House of flying daggers

Das ist meine Meinung, da gibt es keinen Ball flach zu halten. "Tiger & Dragon" ist imho lächerlich schlecht im Vergleich zu "Hero".
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Das ist meine Meinung, da gibt es keinen Ball flach zu halten. "Tiger & Dragon" ist imho lächerlich schlecht im Vergleich zu "Hero".


da hast du eigentlich sehr recht.



hero ist schon ne klasse für sich!!und was für eine:eek: :cool:
 
und da kommt auch house of flying daggars nicht im entferntesten ran. war ziemlich entäuscht
 
tiger & dragon ist aber weitaus wertvoller.
hero nimmt sich ja fast alles von o.g. film.

selbst der soundtrack ist von derselben person.



somit ist tiger/dragon der bessere film,
auch wenn das endprodukt gleichwertig ist.
(logisch ? :D )




ich freu mich jetzt auf "2046". :)
da stinken alle martial arts dramen gegen ab. :cool:





god bless
faber
 
gefällt mir bisher nach einmal sehen besser als tiger&dragon und hero. sehr schöne bilder, klassische geschichte, schön trauriges ende.
 
schöner film, klasse bilder, alleine die tanzszene isses ja wert, reinzu gehn.....


aber auch einige schwächen...teilweise platte dialoge, schlechte animationen.....naja....und viel story is da nich wirklich....


aber er lohnt sich definitv.......is hald auch was andres als der ganze andre müll, der so läuft....
 
Original geschrieben von Clark Hurtz
ich hoffe der Film wird genauso gut wie Storm Riders (hat den eienr in den Ferien auf Pro Sieben mal gesehen? DER war Bombe!)

ja der war schon gut, das ding ist nur das der auf pro 7 ganz übel geschnitten war, storymäßig, also wenn man die möglichkeit hat umbedingt das orginal schauen, aber die kampfszenen waren schon hammer...
war damals übrigens der teuerste film nach titanic...
:D
 
Man geht natürlich wieder verliebt ausm Kino, das is ja klar.


Andy Lau und Zhang Ziyi in einem Film, da gibt es schon ma ansich nix zu meckern.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Das ist meine Meinung, da gibt es keinen Ball flach zu halten. "Tiger & Dragon" ist imho lächerlich schlecht im Vergleich zu "Hero".


Dein Ausdruck ist immer so herrlich vermessen.
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
diese 2 zuhälter, die sich in diese blinde schlampe verliebt haben, kämpfen im schnee auf leben und tod, und metzeln sich heftigst hab, und am schluss ist der eine gaan gaaanz traurig und zieht sich verletzt aus dem schlachtfeld zurück, und der andere zuhälter hält die tote bitch in den armen...

stimmt schon der ganze film war nicht schlecht, aber das ende so was von verkackt..
hat mich wirklich enttäuscht, war ja ne nette idee, aber kann die kleine nicht igendwann mal tot sein, 3 mal sterben und irgendwie wieder 3 mal wieder aufstehen is einfach zuviel für einen film, vorallem das innerhalb von 10 minuten, auch wenn man damit die dramatik steigern wllte haben die leute angefangen zu lachen...

:eek:

naja aber tiger und dragon war bombe und hero auch nicht schlecht, wenn man vom propaganda ende mal absieht...
 
na so toll finde ich zhang ziyi nicht, die sieht ein bisschen wie eine dauerschmollende Porzellanpuppe aus.
 
Zurück
Oben Unten