HSV - Die Macht von der Elbe I

Wo steht der Hamburger SV am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von yannic77
25a ruled!

aber mal allgemein...ich finde wirklich schlecht kann man von keinem platz sehen. 25c ist ganz inordnung...

ok, dann wird die karte gegen eintracht frankfurt gekauft ;)
 
Original geschrieben von fuXx`


ok, dann wird die karte gegen eintracht frankfurt gekauft ;)

kann yannic nur unterstützen man sieht überall sehr gut..finde ich...ps: ich saß wirklich schon in jeder ecke vom stadion einmal! ;)
 
Original geschrieben von kingfreeze


kann yannic nur unterstützen man sieht überall sehr gut..finde ich...ps: ich saß wirklich schon in jeder ecke vom stadion einmal! ;)
ich auch, sogar schonmal vip lounge:cool:
aber am geilsten ist es immer noch im herzen des blockes 25a.
 
Original geschrieben von yannic77
ich auch, sogar schonmal vip lounge:cool:
aber am geilsten ist es immer noch im herzen des blockes 25a.

:eek: ich bin ein lügner..:eek:
ich war noch gar nicht in der vip lounge .und des heißt ich war auch noch net überall im Stadion..und des heißt ich bin ein LÜGNER!!!!!!!!.....:D Im Sinne der Selbstkritik :p Kingfreeze
 
Ich will gar nicht viel schreiben also schreib ich wenig;)

Gutes Spiel von uns mit verdientem Sieg!!!!
War schön anzusehn!!
 
Eiegntlich wollte ich zum HSV Spiel am Wochenende gehn, aber was ist los??? Wir spielen Samstag (hab ich selber ein Spiel)!! Was soll das denn bitte???? 2 Spiel in 3 Tagen??
Warum wird denn der UEFA-Cup nicht auch am Dienstag/Mittwoch gespielt!! So ne schei*e
 
Original geschrieben von SCVMNR7
Eiegntlich wollte ich zum HSV Spiel am Wochenende gehn, aber was ist los??? Wir spielen Samstag (hab ich selber ein Spiel)!! Was soll das denn bitte???? 2 Spiel in 3 Tagen??
Warum wird denn der UEFA-Cup nicht auch am Dienstag/Mittwoch gespielt!! So ne schei*e
find ich jetzt nicht so dramatisch...
 
Original geschrieben von SCVMNR7
Eiegntlich wollte ich zum HSV Spiel am Wochenende gehn, aber was ist los??? Wir spielen Samstag (hab ich selber ein Spiel)!! Was soll das denn bitte???? 2 Spiel in 3 Tagen??
Warum wird denn der UEFA-Cup nicht auch am Dienstag/Mittwoch gespielt!! So ne schei*e

frag ich mich auch....cl ist doch auch mittwoch und dienstag...:rolleyes:
 
Was tippt ihr??
Also, ich gehe davon aus, dass wir sofort angreifen und stark pressing spielen...hmm..kopenhagen 0 hsv 2..denke so gehts aus :)
 
Original geschrieben von kingfreeze
Was tippt ihr??
Also, ich gehe davon aus, dass wir sofort angreifen und stark pressing spielen...hmm..kopenhagen 0 hsv 2..denke so gehts aus :)

Ich denke erstmal dass wir Heimspielen;)

Dann tipp ich auf ein auch auf ein 2-0 allerdings wird es sicherlich schwerer als erwartet..
Gegen den Tabellen ersten aus Dänemark zu spielen war noch ie ein Zuckerschlecken und vor allem haben sie erst ein Remis!!

Freu mich schon total aufs Spiel und schau es mir natürlich an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten