein dick?/
was hälst du davon wenn ich dich einfach kick?/
um mich herrum habe ich eine grenze/
du musst eisehn ich lutsche keine schwänze/
bin nicht gay/ habe heute wieder einen reimday/
ich kann rappen und du sagst: HEY/
der typ hat es drauf! das weiss ich bereits/
halt lieber die freese wenn ich dir einheitz/
ich putze dich weg/ wie einfachen dreck/
alter sag warum gibtb es dich!! du keck/
ich ****e dich mit links dabei bin ich ein rechtshänder/
ich verbann dich in die armen kleinen länder/
wie kommst du in anderen länder nur klar?/
du sagst: ich ****e alle dort und ich sage:haha klar/

Hook:
wie findest du es wenn ich dich auslösche/
ich brenne man kann mich nicht löschen/
nicht mal mit der feuerwehr kann mich löschen/
ich werde dich einfach in zwei brechen/

Part2:
ich ****e dich nur mit einem move/
komm her und bounce mit dem groove/
du fragst mich: warum bist du der king?/
ich sage: du wilst es wissen? kein ding!/
ich besteche mit geilen rhymes uns flow´s/
geh heim/ und kuck weiter deine kinder show´s/
du kickst kein reim/ und denkst du bist rapstar/
du kannst mich auch speedy nenen wie twistar/
den ich bin flink mit händen wie twistar mit zunge/
junge/ ich zieh dich wie qualm in meine lunge/
du bist entäuscht den deine idole entpupten sich als wack/
bist du jetzt deprimiert? ich ****e dich mit einem track/
wer bist du jetzt? bist du jetzt immer noch mein feind?/
ich komme erst raus wenn die sonne nicht mehr scheint/
wie gesagt du bist un bleibst toy! Ich kick dich/
ich geb dir punchlines und sage noch: **** DICH/

Hook:
wie findest du es wenn ich dich auslösche/
ich brenne man kann mich nicht löschen/
nicht mal mit der feuerwehr kann mich löschen/
ich werde dich einfach in zwei brechen/

Part3:
ich gebe dir 1 jahr zeit, und du kannst immer noch nicht rappen/
hängst nur mit deppen/ rum und denkst kannst texten/
ich bin bereit für dich, um dich zu zerfetzen, zerhexeln/
wie ein fleisch wolf! *****n springen von board sobald wir flexen/
denn sie brauchen eine abkühlung! bei unseren reimen/
ist das ganz normal warum willst du das nicht peilen?/
ich glaube einfach weil du toy bist/ und scheisse frisst/
bist du mit dir zufrieden? meine ganzen freunde haben sich bepisst/
vor lachen bei deinen texten! eine line für dich und du bist tot/
junge die ienzige anerkennung die du von mir kriegst ist schrott/
ich bringe dich unter die erde also check das punk/
falls du es noch nicht gemerkt hast ich bin king of crunk/
du bist peinlich/ eine frage bist du auf mich neidisch?/
du labberst denn ganzen tag nur scheisse ist das dir nicht peinlich?/
du gibst wie immer mal keine antwort schämst dich vor der wahrheit/
ich sage dir eins komm mal von deinem trip runter und erblicke mal die wirklichkeit/

Hook:
wie findest du es wenn ich dich auslösche/
ich brenne man kann mich nicht löschen/
nicht mal mit der feuerwehr kann mich löschen/
ich werde dich einfach in zwei brechen/


jo ist glaubwe ich nicht das derbste was ihr gehört habt aber egal einfach mal bewerten.
peaz danke für den supourt
:D :p :p ;)
 
Original geschrieben von hotsauce25
jo ist glaubwe ich nicht das derbste was ihr gehört ...

..so ist es! Also vom Inhalt gut bis Standard, aber die Reime sind schlecht find ich. Und die Hook ist langweilig! Allerdings komm ich ausnahmsweise mal auf die Zeilenlänge klar...

Hmm, sowas solltest du verbessern, bevor du's hier reinstellst!

