HSS vs TV Total

davidD

gehört zum Inventar
Registriert
6. Dezember 2001
Beiträge
1.006
Was oder wer ist lustiger, hat mehr Niveau, die besseren Gäste und wer hat die interessanteren Themen???

Habe eigentlich 'ne klare Meinung zu dem Thema, da ich aber viele kenne, die Stefan Raab immer noch Total amüsant finden, wollte ich mal eure Meinung hören...

peace, fUt
 
Bin ich zu blöd? Ist es zu spät? Zu früh? Auf der Strecke geblieben?

WAS IST HSS?!
 
Original geschrieben von DJ Jester
Bin ich zu blöd? Ist es zu spät? Zu früh? Auf der Strecke geblieben?

WAS IST HSS?!

beides:D

das soll 'hass' heissen er hat das 'a' vergessen..

harald schmidt show...
 
mag zwar beides nicht sonderlich aber TV Total ist noch nen ganzes eck schlechter.

seitdem es sooft die woche kommt , sind die gags und beiträge einfach nur unlustig und jeder nochso kleine gag der irgendwie lustig sein könnte wird bis zum erbrechen totgekaut
 
Original geschrieben von ~^.^~
mag zwar beides nicht sonderlich aber TV Total ist noch nen ganzes eck schlechter.

seitdem es sooft die woche kommt , sind die gags und beiträge einfach nur unlustig und jeder nochso kleine gag der irgendwie lustig sein könnte wird bis zum erbrechen totgekaut

Dem kann ich nur zustimmen!
Ich hab das neulich mal wieder ein paar Mal gesehen. Kennt jemand diese ultrabeschissene und unwitzige Idee mit der Strafbank, die da jetzt im Hintergrund steht?
Zum kotzen!
 
HSS=Harald Schmidt Show. Man lernt nie aus...;)

Stimme ~^.^~ voll und ganz zu, TV Total war vor Jahren mal witzig, heute ist es nur noch albern.
Stefan Raab ist mir sowieso ein Dorn im Auge, der Typ ist mittlerweile einfach nicht mehr witzig!!!!

Harald Schmidt ist ein Styler, aber schau mir seine Show nicht sooft an...
 
und selbst wenn, haralds grundprinzip is von jay leno geklaut, also wo is das problem?
 
Original geschrieben von Luke
und selbst wenn, haralds grundprinzip is von jay leno geklaut, also wo is das problem?

und jay leno's grundprinzip is von irgendwelchen grünen männchen vom anderen stern geklaut. scheisst drauf solange die sendungen witzig sind.
ein dickes plus für schmidt waren seine taliban witze, wo sich andere nie getraut hätten..
bei tv total sind nur noch die beiträge ausm tv am anfang gut..
 
Raab ist schon sehr lau. Er hatte am Anfang eine kurze Hochphase und überraschte einfach noch ein Stückweit. Das war aber schnell vorbei. Die Schmidtshow ist zwar im Grundprinzip geklaut, hat aber mit der Zeit einen völlig eigenen Charakter bekommen. Schmidt ist intelligenter, witziger und sehr viel abgedrehter auf seine Art.
 
Original geschrieben von DJ Jester


Das kann man ihm nun nicht vorwerfen?! Ich versteh den Vorwurf nicht wirklich!

das is was anderes wenn es ausden staaten kommmt, oder wenn es geklaut wird, und das prinzip is doch das gleiche, erst stehen und labern, bzw. ausschnitte zeigen, dann hinsetzen und nochmal labern, und dann gäste... immer das gleiche
 
ENDLICH!!!!

DIE KRAKE BEKENNT!!!

Ja, es ist wirklich wahr! Selbst Die Krake lässt sich ab und an durch solche Unterhaltungsseundungen belustigen!
Die Krake kaufte sich extra zu diesem Zwecke ein Gerät mit dem Sie bunte bewegte Bilder betrachten kann!
Doch nun zu dir Lieber CiRcUiT (Noch heute suchst du auf jedem Flohmarkt nach alten Roy Black Platten)
Was betrachtest du als Prinzip? Ist es eine deiner Prinzipien im Sandkasten nach Hundekot zu fahnden? Es gibt nichts prinzipielles! Nein, selbst auf dem Hausboot Der Kelly Family (Du bist einer ihrer grössten Fans, und hast sogar schonmal vor dem Boot übernachtet) wurden alle Prinzipien wortwörtlich über Board geworfen! Deswegen, passe dich nicht an, und lebe nicht nach Prinzipien! Aber Die Krake wünscht dir trotzdem alles gute auf deiner Suche nach Roy Black Platten (Du hast schon 10 stück)

DIE KRAKE SAGT: Bekämpft eure Hämorrhoiden!
 
Original geschrieben von MagicMontan


das is was anderes wenn es ausden staaten kommmt, oder wenn es geklaut wird, und das prinzip is doch das gleiche, erst stehen und labern, bzw. ausschnitte zeigen, dann hinsetzen und nochmal labern, und dann gäste... immer das gleiche

genialer post, es ist also etwas anderes, wenn jemand etwas aus amerika klaut (obwohl klauen tut er es ja nicht, sagt jedenfalls dein duktus aus), oder wenn jemand eine deutsche sendung kopiert, was raab keinesfalls macht.

Die gemeinsamkeit ist doch nur, dass beides lustige Sendungen sind, die darauf basieren, sich über andere lustig zu machen.
Der unterschied liegt jedoch darin, dass Raab sein eigenes Medium kommentiert, während Schmidt sich das öffentliche Leben vorgenommen hat.

Außerdem ist Schmidt weit mehr kabaretistisch tätig, Raab dagegen lebt von seinen Ausschnitten und den selbstgedrehten filmen
 
harald schmidt vs. stefan raab?

was ist das für eine frage? der depp lasst sich sogar von nem määäääädchen schlagen!!!!!!!! :D:D

ganz klar hhs, was sonst?
 
Zurück
Oben Unten