HSV - Die Macht von der Elbe I

Wo steht der Hamburger SV am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute wird hannover leider 2:1 gewinnen.
tut mir leid für die schlechten neuigkeiten. :(:)
 
Is ja allgemein bekannt, dass Pavel Kuka null Ahnung von Fußball hat:)
 
einer geht noch

aber B3NNY

was geht 2 Spiele = 1 punkt

ich dachte ihr wolltet um einen Uefa-Cup Platz mitspielen ?? :p
 
hamburg ist ein möchtegern-uefa-cup-team.
mal ehrlich das ist lächerlich was die spielen.
Toppmöller ist zwar'n guter Trainer, aber besser als jetzt
kann der HSV nicht spielen weils einfach nicht höher geht, dazu fehlt das können.

WERDER 4 LIFE
 
der hsv geht in der elbe baden und behindert die schifffahrt. der grund: mehr als 20 oben schwimmende flaschen.. :oops:
 
Original geschrieben von RoyalJP
hamburg ist ein möchtegern-uefa-cup-team.
mal ehrlich das ist lächerlich was die spielen.
Toppmöller ist zwar'n guter Trainer, aber besser als jetzt
kann der HSV nicht spielen weils einfach nicht höher geht, dazu fehlt das können.

WERDER 4 LIFE

der hsv hat vom team auf jeden potenzial auf einen uefacupplatz, egal was ihr labert... da sind genug gute spieler... nur setzen diese das nicht um... wenn zur nächstenm saison bajramovic und klasnic wechseln kann da viel gehen... ein guter innenverteidiger dazu und sie könnten eine art werder spielen!!!
 
lol, ich les grad in der SZ, der HSV hat jetzt ein Museum.
Da gibts u.a. TV-Aufnahmen der Partie HSV vs. Altona 93 aus dem Jahr 1947 und Charly Dörfels Toupet zu bewundern :D
 
Original geschrieben von $onido


der hsv hat vom team auf jeden potenzial auf einen uefacupplatz, egal was ihr labert... da sind genug gute spieler... nur setzen diese das nicht um... wenn zur nächstenm saison bajramovic und klasnic wechseln kann da viel gehen... ein guter innenverteidiger dazu und sie könnten eine art werder spielen!!!

KLASNIC BLEIBT AN DER WESER!
 
Ein Verein der gehuldig werden muss, für glanzvolle Leistungen in der Bundesliga

muss schon sagen eure Glanzvollen Leistung am Wochenend , herrliche Sache was was fehlt um jemals wieder einen direkten UefaCupPlatz zuerreichen ?


Schlechte Spieler (die weltklasse sein sollen)??
2 Gesichter der Mannschaft?
 
diese mannschaft hat in der tat zwei gesichter... heim und auswärts. und wenn man sich dann anguckt wie überlegen sie den ligapokal gewonnen haben... der knackpunkt und das is schon hart genug, war das sie am ersten spieltag auf die fresse bekommen haben... hätte sie gegen hannover nicht verloren, wären sie jetzt vielleicht das bremen der saison, das würde ich nicht ausschließen, denn das team besitzt niveau, nur leider is sie im kopf sehr anfällig...

das war jetzt eine viel zu sachliche antwort auf die versuchte ironie eines tobiatsch... naja!
 
Ist es vorstellbar das der HSV das Spiel abgeschenkt hat? wie Uli es auf Premiere gesagt hat
 
Original geschrieben von WestCoast_PIMP
Ist es vorstellbar das der HSV das Spiel abgeschenkt hat? wie Uli es auf Premiere gesagt hat

schnickschnack! niemals!


wenn du es abschenkst... dann mit 0:6? auffälliger ginge es ja gar nicht mehr!
 
Original geschrieben von WestCoast_PIMP
Ist es vorstellbar das der HSV das Spiel abgeschenkt hat? wie Uli es auf Premiere gesagt hat

nix da, der hoeness ist ein paranoider hurensohn und ein schlechter verlierer. der wirft doch jede saison, wo münchen nicht mit abstand oben steht, mit derlei vorwürfen umher.
 
Original geschrieben von WestCoast_PIMP
Ist es vorstellbar das der HSV das Spiel abgeschenkt hat? wie Uli es auf Premiere gesagt hat


ich verweise auf die saison 93:
33. spieltag:
bremen gegen HSV. ergebnis 5:0 !

bremen wird meister. über der meisterschaft liegt ein unangehnehmer schatten. die BILD spricht vom "hamburger schummel verein".


wenn hart auf hart kommt, halten die nordlichter zusammen !
und der HSV ist im niemandsland der tabelle.


ich sage nicht dass der trainer gesagt hat "heute verliert ihr mal ordentlich". ich sage nur dass es anders als normal lief. und das darf nciht sein.




god bless
faber
 
die mannschaft weiß das die fans sowas nicht verzeihen! da is nichts mit schummeln!
 
Original geschrieben von WestCoast_PIMP
Ist es vorstellbar das der HSV das Spiel abgeschenkt hat? wie Uli es auf Premiere gesagt hat


ach alles dummes gelaber!!!
das ist doch nur die verzweiflung der bayern, weil sie wissen das die bremer sich dat nicht mehr nehmen lassen!!!
 
Original geschrieben von $onido
die mannschaft weiß das die fans sowas nicht verzeihen! da is nichts mit schummeln!

auch die HSV- fans profitieren wenn die schale nach über zehn jahren mal wieder in den norden kommt.




g.b.
faber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten