*** House ***

Original geschrieben von Sekt mit Koks
Was haltet ihr von diesen Leuten hier?? www.muschihaus.de

Sahne würd ich sagen, lang ist´s her, da gab´s irgendwo hier auf ner party ´n kompletten muschihaus floor, seitdem bin ich echt angetan...



und zu van helden: was haltet ihr von seinem "Sampleslaya" - HipHop Ausflug?
 
Wer fährt zu Sonne, Mond und Sterne?

Hier mal das line-up:

DJ: Sven Väth, Richie Hawtin, Westbam, Timo Maas, LTJ Bukem, Rush, Chris Liebing, Monika Kruse, Miss Kittin, Ellen Allien, Pascal FEOS, Moonbootica, Ricardo Villalobos, Tobi Neumann, Bad Boy Bill, Roman Flügel, M.A.N.D.Y., Hans Nieswandt, Matthias Tanzmann, DJoker Daan ...

Live: Moloko, GusGus, Junkie XL, Console, International Pony, Metro Area, 2raumwohnung, Technasia, Märtini Brös, Johannes Heil, Autotune, Justus Köhncke & Band, T.Raumschmiere, Sergej Auto, Elektrochemie LK feat. Caitlin Devlin, Phantom/Ghost, Mense Reents, Metaboman,

Eintritt: VVK 49,– EUR inkl. Camping

Besonders die live-acts klingen besonders nett...
 
Boqh...wundert mich jetzt ja mal ganz stark, das hier so viele auf Techno/House abgehe...
...und da sage noch mal einer alle "HipHopper" hasse
elektronische Musik!!!

DJ Rolando - Jaguar <<<verdammt nobel
 
hiphop ist selbst elektronische musik :rolleyes:

naja > house ist ja kein krasses gehämmer, ist ja melodisch

knee deep kann ich empfehlen, ach ja und subtech :)
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Boqh...wundert mich jetzt ja mal ganz stark, das hier so viele auf Techno/House abgehe...
...und da sage noch mal einer alle "HipHopper" hasse
elektronische Musik!!!

DJ Rolando - Jaguar <<<verdammt nobel

Hierbei sollte man sich eher fragen wer sich als "Hip Hop" Gemeinde bezeichnet. Ich sicher nicht. Ich bin zwar in einem Hip Hop Forum, doch mir fällt es ehrlich gesagt ziemlich schwer, mich daran zu erinner wann ich meine letzte Hip Hop CD im Player hatte. Man bekommt zwar noch die ein oder andere CD geschenkt (Gebrutstag usw.), aber viel mit Hip Hop habe ich momentan nicht am Hut.
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
DJ Rolando - Jaguar <<<verdammt nobel

is das nich ursprünglich "Knights of the Jaguar" von Underground Resistance? das lied is auf jedenfall bombe!

kann mir einer von euch nen guten web-mailorder für house vinyl sagen?
 
house, das ist doch ne mischung zwischen trance/techno & 2step, oder? oder war das garage?
:confused:
 
Original geschrieben von TRB
Wer fährt zu Sonne, Mond und Sterne?

NIE WIEDER!!!

war vorletztes jahr da, bin 3 stunden Bahn gefahren und hab für die letzten 8 km von der abfahrt bis zum fest 3,5 Stunden gebraucht, anscheinend hatte niemand vor ort daran gedacht, dass ne einspurige brücke für ca 30.000 festival besucher in der anreise zu eng ist! gibt echt agro, wenn man sich im autoradio leute wie den rush(zu der zeit mochte ich seine mukke noch), Liebing und andere anhören muss, mit der gewissheit, man könnte hin laufen....und natürlich hatte der väth zu der zeit seine hand kaputt und konnte ned auflegen...was man ntürlich erst erfuhr nachdem man gezahlt hatte...


ALSO: FUCC saalburg, stattdessen:


HeyHeyHey Nature One!!!
 
ich wohne 20 min von der nature one entfernt :p

aber ich scheiss auf sowas, voll eklig so abkackende technoiden zu sehen :p:p
 
Original geschrieben von Evil-Rider
HeyHeyHey Nature One!!!

Nachdem ich erfahren habe das dort zu 90% der Einheitsschrantzer in Zelthose und starker Gelfrisur vertreten ist, das line-up wirklich das allerletzte ist und zu guter letzte der Anfahrtsweg (das kleinste Übel) sehr sehr weit ist, ist mir die Lust auf Nature One ehrlich gesagt vergangen.

Alleine die live-acts bei SMS bekommst Du kein zweites mal in Deutschland zu sehen. Leute wie Rush, Liebing oder Remus kann ich mir schenken, da ich mir solche Musik nicht anhöre.
 
