How High

WHEEEEEEEEEEEEEEEERE MY B.I.T.C.H.E.S.

Die Pimps aus dem Film sind die geilsten....

Die gehn so Steil und labern die dümmste ShaiZe die ich je gehört hab....

:D :D :D
 
jap

Überhaupt die ganzen lustige Szenen sind der Kracher. Die Musik ist aber auch richt krass.
 
wenn du meinst

Jeder hat einen anderen geschmack, aber du hast dann wohl einen richtig komischen. Wenn du den Film nicht krass findest, dann kann dir keiner mehr helfen. Alle die Ich kenne finden den Film richtig gut. Wollte Ich einfach mal hier erwähnen.:D
 
Ja, How High ist ganz lustig, kann man sich auf jeden Fall mal anschauen!
 
EY YO SILAS MY BROTHAAAAAAAAA !

der film rockt !


....ey yo i need money....
....well yes jamal....

:D
 
"HOW HIGH"

Endlich mal einer der von sowas Ahnung hat. Ich habe mir den Film bestimmt schon 100 mal angeguckt und Ich kann in mir nochmal 100 mal angucken. Weisst du vieleicht ob es ein Album von den Film gibt, weil die MUKE ist richtig krass.
 
man darf nur nicht den fehler machen und sich den film nur auf deutsch holen!

muss jetzt grad lachen weil mir die ganzen luschtigen szenen nochmal durchn kopf gehn!
 
Ich habe ihn bis jetzt nur auf deutsch gesehen. Ist er den auf englisch so anders? Ich werde ihn mir aber auf alle Fälle mal auf englisch rein ziehen.

Weiss vieleicht einer ob es ein "HOW HIGH" Forum gibt? Wäre richtig krass. Die ganze Zeit nur über den Film schreiben, aber das tum wir ja hier auch schon.

"Ivory war gerade bei mir und hat mir ein gedreht"
 
junge
DU HAST KEINE AHNUNG VON GARNIX.
wenn dir der film auf deutsch schon gefällt.
dann musst du ihg auf englisch täglich 3 mal sehen.


how high auf englisch is so der brutal geile film.
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
junge
DU HAST KEINE AHNUNG VON GARNIX.
wenn dir der film auf deutsch schon gefällt.
dann musst du ihg auf englisch täglich 3 mal sehen.


how high auf englisch is so der brutal geile film.

Sehe ich genau so .. auf deutsch ist der mega langweilig im vergleich mit dem englischen ... die sprüche sind einfach tausend mal geiler ... wie eigentlich originale immer besser sind ...

PS.: Auf spanisch und französisch hört sich auch alles sau geil an, auch wenn ich davon nix verstehe ;)
 
Re: "HOW HIGH"

Original geschrieben von DJ SeL
Endlich mal einer der von sowas Ahnung hat. Ich habe mir den Film bestimmt schon 100 mal angeguckt und Ich kann in mir nochmal 100 mal angucken. Weisst du vieleicht ob es ein Album von den Film gibt, weil die MUKE ist richtig krass.
loooooooool

weißt du vll ob es ein album von dem film gibt ...


ahahahahhaa ne gibts gar nich neeee...

hab ihn schon 100 mal angeschaut [auf deutsch...]

hmmmmmm

:rolleyes:

alter du checkst den film und das ganze drumherum ja voll ab...

du how high pr0 guck0r...
 
Re: "HOW HIGH"

Original geschrieben von DJ SeL
Endlich mal einer der von sowas Ahnung hat. Ich habe mir den Film bestimmt schon 100 mal angeguckt und Ich kann in mir nochmal 100 mal angucken. Weisst du vieleicht ob es ein Album von den Film gibt, weil die MUKE ist richtig krass.



die muke? so so ...


naja dein beitrag gefällt mir irgendwie am besten in diesem thread ... danke das ich mich gard fett weggeschmissen hab ;)
 
wo sind meine Muschis???
können wir nicht wo sind meine Mitarbeiterinnen sagen?


zu geil
 
Zurück
Oben Unten