Pazen Homie
---BoneZ---
 
jo danke werde heute mal ein text anfangen zu schreiben der besser ist weiss nur noch nicht was für ein thema. wird mir aber bestimmt was einfallen.
peaz
;) ;)
 
Original geschrieben von hotsauce25
geh heim/ und kuck weiter deine kinder shows

Ich hab gedacht aus dir könnte echt was werden aber ich finde dich echt langsam nur noch shice alter.

Kannst du was anderes ausser Geschichten erfinden und dissen?
zum beispiel mal ein richtiges thema behandeln und kritisieren?

tzzzz... ich finde fast alles was ich nur angefangen habe zu lesen wack



:( ich will nur dass du weisst wie du drauf bist
 
junge du findest mcih wack egal lese dir das durch udn halt die kleppe soll nicht böse gemeint sein aber mir ist es egal ob du mich scheise fidnest wenn du bloß wüsstest was ich über dich denke.
hier check das udn halts maul

hotsauce25 man alter ich hatte geradfe so ein guten tag udn dann kuck ich hier rein und werde von kritik überflutet. egal cih weiss das ich nicht der beste bin.

Zitat:
2 Stück gelesen.
Also jango.
Du musst viel ausarbeiten.
Das beschissene ich bin der king getue geht mir langsam so dermaßen aufn sack das is übel.
Du bist nich der king, wirst es so schnell auch nich werden also lass das.

Reimschemata?Hmm ne, nich so, ne.
Flow? Hmm naja, geht so, ne.

Textqualität lässt arg zu wünschen übrig, es kommt einfach rüber als hätteste du nix zu sagen.
Und glaub mir, auch wenn wir hier bei MZee sowas wie homies sind, nur harte kritik bringt dich weiter.
Denn auf Kritiken von verblendeten leuten wie tigastyle oder so brauchste nix geben.
Du musst hart an dir arbeiten, schreib erst wieder was wenn du ein gutes thema hast und der stift nichmehr aufhören will, lass es von herzen kommen. Es dauert lang, glaub mir, aber irgendwann bist auch du soweit.
Wie gesagt, lass dich nicht von guter Kritik loben oder verblenden, denn objektiv gesagt ist dein zeuch noch alles andere als gut.
Junge, hau rein, ich glaub an dich, und steh dir gern zur Seite wennde mal Hilfe brauchst!

Pace!


leichter getan als gesagt staubi!!! ich weiss das ich nicht gut bin aber weisste cih schreibe jeden tag um besser zu werden aber ich glaube das ich seit der pause wo ich jeden tag geschrieben habe nicht´s dazu gelernt habe!was micha uch so stresst das muss jetzt raus also das hier im forum mindestens 32 zeilen von wegen das ist gar kein muss und wenn ihr euch mal die reime von bushido etc. anhört seht ihr das er auch nicht die bourner reime hat sondern es einfach nur geil verpackt. was mich noch stört das ding mit der zeilenlänge wenn mal eine zeile länger ist wie die andere dann heisst es boahtext ist schelcht zeilenlänge stimmt nicht das iost schwachsinn das sind einfach nru behinderte regeln von behinderten internet junks. wenn es sich gut flown lässt ist es doch gut oder? scheiss egal danke an deine fett kritik aberich muss dir sagen das die meisten leute hier im forum nur scheisse labbern.-




und hier zu:


Zitat:
so..........endlich!
tut mir leid dass es so lang gedauert hat , bin immoment aber ziemlich im stress!!!

also hab mir auch jetzt nich alle texte durchgelesen un manche nur überflogen!

auf jedenfall muss ich sagen dass ich die texte ab und zu ziemlich schwachsinnig find weil sie einfach net wahr sind!!!

was das " ich bin der derbste und ihr nur wack" gerede angeht muss ich auch sagen dass du das lieber bischen weniger bzw. garnet machen solltest...

allerdings findet man auch schöne reime......ist leider aber nich die regel!

naja an und für sich find ich den post von STAUBKLOPFA ziemlich treffend.
auch die rumheuchlerei von leuten wie tigastyle oder so kannste vergessen.
sorry aber leute die es gut mit dir meinen sagen die wahrheit un was sie wirklich denken !!!!!

also du weißt das ich des alles net bös mein......is nur gut gemeinte kritik.............
ich würd dir empfehlen dass du n bissl mehr aus deinem WAHREN leben schreiben solltest ( würd ICH machen)
du musst ja selbst wissen über was du schreiben willst!

man sieht auf jeden fall dass du richtig produktiv bist un viel schreibst..........übung macht ja den meister!


greetz,

DAVE



ja ich habe ind en letzten 2 texte doch mein leben und so was ich mahce beschrieben ich kann dieser stelle nur noch mal das sagenw as ich oben erwähnt habe. ja toll ich seh ein das ich schelcht bin udn jeden tag schreibe um besser zu werden aber es hat sich bis jetzt nichts getan. ich klann zwar besser rappen als meine ganzen homes zusammen ( aus meienr stadt) toll was bringt es mir ich will mit rap groß rauskommen und mache mein eigenes ding und nicht das was andere sagen. dave ich weiss das du das nicht böse meinst! die hälfte der leute die hier im forum sind die tanzen nach anderen leuten ihrer nase sie wollen immer was bringe was gut ist und ich schreibe halt anders ich bin ein andere mzee als ihr warum checkt das keiner das mann nichta lles machen muss was andere sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!
und staubi ich weiss das ich mich nicht auf meine lorbären ausruhen soll nur weil 2 leute meine texte gut fidnen ich weiss das konstruktive kritik udn negative kritik besser für jemanden sind um zu lernen abner hier auf der site sind docha lel immer so happy hier hat jeder seine homes udn wenn du ein text postest dann kommen deine homes udn sagen boah hammer geiler text. ich muss dazu ncioh sagen das ich einige texte von h aka n udn nicotin udn vond en leuten die schon länger rappen scheisse finde aber nur weil sie so hohe tiere auf dem board sind sagena lle denne ihre texte sind hammer fett geil. ich amch mein ding egal ob es leute scheisse finde ich bin damit zufrieden udnich weiss das ich meine wortwahl ändern muss und sow eiter jetzut ahbe ich ekin bock mehr zu schreiben udn beende diesen scheiss post udn zum ende noch ein freetype mit dem ich zufrieden bin.


mein homie tigastyle aus eschweiler/

hält euch auf wie ein brückenpfeiler/

er ist tight/ hat aber leider noch kein mic/

wir sind berreit/ für die invasion des rapfight/

wir sind schon so breit wie fat joe im umfang/

warum ich immer schreibe? das ist der drang/

denn ich will meine homies immer versorgen/

ich habe zwar einige battles verloren/

werde aber nie aufgeben wie mainz in der 2ten liga/

sie wollen aufsteigen, in die 1ste liga/

versagen aber leider immer, wie mic checka/

wollen gerne gut sein, aber kriegen meist nur mecker!/

weil sie nicht 100% geben, ich tue es immer/
ich werde nicht dunkler wie ien drimmer/
bleibe immer auf einem level bleibe frisch/
ich muss nicht´s tuen den die zeilen die ich schreibe
kommen automatisch/

peaz
das gelabber von den internet junks kotzt voll an nicht vond ir staubi oder von dir dave aber von den anderen die denken wenn jemand eien text scheisse findet müssen sie ihn auch gleich scheisse finde.
peaz

peaz jetzt weisst du das ich meine eigen style habe udn auf andere leute scheisse. danke das du mir die wahrheit in die fresse gesagt hast du musst wissen hier gibt es andere idioten die immer sagen wenn einer sagt er hat einen guten texte dann meine die das sie auxch sagen müssen das er einen guten text hat.


hier mal ein freetype

eine frage warum wolt ihr nicht arbeiten?/
habt wohl kein bock euch mim chef zu streiten/
dabei könntet ihr doch eine firma leiten/
und mit glück auf einem dicken ross reiten/
ihr liegt uns auf den taschen/ und fahrt dicke karren/
wir sparen jahre lang für ein dicken goldbarren/
und ihr kriegt ihn vom staat in den arsch gesteckt/
da frage ich mich hat der staat es noch nicht gecheckt/
das sie miese ausbäuter ohne ausbildung sind!/
ich werde nie arbeiten dachten sie schon als kind!/
verdammt warum ist deutschland so spendabel/
sie kriegen alles was sie wollen! messer und gabel/
egal was ob eine neu einrichtung oder ne neue couch/
ich kann nicht fassen sie genissen ihren rausch/
kein einziger gedanke an die die sich den arsch aufreisen/
ich glaube ich muss weiter in den sauren apfel beisen/

peaz saag ob das thema besser ist udn ob ich hier ja die zeilenlänge udn so beachtet habe.
egal ob du mich hasst ich hasse dich auch.
peaZ
 
jo mein neur text noch ohne hook aber bald mit


Hinterhältige Schlange

Part1:
sitze mal wieder hier, in gedanken versunken/
bin schon öfters auf den grund gesunken/
habe eben den letzten brief meiner ex gelesen/
was soll ich machen, sitze mal wieder am dressen/
warum hast du mich betrogen?/ angelogen?/
ich weiss es nicht! habe wegen dir die drogen/ aufgegeben/
um viele schöne momente zu erleben/
wir haben party gemacht bis die strassen beben/
was ist jetzt? keine freundin mehr/
ich werde nie die momente vergesen am meer/
es war so schön warum hast du mich verlassen/
hast mich öfters mal liegen lassen/ im stich gelassen/
warum hast du den schweren fehler begagen/
würde dir gern nochmal den penis in den bauch rammen/
daran ist doch nur deine mutter schuld/
sag mir bitte eins ist seitensprung jetzt kult/

Part2:
ich habe doch alles für dich gemacht!!!!!/
wieso hast du es getan haben doch oft gelacht/
ich vermisse dich wie meinen toten freund/
sag wieso? ich war doch immer dein bester freund/
was wilst du mehr? ein dickes haus?
mädchen du lebst schon im saus/ und braus/
hab dich erwischt mit nem anderen spinner/
oh mein gott das alles noch in meinem zimmer/
du bist doch nur ein dreckstück/
was soll das? wenn du dich für jeden bückst/
kannst du doch gleich auf den strich gehen/
du kannst doch gleich bei den anderen *****n stehen/
du bist mir viel wert und gehst mir nie aus dem kopf/
auf diesen schock rauchte ich als erstes mal ein kopf/
habe den toy geboxt der dich ge****t hat/
du drecksstück verpiss dich aus meiner stadt/

peaz
:D
 
Zum text hinterhältige schlange
ich weiß nicht fand den ersten part bis zur line-würd dir gerne nochmal den penis in den bauch rammen ganz gut.Die line hat mich ein bisschen an bushido errinert.Genauso wie am ende des 2parts.....ist nich bös gemeint..........Kann ja auch zufall gewesen sein.......
 
ja habe das lied drecksstück von bushido gehört dabei und wollte dann mal so ein bischen sein style kleuen aber es ist ncihts gebytet ich habe nur seine ideen übernommen. ja im ersten part klingt das dann derbst nach hass und so weiss was du meinst.
peaz
danek für den post
:p :p
 
is dein computer mal wieder abgekackt oder wieso postest du 2 mal das gelcih aber egal danke ich weiss war da ncoha ufem aggro trip.
peaz
 
nee da hab ich n bissl scheiße gebaut!!!:D hab des irgendwie zweimal zitiert.

check mal bidde wieder mein thread hab n neuen text!!!

peas
 
Dope!!
Die neuen find ich irgendwie viel besser als die alten Texte!!!

Ich meinte oben des mit denen die deine Kumpels in der Bar erschießen und ihr dann Nazis verschlagen geht und soo!!!
Is dir des echt passiert ????:eek: Krass!!

Also, PEAZZZZZ

--1neuer Text bei mir in da Thread--

--DR.C--
 
Zurück
Oben Unten