How I met your mother [Serie]

gerade die erste folge gesehen und der ersteindruck ist schon groß. bin aber mal gespannt, wie lange sich das hält - kann mir vorstellen, dass sich das konzept schnell abnutzt.

und ich bin ein bissl wie barney, glaube ich :D
 
Barney war wieder legendär. Das war echt nicht mehr zu toppen. Musste echt am Stück laut auflachen und das hab ich selten. Schöner Charakter. Ohne ihn würde die Serie glaub ich auch abstinken.
 
ach heute war es ne kack folge... so ne sentimentale scheiße...

aber die Arbeitskollegen von Barney BOMBE :D Jessica Alba und Jessica Simpson für wen entscheidest du dich UND LOS! :D :thumbsup:
 
dafür dass er das mit robyn versaut hat, hätte er ne schelle verdient.

das war leider gar nicht chillisauce :D
 
cool wäre es gekommen wenn Barney Robin genagelt hätte :D :tumbsup: das wäre chillisauce :D
 
bist du verrückt... prime time gehört Uri Geller !!! Er beweist heute, dass es außerirdische gibt... da kannst du doch keine comedy-serie bringen die um einiges witziger und unterhaltsamer ist als jede Uri Geller Sendung?!!!!
 
bist du verrückt... prime time gehört Uri Geller !!! Er beweist heute, dass es außerirdische gibt... da kannst du doch keine comedy-serie bringen die um einiges witziger und unterhaltsamer ist als jede Uri Geller Sendung?!!!!

das wäre ja so unchillisauce wenn wir zur primetime auf einmal etwas niveau zuließen...
 
Heut hat er endlich Robin geküsst ! :oops:
schade das es wieder versaut wurde :mad:

bin gespannt wies weiter geht !

Mit Scrubs die Beste Serie !
Stream könnt ihr euch auf www.******* anguggen !:thumbsup:
 
Ich wette eh dass die Mutter Robin ist (also falls er es schon gesagt hat, ich hab nicht alle folgen gesehen)

am Ende kommt hundert pro so etwas raus wie "Ich habe die Namen vertauscht, eure Tante Robin ist eigentlich und eure Mutter ist Robin"
 
Mann hat moch die Folge aufgeregt! Hätte echt auf ein Happy End zwischen Ted und Robyn gefreut.

Mal ne Frage. Habe die erste Folge nicht gesehen und wollte mal fragen wieso die Kinder eigentlich nicht wissen wer ihre Mutter ist und wie sie heißt?
 
Mann hat moch die Folge aufgeregt! Hätte echt auf ein Happy End zwischen Ted und Robyn gefreut.

Mal ne Frage. Habe die erste Folge nicht gesehen und wollte mal fragen wieso die Kinder eigentlich nicht wissen wer ihre Mutter ist und wie sie heißt?

Heißt die Serie "Who is your mother" oder "How I met your mother", du Dorsch?
 
Zurück
Oben Unten