@Izedize
Ja, es ist auf von der/den Underground Restintance...
...
Ach ja, DJ Rolando ist Mitglied von UR...und unter dem Namen habe ich's mir auch runtergeladen ;-)
Aber hast schon recht, das heißt natürlich "Knights of the Jaguar"...
...aber der track ist wirklich die Bombe!
Hat sogar meinem Kumpel gefallen, und der kann mit "Techno" wirklich überhaupt nichts anfangen!
 
Original geschrieben von TRB


Nachdem ich erfahren habe das dort zu 90% der Einheitsschrantzer in Zelthose und starker Gelfrisur vertreten ist, das line-up wirklich das allerletzte ist und zu guter letzte der Anfahrtsweg (das kleinste Übel) sehr sehr weit ist, ist mir die Lust auf Nature One ehrlich gesagt vergangen.



Also ich finde Boris Dlugosch und Karotte auf´m House-Floor is doch ganz ordentlich...

Also ich werd auf jeden Fall da sein:cool:
 
Original geschrieben von TRB


Nachdem ich erfahren habe das dort zu 90% der Einheitsschrantzer in Zelthose und starker Gelfrisur vertreten ist, das line-up wirklich das allerletzte ist und zu guter letzte der Anfahrtsweg (das kleinste Übel) sehr sehr weit ist, ist mir die Lust auf Nature One ehrlich gesagt vergangen.

Alleine die live-acts bei SMS bekommst Du kein zweites mal in Deutschland zu sehen. Leute wie Rush, Liebing oder Remus kann ich mir schenken, da ich mir solche Musik nicht anhöre.


Unterscheidet sich das Line-Up so derb? hab keins der beiden im kopf, aber erfahrungsgemäss gleichen sich die line ups zu mind. 60-70%...
ich seh die sache andersherum, es gibt nur wenige live acts, die mich wirklich flashen, Funk D´Void z.b. rockt.
zu den "einheitsschranzern" kann ich nur sagen: sind mir lieber, als meine damaligen Park-/zeltnachbarn, die morgens um 13h den grill anschmeissen wenn man gerade fit vom houseboot kommt und einem den nachmittagsschlaf mit thunderdome rauben...
wichtigstes argument ist wahrscheinlich, dass ich einfach die nature im gegensatz zu sms noch nicht kenne und dass ich im stau "Nie Wieder!" geschworen habe....und die location in irgendwelchen wilden bunkern reizt auch, nachdem man unseren stammbunker dicht gemacht hat, unter der erde ist immer besser als in nem verschwitzten zelt...
 
Original geschrieben von TRB
Wer fährt zu Sonne, Mond und Sterne?

Hier mal das line-up:

DJ: Richie Hawtin, LTJ Bukem, Miss Kittin, Ellen Allien, Pascal FEOS, Moonbootica, Ricardo Villalobos, Tobi Neumann, Roman Flügel

Live: Moloko, GusGus, Junkie XL, Console, International Pony, Metro Area, 2raumwohnung, Technasia, Märtini Brös, Johannes Heil, Autotune, Justus Köhncke & Band, T.Raumschmiere, Sergej Auto, Elektrochemie LK feat. Caitlin Devlin, Phantom/Ghost, Mense Reents, Metaboman,

Ich habe jetzt glaube ich 6 acts weggestrihen die mich nicht reizen. Schon alleine diese ganzen acts die hier noch stehen, sind absolute Extraklasse und Du bekommst auf keinem anderen festival dieses line-up geboten. Schon alleine wegen diesem line-up darf man keine hohe Anzahl der Zelthosen Schranzer erwarten. Also die Besetzung von sms ist schon wirklich einmalig, über die Anfahrt und sonstiges kann man sich streiten, aber no ist deutlich schwächer besetzt, was aber auch reine Geschmackssache ist. Karotte und Dlugosch kann ich mir auch in clubs anhören, dazu muß ich auf kein festival fahren, doch Autritte von gusgus, metro area, moloko, 2raumwohnung, märtini brös und justus köhncke sowie t.eaumschmiere sieht man hierzu lande nicht alle tage. karotte kann ich fast jeden samstg im u60 mir anschauen. Wie gesagt ist alles geschmackssache, karotte ist einfach nicht so mein favorite.
 
Wie isses denn Samstags im U60?? Wohne jetzt in Mainz und da isses ja nicht weit weg... hab bis jetzt immer nur gehört, dass sich da nur die super-Wracks rumtreiben..


Aber da legt Karotte jeden Samstag auf? Wie würdest du die Art, die Katotte heutzutage auflegt denn definieren?? Geht der in die Ibiza Hard-House-Richtung oder mehr so Vocal??


Naja Nature ich komme, PS 2-raumwohung treten auch auf dem Mixery-Castle auf, da sind die Headliner alles totale Schwachmaten... so Leute wie Tilman Uhrmachen kannst du den Hasen geben, wer will so Trance-Trottel denn schon hören??:confused:
 
Zurück
Oben Unten