Hotty Dance von Ms Firegyal anhören!!!!

firegyal

am Start
Registriert
8. November 2005
Beiträge
17
Hey MUSIC-lovers,
auf http://www.jamixcrew.com/daten/flyer/hottydance.htm
Gibt es ein RnB-Dancehall Tune zum anhören und bald auch
zum exklusiven downloaden,

4 FREE – 4 YOU!!!

„Hottie Dance“ – Firegyal
ist ein Freestyleprojekt zwischen der Leipziger Reggae & Dancehall Sängerin und DJane
***FIREGYAL ***
und der Göppinger Hip Hop DJ und MC Formation
***JAMIX CREW***.
Der brandheiße Tune smasht bereits in den Blackmusic Clubs.
Check out da Hotty Dance...!
:p
 
was heißt denn bitte "freestyleprojekt"?

Der tune haut mich jetzt nicht vom hocker, riddim ist mir zu minimalistisch, dass der sound so dumpf ist liegt wohl weniger an der produktion als am format der file;),
naja aber die Activities auf der Page lesen sich ganz gut, Clubregular, radioshow etc.

Aufgrund der Quali versteh ich nicht viel, aber gerade am Anfang das Intro hört sich ziemlich..stockend an. Aber ich will jetzt niemand verurteilen, müsste erstmal eine gescheite Version hören;)

was soll eigentlich "Dis gyal call jamaica" bedeuten?

ach ja:

Firegyal (sprich: feiergjall)
:rolleyes: :p
 
FreeStyleprojekt indem Sinne das ohne viel Absprachen und vorheriges Kennenlernen der Tune entstand... Qualität hat er ist halt noch der offizielle Download geplant ... und um keine Frage offen zulassen "Dis gyal call jamaica" ist der Titel eines tunes von mir ich hoffe das bringt ein wenig Licht ins Dunkel !;)

Hab gegen Kritik nichts!!Sonst würde ich hier auch nicht posten!!":p
 
ja aber "diese frau nennt jamaica"? "diese frau ruft jamaica"? "diese frau nennt sich jamaica"? "diese frau ruft jamaica an"? :confused: ;)

Klar deshalb sagte ich ja liegt bestimmt an der stream-version da, dass die Qualität nicht berauschend ist ;)
 
Ausführlich

Ja im Grunde übersetzt dieses Mädchen ruft "in Jamaica an" durch ein imaginäres Telefon indem Fall die Musik darum gehts halt ich wach morgens auf drausen scheint Sonne man hat schlecht geträumt und den Wunsch was zu verändern... sitz mitten in Babylon ("have no home in Babylon and it thrown me out of gear") der Trugschluß in Deutschland oder Europa ist alles cool geht mir echt gegen den Strich da muss viel mehr vor Ort geschehen in Jamaica, vielmehr in den Köpfen Rasta ist da nur ein geringer Teil was ist mit Schulbildung, Foundation die lernen wies hier in Europa schön ist und wissen nichts über sich und ihre Herkunft- Zukunft. Puh das ist echt ein Thema was mich wurmt und glaub ich auch noch ein paar Andere dewegen der tune halt!!!

Das jetzt HottyDance eher son Partyteil ist passt vielleicht jetzt nicht gerade passend aber ich muß auch mal abschalten können und dazu bietet sich der Tune hervoragend an... oder?
 
hört sich interessant an.. müsste man mal hören ;) Kannst ja mal linken wenn zumindest der eine Tune downloadbar ist ;)
 
Was mich interessiert

welche Reggaeband aus Leipzig is das?

ansonten find ich den tune schon ganz interessant ist halt sehr ruhig gehalten mit ner pregnanten aufmerksamkeit auf den curs...

die stimme ist sauber voralldingen das toasten is jut aber der refrain ist auf die länge gesehen zu schräg....

anyway interessantes projekt weiter so!!

peace
 
mhh

da hab ich mich wohl verlesen...

mir war so als ob da in dem startposting was von ner reggaeband stand...

immer diese drogen, nene

ok dann hat sich das erledigt..

thx
 
drugs hell

ja ja , aber hast es ja nicht leicht iss ja ne Menge los hier ;) Band ist geplant ich sag dir dann früh genug bescheid ... bis dahin empfehle ich dir mal von Clueso "Vergessen ist so leicht" dürfte dein lied sein:D
bless fire
 
Zurück
Oben Unten